Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wert einer PX80E Lusso mit 135ccm?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn ich einen 135DR auf meiner Karre hätte, könnte ich Deine Empfimdung nachvollziehn. Habe ich aber nicht und darum finde ich dieses Poser Topic sogar recht interessant. Das Dich die Kurven nicht interessieren, mag daran liegen, dasß Du sie nicht interpretieren kannst. Dein "Was ist mein Dreckhaufen wert?" Topic, gibt es nun schon im GSF in der 100sten Ausführüng. Allein deswegen ist es Blabla!!!

..was hat das denn mit der Fähigkeit zu tun, Interpretationen machen zu können? Mich interessieren solche Dinge einfach nicht, aus! Deswegen furz ich aber doch keine Leute an, die´s interessiert! Und wenn dich mein Thema "Dreckhaufen" nicht interessiert und Du dieses Topic schon hundertmal gelesen hast, anstatt es einfach zu ignorieren, dann ist das dein Problem, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
ich hab immer ein problem mit topics wie: Wer hat welche Leistung? nun auch hier oder so...! Les ich auch nie! Interessiert mich nicht!

Hallo,

aber der Unterschied ist, daß die Leistungsmessung zur Technik gehört.

Die Frage nach dem Wert eines Roller eher weniger! :-D

Bearbeitet von T5Langhuber
Geschrieben
Hallo!

Achtung: ON-Topic:

Melde interesse an!!!

Standort?

Bilder?

Originalzyli dabei?

Preisvorstellung ;-) ?

habe wie gesagt echtes interesse wenn es nicht zu weit weg, zu schrammelig oder zu teuer ist!

bis dann

Standort ist Oberpfalz in Bayern :-D , Bilder stell ich morgen auf meine Homepage :-D , Originalzyli nicht mehr da :-D , Preisvorstellung... sieh mal, was die Kollegen denken :grr: Sorry, dieses Topic ist nicht mein Lieblingsding heute abend! Schick Dir morgen mal ne PM, ok?

Geschrieben
Standort ist Oberpfalz in Bayern :-D , Bilder stell ich morgen auf meine Homepage :-D , Originalzyli nicht mehr da :-D , Preisvorstellung... sieh mal, was die Kollegen denken :grr: Sorry, dieses Topic ist nicht mein Lieblingsding heute abend! Schick Dir morgen mal ne PM, ok?

Wieder mit eigenem PC am Netz! Konnte eben nur mit altern. Zugang!

Geschrieben
*chipshol**bieröffne*

*bing* runde eins Arschbrand vs. Peeeh-Iks :-D

b

Nö, ich kenn denn doch gar nicht.....

Und wenn dich mein Thema "Dreckhaufen" nicht interessiert und Du dieses Topic schon hundertmal gelesen hast, anstatt es einfach zu ignorieren, dann ist das dein Problem, oder?

Ich habe kein Problem damit, das Topic ist ja nun da wo´s hingehört. :-D

Geschrieben
Nö, ich kenn denn doch gar nicht.....

Ich habe kein Problem damit, das Topic ist ja nun da wo´s hingehört. :-D

So, jetzt studier mal wieder Leistungskurven, ich geh mal surfen, was Dreckshaufen wert sind! :grr:

Geschrieben

Wenn ich wissen will, was ein bestimmtes Modell kostet, gehe

ich zu E-Bay und beobachte vergleichbare Roller über den

Zeitraum von ein paar Wochen. So habe ich einen Anhaltspunkt.

Dabei ist zu beachten: In Österreich werden höhere Preise

aufgerufen und scheinbar auch bezahlt. Und: Rosa kann teuer sein!

War vor Monaten auch mal an ner 80er in der Farbe dran und

wollte nen lustigen Schnapp machen. Pustekuchen! Die Karre

ging für über 600.- ? über den Tisch.

Im Oktober 2004 habe ich eine schwarze 80er PX mit 139er Malossi,

Bj. 95, knappes Jahr TÜV, Klarglas, Bitubo usw. bei E-Bay ersteigert:

282.- ?. Standort war Augsburg.

:-D

Geschrieben

Würde den Wert mit 300 - 350 ? einschätzen.

- vom Baujahr her uninteressant, wegen Eintragungen

- von der ccm - Zahl uninteressant für Leute mit großem Lappen, bzw. die mit 125ccm-Lappen sind auch

wieder raus