Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe eine zerlegte PK125s zu verkaufen. Soweit vollständig bis auf den Tacho, den kriege ich aber evtl. noch nach.

Der Roller wurde zum lackieren demontiert, was aber bisher noch nicht passiert ist, nur teilweise angeschliffen.

Blechzustand ist sehr gut, nur die üblichen kleinen Dellen und Kratzer.

Der Motor ist noch komplett zusammen, habe nur den Zylinder mal abgezogen. Sieht alles sehr gut aus, auch der Drehschieber. Lief bis zum Ausbau. Sollte nur mal geputzt werden.

Ansonsten kann der Roller mit neuer HU wieder zugelassen werden.

Preisvorstellung liegt bei FP ?250,- .

Wenn jemand den kpl. Rahmen ohne Motor nimmt, gebe ich den Motor auch einzeln weg. Weiteres schlachten nur ungern.

Bilder folgen, setze sie hier ins Topic.

Standort Seevetal, Südgrenze Hamburg.

Bearbeitet von Schmalrahmenschrauber
Geschrieben (bearbeitet)

IS gekauft wenn wirklich alles so is wie du sagst....bevor ich endgültig zusage würd ich allerdings gern auch fotos sehen...könnt auch direkt am woe hochjuckeln....

Bearbeitet von sceleton
Geschrieben
IS gekauft wenn wirklich alles so is wie du sagst....bevor ich endgültig zusage würd ich allerdings gern auch fotos sehen...könnt auch direkt am woe hochjuckeln....

... zweiter :plemplem: ansonsten nehme ich Sie, Hero !! :grins:

Könnte ebenfalls gleich holen kommen - ist ja nur ein Katzensprung .....

Greetz Dennis

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.