Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hauptständerdurchmesser PX usw....


FOX Racing

Empfohlene Beiträge

HI! Benötige die verschiedenen Durchmesser der Hauptständerrohre der Smallframes und Bigframes (PK, PX, PV, SS usw...)!!

Will mir selbst Ständerfüße aus ALU machen und benötige die verschiedenen Durchmesser! Da die aus Gummi immer so schnell hin sind und zum :puke: aussehen!!

Brauche auch die Durchmesser von PX usw... Also bitte nachmessen und posten!! Wenn die ersten fertig sind kann ich ja mal Pics einstellen und wenn jemand Interesse hat mach ich gerne ein Paar mehr... :-D

MfG M

post-13235-1138804681.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

*klugscheissmodus on*

merke: die aus alu rutschen auch verdammt gut wenn du mal bergab/auf stehen solltest!

*klugscheissmodus off*

:-D

alex

EDIT meint aber noch wenn das design und der preis passen -> wir könnten ins geschäft kommen!

Bearbeitet von gobabygo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI! Benötige die verschiedenen Durchmesser der Hauptständerrohre der Smallframes und Bigframes (PK, PX, PV, SS usw...)!!

Will mir selbst Ständerfüße aus ALU machen und benötige die verschiedenen Durchmesser! Da die aus Gummi immer so schnell hin sind und zum :puke: aussehen!!

Brauche auch die Durchmesser von PX usw... Also bitte nachmessen und posten!! Wenn die ersten fertig sind kann ich ja mal Pics einstellen und wenn jemand Interesse hat mach ich gerne ein Paar mehr... :-D

MfG M

Hab die mase jetz nicht da aber interesse!! Bräuchte 3 paar wenn du die fertig hast, was sollen die denn kosten?!

:-D kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cosa/px 22

v50/pv et3.... 20

"oldschool" 16 mm

ein paar andere modello haben scheinbar 18 mmm

für nen zwanni bekommts du die hier (22mm) bei sip....

00001735_003.jpg

bei rasaway gibt es diese in 16 und 18 millimeter für 16 oirow

IMG_2031.jpg

wenn du die über kannst und mal was spannendes designst lass hören :-D

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mir vor kurzem ein echtes Männerspielzeug,NEIN kein TS1 sondern ne => Drehbank :-D zugelegt hab, war das mit den Füßen meine erste Idee!! Werd mich mal in den nächsten 2 - 3 wochen daran machen verschiedene zu basteln!! :love: Hab mir auch schon etwas Material zugelegt und wenns so klappt wie ich mir das vorstelle könnte ein Preis von ca. 10 - 12 ? pro Paar machbar sein!! Aber erstmal das erste paar drehen und dann gibts weitere Infos und Bilder!!

MfG M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information