Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

brauch ne spontane schnelle antwort !!!

was darf ne 90 ss bj.71 in akzeptablem zustand kosten ?

ungefähr min - max

sagt mal an !!

vielen dank

desmo

Geschrieben

Darf:

800,- (unter Berücksichtigung von Alter und Alltagstauglichkeit unter einem normal gebauten Mitteleuropäer; aber auch nur, wenn sie fahrbereit ist).

Wird aber:

mind. 4.000,- werden, wenn der Zustand noch akzeptabel ist, der Verkäufer nicht der ahnungslose Oppa von nebenan ist und es sich (bei '71 anzunehmen) um eine Zweitserie handelt. Bei 'ner Erstserie dürfte der Preis noch um mindestens 50,- ( :-D ) nach oben gehen ...

Geschrieben

haha haha haha.....

oppi hat mal locker flockig 5000,-- (in worten fünftausend) öre aufgerufen...

na da war dann der glaube an ein schnäppchen schnell vorbei..

dachte halt bei so einem angebot in ner motorradzeitung die niemand kennt kann man was ziehen, war nicht so.

trotzdem danke für die schnellen und (mehr oder weniger) hilfreichen antworten

desmo

Geschrieben

Mein Beileid !!! :grins: :-D

Hatte das gleiche mal bei ner deutschen GS4 da hatte die olle aber bei mir angerufen da ich irgendwo auf ner Kleinanzeigen-Seite vor nem halben jahr ne anzeige "suche oldie" geschaltet hatte ! Sie hatte leider aber vorher schon mit "EXPERTEN" :puke: geredet , welche mir das Schnäppchen schön versaut haben ....

... bessere Zeiten werden kommen !!! :grins:

gruß christoph