Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 971
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ok...so selbstsicher und siegesmutig werden wir-Startgruppe "W" also Dir,liebe Nicole,das Ruder überlassen... :-D

nee nee, da haste was falsch verstanden! Ich wollte nur sagen, das Herr M ausserhalb seines Revier besser hinten fahren sollte! :grins: Ich kenne mich doch eh da oben nicht aus.. :-D :wasntme:

Geschrieben

Nu ist aber mal genug mit Eurer gegenseitigen Lobhudelei.

Ok...so selbstsicher und siegesmutig werden wir-Startgruppe "W" also Dir,liebe Nicole,das Ruder überlassen... smile.gif

Spätestens vor dem Start ist auch bei Euch Schluß mit solchen Sprüchen

Geschrieben (bearbeitet)
Hinten kackt die Ente, Fräulein Nippela!

Von unten grinst der Lurch.

Die Mofabande

Bearbeitet von elsos
Geschrieben

@ rotten

das mit dem X war meine idee....

fand A, B, C, D und logisch weitermachen einfach reizlos lahm!

darüberhinaus ist das X nich nur der aller-beste und wunderschönste buchstabe des alphabets,

sondern sieht auch noch verdammt schnell aus & wird somit ganz automatisch unserer hi-speed-gruppe gerecht :-D

die X-MEN kommen von comandres ryca !!

aber wenn ich mir jetzt eure anmutungen hinsichtlich blutender puperzen etc so vergegenwärtige, hätte man die gruppe wohl eher XXX nennen sollen... :-D

pfui !!!

Geschrieben (bearbeitet)
Hinten kackt die Ente, Fräulein Nippela!

wie soll das nun wieder von einer bestimmten fahrergruppe verstanden werden ?

obacht das euch die scheisse nicht ans visier klatscht :-D

duckshit.gif

Bearbeitet von Rudebwoy
Geschrieben

Ich möchte mal daraufhinweisen, daß der Brandarschbrenner 230 V2 ER aus der Entwicklungsphase fast heraus ist. Meine Ingenieurinnen haben sehr gute Arbeit geleistet. ER steht übrigens für "Extended Range".

:-D

Geschrieben
Ich möchte mal daraufhinweisen, daß der Brandarschbrenner 230 V2 ER aus der Entwicklungsphase fast heraus ist. Meine Ingenieurinnen haben sehr gute Arbeit geleistet. ER steht übrigens für "Extended Range".

:-D

Dann bin ich ja mit meiner 230 V1 SR ganz gut dabei. SR steht in meinem Fall übrigens für "Style Range"

:-D:shit::-D

Geschrieben

Ich möchte in dem Zusammenhang an folgendes Zitat erinnern:

die vespafahrer müssen ihr gefährt eben durch leistung legitimieren.

eine lambretta ist einfach eine lambretta und mehr muss sie auch nicht sein.

Geschrieben (bearbeitet)
Dann bin ich ja mit meiner 230 V1 SR ganz gut dabei. SR steht in meinem Fall übrigens für "Style Range"

:-D:shit::-D

Ich dachte SR steht für Scum Rider. :-D

Bearbeitet von Arschbrand
Geschrieben (bearbeitet)

-000 Ratte----> SG FSSC

-001 Jan St.---> SG G

-002 Starstream--->SG FSSC Wildcard

-003 px150

-004 Henning S-----> SG E

-005 jung siegfried

-006 Finn D.

-007 deep soul luebeck---> SG RacingTeam/ chapter nordisch by nature

-008 Poseidon---->SG E

-009 Hauke--->SG RacingTeam

-010 das Böse-----> SGFSSC

-011 phatlina----> SG X-Men

-012 smallframejunk---> SG W ahnsinn

-013 johnny13--->SG RacingTeam

-015 Robin---> SG A

-016 Kay K

-017 Lukas ---->SG C

-018 Dennis F--->SG C

-019 Michael F--->SG D

-020 Marco C---> SG D

-021 Iron Donkey---->SG E

-022 sid

-023 Arschbrand---->SG X-Men

-024 Simon---> SG bullduck

-025 2. Serie---> SG L

-026 Rotten---> SG X-Men

-027 djsreaming--->SG X-Men

-028 Giernot---> SG S

-029 Frank---> SG S

-030 Björn B--->SG S

-031 Münchhausen --->SG RR

-032 Michael H

-034 Andreas W

-035 Matthias M ----> SG bullduck

-036 Maxbro ---SG bullduck

-037 pepper hh

-038 Huetro---> SG C/chapter hottehü

-039 Kiki----> SG C/chapter hottehü

-040 vespa Norderstedt

-042 elos

-043 Alexander B----->SG A

-044 Baymande---> SG W ahnsinn

-057 SLR

-063 Likedeeler--->SG E

-067 smizz---->SG A

-069 rudebwoy----> SG bullduck

-071 Lammyalex---> SG L

-072 vespa 89 --->SG G

-074 Fleetenkieker --->SG FSSC

-077 tony montana----> SG W ahnsinn

-078 JPD---->SG B

-088 Rocket 88 ----> SG W ahnsinn

-099 Polar Fuchs--->SG E

-111 anonymus---> SG RacingTeam

-125 Exil-Rheinländer---SG RR

-133 px 200 HH

-177 Joker----->SG B

-207 tarzan ---> SG B

-222 Sandra

-225 carrera--->SG L

-309 Krussspeed--->SG E

-437 firecracker ---> SG Mofabande

-444 vespafelix-----> SG B

-477 nibella----> SG W ahnsinn

-555 B-N-O--SG RacingTeam/ chapter nordisch by nature

-666 johnny voodoo

-668 elsos---> Mofabande

-777 hugo 2099----> SG bullduck

-815 lussc presi--->SG X-Men

-917 King Lui---->SG A

-999 Nadine ---> SG S

-1000 Exkwisit ----> SG RR

A : 015/043/067/917

B :078/177/207/444

Bullducks :024/035/036/069/777

C :017/018/038/039 chapter hottehü

E : 004/008/021/063/099/309

FSSC : 000/002/010/074

L :025/071/225

RR :031/125/1000

RacingTeam : 007/009/013/111/555/666

S : 028/029/30/999

Wahnsinn: 012/044/077/088/477

X-Men : 011/023/026/027/815

Fahrerlager komplett mit:

70 Fahrer und Fahrerinnen

Bearbeitet von cmd.ryca
Geschrieben
Ich möchte mal daraufhinweisen, daß der Brandarschbrenner 230 V2 ER aus der Entwicklungsphase fast heraus ist. Meine Ingenieurinnen haben sehr gute Arbeit geleistet. ER steht übrigens für "Extended Range".

:-D

obacht, obacht,

bis zum 30. september ist es ja noch ein büschen hin...

bis dahin zerfällt das geraffel wieder in seine bestandteile :-D bei der verschleissliste in diesem jahr :wasntme:

Geschrieben

ab wann gehts denn morgens eigentlich los oder ist das auch top secret? Wäre interessant für uns, da wir danach entscheiden,ob wir Freitag abend oder Samstag früh gen HH fahren...

Geschrieben

Aber ich doch nicht !

Doppelschwör.

Du wirst Dich aber selbst davon überzeugen können - zumindest den kurzen Augenblick, den Du hinter mir fahren darfst. :-D

:-D

Ralle

Geschrieben (bearbeitet)
-072 Ralle---> SG G ???

@ Rike:

Ich wurde gelöscht !!! :-)(

So eine :-D

Gruss,

Ralle

:-D sorry, ist wohl beim editieren passiert, war echt keine absicht.

in der festplattenliste stehst du auf jeden fall noch. und die ist die entscheidende :-D

@likedeeler: ich habe das abo bereits abbestellt. :shit:

edith sagt gerade noch, dass ich eine frage übersehen habe:

gestartet wird high noon in der nähe hamburgs.

für bremer wäre es sinnvoll bereits am freitag anzureisen. :-D

Bearbeitet von cmd.ryca
Geschrieben

:-D könnte ich jetzt endlich mal den streckenplan via mail bekommen, ich muss nicht nur die kürzeste route finden, ampelphasen test0rn, die ein oder andere reifenfalle einbauen, die schmiere schmieren, etwaige waldschrate (wie letztes jahr der kriminelle förster mit seinem jeep) knebeln und fesseln, nein ich muss ebenfalls schon einmal checken hinter welchem singenden busch sich fritz honka mit seinem stempel dieses mal versteckt und vor allem muss ich die triumphale siegesdurchfahrt schon mal pr0ben.

ihr seht also im vergleich zu euch allen die nach mir im ziel ankommen werden, ist das ne menge arbeit :wasntme:

ansonsten gilt natürlich für alle hals und beinbruch...

crash.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das irritiert mich, eigentlich hat nur die oberste Scheibe gekröpfte Laschen.  
    • Ja, weiß ich. Und ja, muss TSR sein. Kann auch der Taffspeed sein.
    • Muss ich jetzt Respekt haben?   Ich hoffe deine work-live-Balance leidet unter deinem neuen Hobby nicht…
    • Habe mir eine zweite neue originale AD 2 Piaggio Kurbelwelle für den D.R.225 besorgt. Heute die welche ich schon habe und die neue verglichen. Beide Ad 2 Model. Was macht Piaggio im Werk??? Lambruscoparty?   Das einzige was gleich ist, ist das Einbaumaß. Unterschiede zu meiner "alten": 100 Gramm schwerer 20 mm Hubzapfen statt 18mm Pleul 1mm dicker, 7mm statt 6mm Pleul am Auge 6 Gramm schwerer Keine Schmierbohrungen im oberen Pleulauge Steuerzeit 65°not - 90°vot    zu meiner alten 50°not - 105°vot
    • Ich empfehle immer den Umstieg auf das PK-Schaltrad, denn   sind die Schaltwege in jedem Gang gleich Im gegensatz zur V50, wo der 1. länger und der 4. viel länger ist sind die Seile immer im gleichen Winkel und im Idealfall linear zur Seilzugführung (orig. Piaggio ist gut, Quattrini grotten schlecht) = weniger Reibung, = leichteres und definierteres Schalten, = weiger Abnutzung der Seile weniger Bruchgefahr der Seile gleich nach dem Schraubnippel Piaggio hat das ja auch nicht ohne Grund geändert!   Normal macht das PK Rad auch keine Probleme, wenn im Lenkerkopf nicht was im Weg ist oder mit dem Bowden generell was nicht stimmt! Und wer es noch knackiger und enger haben will, kann sich ja im Lenkerkopf noch einen "Quickshifter" einbauen! (dabei aber bitte auch die Winkel zur Seilzugführung anpassen und über die Härte der Feder nachdenken)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung