Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 971
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ok...so selbstsicher und siegesmutig werden wir-Startgruppe "W" also Dir,liebe Nicole,das Ruder überlassen... :-D

nee nee, da haste was falsch verstanden! Ich wollte nur sagen, das Herr M ausserhalb seines Revier besser hinten fahren sollte! :grins: Ich kenne mich doch eh da oben nicht aus.. :-D :wasntme:

Geschrieben

Nu ist aber mal genug mit Eurer gegenseitigen Lobhudelei.

Ok...so selbstsicher und siegesmutig werden wir-Startgruppe "W" also Dir,liebe Nicole,das Ruder überlassen... smile.gif

Spätestens vor dem Start ist auch bei Euch Schluß mit solchen Sprüchen

Geschrieben (bearbeitet)
Hinten kackt die Ente, Fräulein Nippela!

Von unten grinst der Lurch.

Die Mofabande

Bearbeitet von elsos
Geschrieben

@ rotten

das mit dem X war meine idee....

fand A, B, C, D und logisch weitermachen einfach reizlos lahm!

darüberhinaus ist das X nich nur der aller-beste und wunderschönste buchstabe des alphabets,

sondern sieht auch noch verdammt schnell aus & wird somit ganz automatisch unserer hi-speed-gruppe gerecht :-D

die X-MEN kommen von comandres ryca !!

aber wenn ich mir jetzt eure anmutungen hinsichtlich blutender puperzen etc so vergegenwärtige, hätte man die gruppe wohl eher XXX nennen sollen... :-D

pfui !!!

Geschrieben (bearbeitet)
Hinten kackt die Ente, Fräulein Nippela!

wie soll das nun wieder von einer bestimmten fahrergruppe verstanden werden ?

obacht das euch die scheisse nicht ans visier klatscht :-D

duckshit.gif

Bearbeitet von Rudebwoy
Geschrieben

Ich möchte mal daraufhinweisen, daß der Brandarschbrenner 230 V2 ER aus der Entwicklungsphase fast heraus ist. Meine Ingenieurinnen haben sehr gute Arbeit geleistet. ER steht übrigens für "Extended Range".

:-D

Geschrieben
Ich möchte mal daraufhinweisen, daß der Brandarschbrenner 230 V2 ER aus der Entwicklungsphase fast heraus ist. Meine Ingenieurinnen haben sehr gute Arbeit geleistet. ER steht übrigens für "Extended Range".

:-D

Dann bin ich ja mit meiner 230 V1 SR ganz gut dabei. SR steht in meinem Fall übrigens für "Style Range"

:-D:shit::-D

Geschrieben

Ich möchte in dem Zusammenhang an folgendes Zitat erinnern:

die vespafahrer müssen ihr gefährt eben durch leistung legitimieren.

eine lambretta ist einfach eine lambretta und mehr muss sie auch nicht sein.

Geschrieben (bearbeitet)
Dann bin ich ja mit meiner 230 V1 SR ganz gut dabei. SR steht in meinem Fall übrigens für "Style Range"

:-D:shit::-D

Ich dachte SR steht für Scum Rider. :-D

Bearbeitet von Arschbrand
Geschrieben (bearbeitet)

-000 Ratte----> SG FSSC

-001 Jan St.---> SG G

-002 Starstream--->SG FSSC Wildcard

-003 px150

-004 Henning S-----> SG E

-005 jung siegfried

-006 Finn D.

