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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

ich plane jetzt in den nächsten wochen ein neues projekt!

es handelt sich dabei um einen pollini doppelsauger.

meine frage:

welchen auspuff? (hab da an einen pm oder so gedacht)

welche bedüsung bei einem 24er gaser?

wie kann ich den zylinder oder ansaugung noch bearbeiten. abdrehen höherlegen? keine ahnung oder geht garnix mehr?

ja dann noch ein hp4 und 12v und rennwelle

überströme wurden schon bearbeitet am zylinder und gehäuse. der rest des gehäuses und ansaugtrackt ist polliert!

über hardware und tuning vorschläge wär ich sehr erfreut!

ach ja fürs abdichten hab ich die tolle schwarze pampe von locktite (wird bei lkws serienmässig als zylinderkopfdichtung verwendet) soll eine tube ca 50öcken kosten! alo mit dem zeug muss er dicht werden!

ausserdem würd ich mir gern einen puff selber schweissen. hab da damnächst die möglichkeit zu. kann mir da jemand weiter helfen? erfahrungen oder pläne (abwicklungen)

Geschrieben

24er gaser passt, hd müßte so um die 100 liegen!

hp4 ist natrülich immer gut, auspuff zirri silent passt auch sehr gut dazu.

könntest ja noch dazu die quetschkante anpassen damit du da auf ca.1,5mm knapp drunter kommst und dann läuft die kiste schon mal ganz ordentlich! höherlegen würde ich den zylinder nicht, weil ja sonst der stutzen nicht mehr passt.

:-D

Geschrieben
hallo!

ich plane jetzt in den nächsten wochen ein neues projekt!

es handelt sich dabei um einen pollini doppelsauger.

meine frage:

welchen auspuff? (hab da an einen pm oder so gedacht)

welche bedüsung bei einem 24er gaser?

wie kann ich den zylinder oder ansaugung noch bearbeiten. abdrehen höherlegen? keine ahnung oder geht garnix mehr?

ja dann noch ein hp4 und 12v und rennwelle

überströme wurden schon bearbeitet am zylinder und gehäuse. der rest des gehäuses und ansaugtrackt ist polliert!

über hardware und tuning vorschläge wär ich sehr erfreut!

ach ja fürs abdichten hab ich die tolle schwarze pampe von locktite (wird bei lkws serienmässig als zylinderkopfdichtung verwendet) soll eine tube ca 50öcken kosten! alo mit dem zeug muss er dicht werden!

ausserdem würd ich mir gern einen puff selber schweissen. hab da damnächst die möglichkeit zu. kann mir da jemand weiter helfen? erfahrungen oder pläne (abwicklungen)

Naja ich würde den boost port aufreißen!-ansonsten den zyl nicht höherlegen dan dies zuviel stress mit sich bringt!!

Pm ist top und Hp4 ist auch ok!

Beim gaser würde ich bei "voller Bearbeitug bei ca 112 anfangen und dann runter schaffen(einstellen)!

Unbearbeited ca bei 95

anfangen ! mfg Hugo4race

Geschrieben

wow!

find ich ja voll krass das da gleich was zurückkommt!

leut danke!

echt!

*freu*

aber trotzdem hab noch was! was zum geier is der boostport?

hab keinen blassen dunst!

wenn möglich hat da jemand a bild dazu?

danke

gruss joh

Geschrieben

was hast du eigentlich damit vor?

solls ein tourer werden?

welche vmax stellst du dir denn vor oder willst du erreichen?

welche primär fährst du?

bild hab ich leider keines.

Geschrieben

ja sollt schon a bissl halten!

ich mein ich zerleg ja sowieso fast jedes jahr! aber so einen sommer oder länger wär schon nicht schlecht!

naja primär noch das orginale und vmax sollt scho 110-120 bringen wenns denn geht

@v50pilot: du kommst aus nm?

Geschrieben

ja bin aus neumarkt,

ach, bist du der johannes aus berg? dann kennen wir uns ja sogar.

kumpel hatte den doppelansauger nur mal draufgesteckt ohne irgendwas zu fräsen. ging mit zirri silent ca110. mit hp4 und der überarbeitung geht da schon noch was.

aber wenn du den block eh offen hast, fahr doch nen mono auf membran....

gruß

Geschrieben

ja klar! :-D

ja weisst doch hab ich doch schon gemacht! aber naja ham sich doch dann der kolben und die ringe im zirri verabschiedet :-D

so ein müll!

ja und den doppel hab ich noch so rumliegen jetzt muss der mal dranglauben!

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