Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX200E in flieder!


brownie

Empfohlene Beiträge

Hab mir jetzt ne PX 200 geholt in gutem, originalen :-DFlieder! Dachte ans Lackieren, aber ´n nettes GSF-Mitglied hat mir erzählt, dass es gar nicht so viele von diesen Sonderlackierungen gibt. Dass es ne gelbe, ne rosafarbige und fliedrige aus dieser Sonderserie gibt, hab ich schon rausgefunden. Aber wieviele (oder für welche Zeiträume) gab´s denn? Foto von der "Hübschen":

i1922938-1.jpg

Bearbeitet von brownie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht umlackieren, in zwanzig Jahren ist das Ding so begehrt wie ne Fuffi in apfelgrün oder eine Hoffmann in rot!

Bis dahin bleibts leider ein Härtefall für die Augenfarbrezeptorik. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kiste kam '85 (oder '86?) auf den Markt (zusammen mit der pastellgelben und der rosanen und der Traveller) anläßlich des 40. Geburtstags der Vespa. Stückzahlen sind m. W. nach nicht festgehalten ...

Aber eins: um Himmels Willen so lassen! Mir gefällt die! :love:

pxflieder_gelb.jpg

pxrosa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöner o-lack. so was darf man nicht neulackieren

nene, Neulack ist mir schon aus dem Sinn! Wie krieg ich denn die schöne (orichinool-marine!!) Yankee-Sitzbank wieder flott? Die ist schon etwas in die Jahre gekommen, nicht mehr ganz so salonfähig!?

Die Kiste kam '85 (oder '86?) auf den Markt (zusammen mit der pastellgelben und der rosanen und der Traveller) anläßlich des 40. Geburtstags der Vespa. Stückzahlen sind m. W. nach nicht festgehalten ...

Aber eins: um Himmels Willen so lassen! Mir gefällt die! :love:

pxflieder_gelb.jpg

pxrosa.jpg

Hast Du denn diesen Prospekt im Original oder eingescannt zum Weitergeben? (Weitergeben zum Einscannen natürlich!) Abgesehen davon, mir gefällt die auch!: Bin zwar Schwarz-Fanatiker, trotzdem geb ich meine schwarze PX80E Lusso (135ccm, eingetragen, mit nur 8.500km, Top-Zustand) für die Fliederfarbige her!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 7 Jahre später...
  • 2 Monate später...

Absolute Tussifarbe leider... aber es gibt doch genug Firmen, die dir die Kiste in allen Farben folieren - kostet ca. wie eine Neulackierung und der Vorteil ist, dass der Lack darunter erhalten bleibt und jederzeit wieder hergestellt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information