-007 deep soul luebeck---> SG RacingTeam/ chapter nordisch by nature

-008 Poseidon---->SG E

-009 Hauke--->SG RacingTeam

-010 das Böse-----> SGFSSC

-011 phatlina----> SG X-Men

-012 smallframejunk---> SG W ahnsinn

-013 johnny13--->SG RacingTeam

-015 Robin---> SG A

-016 Kay K

-017 Lukas ---->SG C

-018 Dennis F--->SG C

-019 Michael F--->SG D

-020 Marco C---> SG D

-021 Iron Donkey---->SG E

-022 sid

-023 Arschbrand---->SG X-Men

-024 Simon---> SG bullduck

-025 2. Serie---> SG L

-026 Rotten---> SG X-Men

-027 djsreaming--->SG X-Men

-028 Giernot---> SG S

-029 Frank---> SG S

-030 Björn B--->SG S

-031 Münchhausen --->SG RR

-032 Michael H

-034 Andreas W

-035 Matthias M ----> SG bullduck

-036 Maxbro ---SG bullduck

-037 pepper hh

-038 Huetro---> SG C/chapter hottehü

-039 Kiki----> SG C/chapter hottehü

-040 vespa Norderstedt

-042 elos

-043 Alexander B----->SG A

-044 Baymande---> SG W ahnsinn

-057 SLR

-063 Likedeeler--->SG E

-067 smizz---->SG A

-069 rudebwoy----> SG bullduck

-071 Lammyalex---> SG L

-072 vespa 89 --->SG G

-074 Fleetenkieker --->SG FSSC

-077 tony montana----> SG W ahnsinn

-078 JPD---->SG B

-088 Rocket 88 ----> SG W ahnsinn

-099 Polar Fuchs--->SG E

-111 anonymus---> SG RacingTeam

-125 Exil-Rheinländer---SG RR

-133 px 200 HH

-177 Joker----->SG B

-207 tarzan ---> SG B

-222 Sandra

-225 carrera--->SG L

-309 Krussspeed--->SG E

-437 firecracker ---> SG Mofabande

-444 vespafelix-----> SG B

-477 nibella----> SG W ahnsinn

-555 B-N-O--SG RacingTeam/ chapter nordisch by nature

-666 johnny voodoo

-668 elsos---> Mofabande

-777 hugo 2099----> SG bullduck

-815 lussc presi--->SG X-Men

-917 King Lui---->SG A

-999 Nadine ---> SG S

-1000 Exkwisit ----> SG RR

A : 015/043/067/917

B :078/177/207/444

Bullducks :024/035/036/069/777

C :017/018/038/039 chapter hottehü

E : 004/008/021/063/099/309

FSSC : 000/002/010/074

L :025/071/225

RR :031/125/1000

RacingTeam : 007/009/013/111/555/666

S : 028/029/30/999

Wahnsinn: 012/044/077/088/477

X-Men : 011/023/026/027/815

Fahrerlager komplett mit:

70 Fahrer und Fahrerinnen

Bearbeitet von cmd.ryca
Geschrieben
Ich möchte mal daraufhinweisen, daß der Brandarschbrenner 230 V2 ER aus der Entwicklungsphase fast heraus ist. Meine Ingenieurinnen haben sehr gute Arbeit geleistet. ER steht übrigens für "Extended Range".

:-D

obacht, obacht,

bis zum 30. september ist es ja noch ein büschen hin...

bis dahin zerfällt das geraffel wieder in seine bestandteile :-D bei der verschleissliste in diesem jahr :wasntme:

Geschrieben

ab wann gehts denn morgens eigentlich los oder ist das auch top secret? Wäre interessant für uns, da wir danach entscheiden,ob wir Freitag abend oder Samstag früh gen HH fahren...

Geschrieben

Aber ich doch nicht !

Doppelschwör.

Du wirst Dich aber selbst davon überzeugen können - zumindest den kurzen Augenblick, den Du hinter mir fahren darfst. :-D

:-D

Ralle

Geschrieben (bearbeitet)
-072 Ralle---> SG G ???

@ Rike:

Ich wurde gelöscht !!! :-)(

So eine :-D

Gruss,

Ralle

:-D sorry, ist wohl beim editieren passiert, war echt keine absicht.

in der festplattenliste stehst du auf jeden fall noch. und die ist die entscheidende :-D

@likedeeler: ich habe das abo bereits abbestellt. :shit:

edith sagt gerade noch, dass ich eine frage übersehen habe:

gestartet wird high noon in der nähe hamburgs.

für bremer wäre es sinnvoll bereits am freitag anzureisen. :-D

Bearbeitet von cmd.ryca
Geschrieben

:-D könnte ich jetzt endlich mal den streckenplan via mail bekommen, ich muss nicht nur die kürzeste route finden, ampelphasen test0rn, die ein oder andere reifenfalle einbauen, die schmiere schmieren, etwaige waldschrate (wie letztes jahr der kriminelle förster mit seinem jeep) knebeln und fesseln, nein ich muss ebenfalls schon einmal checken hinter welchem singenden busch sich fritz honka mit seinem stempel dieses mal versteckt und vor allem muss ich die triumphale siegesdurchfahrt schon mal pr0ben.

ihr seht also im vergleich zu euch allen die nach mir im ziel ankommen werden, ist das ne menge arbeit :wasntme:

ansonsten gilt natürlich für alle hals und beinbruch...

crash.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Zu den BGM kann ich nichts sagen. Ich bin immer etwas skeptisch bei diesem Voodoo-Zeugs, das betrifft auch die Silikondichtungen der beiden großen Shops.   Wo verfügbar, verbaue ich gerne Corteco. Ich habe aber auch mit ROLF bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht und nutze die bspw. an der Bremsankerplatte und teils auch limaseitig. Grade an den beiden Stellen mag ich den Gedanken, mit einem BASL WeDi noch eine Staubschutzlippe zu haben. Gibt's auch als BASLVIT, ist dann bis 200°C belastbar statt 100 bzw. kurzfristig 120°C bei den NBR Ringen.   Hier noch ein Link zum Wiki mit den Maßen: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Wellendichtringe_Vespa_Smallframe#Wellendichtringe_für_Smallframe-Motoren Das Maß des kupplungsseitigen Kurbelwellendichtrings habe ich mal korrigiert.   Ich würde das hier gerne weiter verfolgen und Ideen sammeln, dann kann man das im Wiki entsprechend noch aufwerten mit Materialinfos und Einsatzzwecken.
    • Habe ich vorletzte Woche inkl. dem gefrästen Gelenk erst bei einem Kundenmotor verbaut. Supergeil spielfrei und echt nett gemacht. Preislich aber Aua im Portemonai.
    • Korrekt! Die Bohrungen sitzen bei PK und V50 90° versetzt auf der Drehachse.   Ich habe damals bei der V50 Gabel 90° versetzt gebohrt, die Schaltgabel auf die Welle gesteckt und beides zusammen mit einer Hand-Kegelreibahle aufgerieben.   Dadurch habe ich mir das zerlegen des Motors gespart.   Allerdings finde ich heute wie damals keine einzelnen Schaltgabeln in den Shops.     Nebenbei bemerkt, da das ganze hier stark offtopic ist, könnte man das Ganze vielleicht in ein passenderes Topic auslagern.
    • Moin Gefällt mir was du baust. Habe die gleichen Bremstrommeln verbaut. Ohne irgendwas anpassen zu müssen. SIP Bremsbeläge habe ich verbaut. Passte alles perfekt drauf. Hatte mich bei der Montage noch gefreut das man da nix nacharbeiten muss. Gruß Marco 
    • Ich glaube da nicht so sehr daran und zwar aus folgenden Gründen:   1. Die einzelnen Staaten in Europa sind Demokratien und es herrscht Rechtsstaatlichkeit, auch wenn die EU noch solche Spezialfälle wie Ungarn hat.   Trotz geltendem EU-Recht hat jedes Land noch eine eigene Gesetzgebung. Und geltende Gesetze müssen bei bestimmten Vorhaben ggf. erst geändert werden, was oft gar nicht so einfach möglich ist und weil man bei der ein oder anderen Sache (falls Grundgesetzänderungen nötig sein sollten) sogar die Stimmen von Teilen der Opposition braucht.   2. Die einzelnen Staaten der EU ziehen keinewegs immer an einem Strang, verfolgen nicht selten auch Eigeninteressen und es sind in den einzelnen Staaten ganz unterschiedliche Regierungskonstellation gegeben.   Beide Punkte machen schnelle und gemeinsame Entscheidungen in verschiedenen Punkten äußerst schwer.   3. Die EU verfügt nur über zwei Atommächte und das sind Frankreich und England. Ob deren Abschreckungspotential für Europa ausreicht, ist die Frage.   Was diesen Punkt angeht, habe ich zumindest Zweifel.   Nur das Beispiel "Wehrpflicht" in Deutschland. Das klingt so leicht, wenn man sagt, "dann setzen wir die Wehrpflicht wieder in Kraft". Faktisch fehlt es mittlerweile an ausreichend Kasernen für die Wehrpflichtigen, es gibt keine bzw. kaum mehr Kreiswehrersatzämter die die Wehrpflichtigen rekrutieren könnten und es fehlt an den rechtlichen Voraussetzungen zur Wiedereinführung der Wehrpflicht, die erst geschaffen werden müssten etc. pp.   Es ist selbstverständlich möglich, aber es wird und kann gar nicht schnell gehen. Das dauert viele Jahre.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung