Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006


cmd.ryca

Empfohlene Beiträge

Kann er ja überjauchen, ich mag eh kein Originallack! :-D

Wann war Schluss? Hab derzeit gar kein Bock mich festzulegen!

Außerdem kann man ja auch später dazustoßen, dafür aber eher schon saufen, gefiel mir bislang immer besser und Tourenfahren nervt derzeit gewaltig! :grr:

gute frage herr stuhlmann und eine aussage die auch mich ein wenig nervt...

anmeldeschluss:

31.07.2006

mit touren fahren hatt das ganze nichts zu tun, es sei den man einigt sich mit seiner startgruppe auf gemeinsames, gleichmäßiges fahren..... ;-)

später dazustossen ist leider nur nach der fahrt möglich, da die strecke nur den posten und den fahrern bekannt sein wird :-D

leider haben sich bisher nur sieben fahrer festlegen können :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 971
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vorneweg: interesse da! passender roller auch!

hab mir jetzt auch die mühe gemacht hier quasi alles zu lesen aber ein paar fragen bleiben für mich offen (oder ich habs überlesen):

kosten?

strecke wieviel km?

hauptaugenmerk rennfahrt oder auf aufgaben á la vcvd, bzw. wie läuft das alles genau ab?

bräuchte übrigends die nr.3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kosten?

strecke wieviel km?

hauptaugenmerk rennfahrt oder auf aufgaben á la vcvd, bzw. wie läuft das alles genau ab?

Moin!

1. 20,- ? Startgeld (inkl. Nighter am Zielort)

2. ca. 150 km (+/-20)

3. der CBR ist keine Schnitzeljagd! Am Start wird das Ziel bekannt gegeben

Dazu kommen 4-5 Checkpoints, an denen man sich einen Stempel holt (fehlender Stempel = Strafzeit)

Ansonsten gilt: Viel Gas, wenig Bremse, keine Rücksicht!

...und ins Ziel kommen :wasntme:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Gas, wenig Bremse, keine Rücksicht!

das krieg ich hin! :-D

und 150km schaff ich mit 1 tankfüllung:

DSC02499.JPG

:-D:-D

ich will mitfahren! allerdings tu ich mir mit ner 100%igen zusage schwer da ich nicht weiss wie das bei mir mit der arbeit ausschaut.

gibt's da ne möglichkeit sich 1-2 wochen vorher anzumelden oder is der anmeldeschluss fix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anmeldeschluss in laut Frl. Rike wohl fix.

Das einzige Risiko wäre, bei Nichterscheinen 20,- aus dem Fenster geschmissen zu haben. Ärgerlich, aber sicherlich zu verkraften.

P.S. hohe Motorleistung und ausgeklügelte Tank-Taktiken haben im Vorjahr nicht zum Sieg geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

später dazustossen ist leider nur nach der fahrt möglich, da die strecke nur den posten und den fahrern bekannt sein wird :-D

leider haben sich bisher nur sieben fahrer festlegen können :-D

Weiß ich, haben wir letztes Jahr ja auch so gemacht, bislang hab ich immer die Klappe gehalten.

Viel Glück,d das sie Anmeldungen zahlriech eintudeln, ich übergelegs mir!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-000 Ratte

-001 Jan St.

-002 Starstream

-008 Poseidon

-011 phatlina

-072 Ralle

-225 Gunnar

-777 hugo 2099

-071 Lammyalex

-133 px 200 HH

hatte post-stop-warte auf weitere informationen-stop-anmeldeschluss 31.juli-stop-

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einen Trip nach Hamburg hätte ich auch Lust - aber vor dem Run hab ich ehrlich gesagt ein bisschen Schiss. Es wäre der Erste... Dann muss ich die Vollkasko wohl doch noch behalten... :-D

Ausserdem weiss ich noch gar nicht, wie es in Zukunft mit der Arbeit ausschaut..

Wäre denn die 067 noch frei :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brauchst Du keinen Schiss haben.

Nur vor Phil und seiner Fahrweise. Und, dass Dir der Brandarschbrenner Kleinteile in die Visage kotzt. Und, dass Dich der Förster im Wald erwischt. Und, dass Du in Wakendorf II umherirrst und Dir die Trinkwasservorräte langsam ausgehen. Und, dass Du Dich abends auf der Party betrinkst und morgens so gegen sieben auf dem Fischmarkt auf dem Kopfsteinplaster umknickst und Du, weil Du ja am selben Tag wieder nach Hause musst nachmittags nicht mehr in den BW-Stiefel passt und mit drückendem Schuh, schmerzendem Fußgelenk und derbem Kater abends noch 400 km nach Hause fahren musst.

Aber sonst ist alles gaaanz unkompliziert.

Ehrlich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brauchst Du keinen Schiss haben.

.................Und, dass Dir der Brandarschbrenner Kleinteile in die Visage kotzt.

Die Chancen stehen dieses Jahr besser. Immerhin habe ich mein Fett schon für 2007 bekommen. :-D

Ich habe die Schmach vom letzten Jahr wieder gutzumachen.

YEEHAW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ich sende Dir eine PM - um das Chimera Topic nicht noch mehr zu strapazieren mit andern Topics...  
    • Das gäbe es schon dies oder das, was ich mir gern wieder in den heimischen Stall parken wollen würde. Ob das ne graue SX ist, ne apfelgrüne SX, der apfelgrüne CutDown, die Quad, die HansGünther oder die LTH. Aber ich hab ja niemals aus freien Stücken verkauft. Entweder brauchte ich die Kohle für einen neuen Hirnfurz aus Milano, oder halt auch nicht selten, weil es finanziell knapp herging. Daher wird das alles ein frommer Wunsch bleiben.
    • Möglich... die Frage ist dann nur welche von beiden
    • Hm, zunächst möchte ich klarstellen - wenn ich hier von "Kundenmotoren" spreche ist es ja so, dass ich die o.g. Motoren als Projekte so oder so bauen will. Da nur mittlerweile einige Motoren dabei sind, die alleine von dem Teileaufwand die 10K durchbrechen, kann ich das finanziell nicht mehr alles vorstrecken, nur um hier weitere Projekte vorzustellen. Und bis Ende April möchte so viele von den o.g. Projekten umsetzen wie möglich - danach wird es ziemlich still werden - erstmal. Wenn jemand jedoch sowieso Interesse hat, einen besonderen Lammy Motor für die nächste Saison zu haben, dann ist das in meinen Augen eine WIN-WIN Situation. Mir geht es darum, die Machbarkeit dieser neuen Projekte und Durchführung zu dokumentieren, um die Erfahrungen für alle Verfügbar zu machen. Muss ich dann nun den o.g. Beitrag in die Dienstleistung schieben...? Kann ich gerne machen... 
    • Also das runtersetzen um 0,8mm hat genau nix gebracht in meiner Konstellation 🤬     Aber bevor einer frägt: ich bin schon dabei 🫡   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information