Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Infos zu Rally mit Fred-Perry Lackierung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche für nen Kumpel ein paar Infos zu ner Rally.

Folgendes ist bekannt:

- Rally

- British Racing Green mit Fred-Perry Design

- Ehemals im Besitz der Rollernarren Bayreuth

- Wurde vor ein paar Jahren ins Allgäu verkauft

Hat jemand Infos zum Verbleib, bzw. zum neuen Besitzer? Auch Bilder wären super!

Geschrieben

hallo.

wenn mich nicht alles täuscht war das der roller von meinem nachbarn. (als er noch in bayreuth war, der roller)

seiner war zumnindest dunkelgrün und hatte fred perry hinten auf den backen und vorne glaub ich auch.

ob es eine rally war weiss ich nicht, ob mein nachbar bei den rollernarren bayreuth war weiss ich auch nicht, damals war ich noch zu jung und roller haben mich nicht so interessiert. ich weiss nur dass sein roller richtig geil war, ich glaube das ist schon der den du suchst.

wenn du seine telefonnummer willst, pm.

mfg

chris

• 3 Jahre später...
Geschrieben
hallo.

wenn mich nicht alles täuscht war das der roller von meinem nachbarn. (als er noch in bayreuth war, der roller)

seiner war zumnindest dunkelgrün und hatte fred perry hinten auf den backen und vorne glaub ich auch.

ob es eine rally war weiss ich nicht, ob mein nachbar bei den rollernarren bayreuth war weiss ich auch nicht, damals war ich noch zu jung und roller haben mich nicht so interessiert. ich weiss nur dass sein roller richtig geil war, ich glaube das ist schon der den du suchst.

wenn du seine telefonnummer willst, pm.

mfg

chris

Den Roller hat Markus Leykam gebaut...und ins Algäu verkauft, ist richtig. War ein schönes Teil mit goldenen Fred Perry Aufklebern auf den Backen und vorne links. Schönes Teil, damals.

mfg aus Coburg