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Geschrieben
E : 004/008/021/063/099/309

O : 006/034/037/040/133/309

@ Rike: Du hast Dich vertippt! Krusspeed fährt laut Deiner letzten Zusammenstellung in 2 Startgruppen. Wenn er sich´s nicht anders überlegt hat wollte er eigentlich in E starten. Ich glaube O ist auch eher auf Smallframebasis?

Geschrieben
fiestafa2.jpg

für sieger, gegner, opfer und überlebende...

für bewunderer, groupies, tröster und schadenfrohe....

für spieler, tänzer, trinker und selbstdarsteller...

park- und zeltplätze sind vorhanden, hunde leider ausdrücklich!!!! nicht !!! erlaubt!!!!!

für verköstigung, und bespassung wird gesorgt :-D

ich freue mich über zahlreiches erscheinen :-D

Yeehaw! Auf nach Carson City!

:-D

Geschrieben
@ Rike: Du hast Dich vertippt! Krusspeed fährt laut Deiner letzten Zusammenstellung in 2 Startgruppen. Wenn er sich´s nicht anders überlegt hat wollte er eigentlich in E starten. Ich glaube O ist auch eher auf Smallframebasis?

oh! ich glaube ich sah vor lauter editieren und verschieben die zahlen nicht mehr richtig. danke an dich fürs aufpassen :-D

krusspeed startet in gruppe E

A : 015/043/067/222/917

B :078/177/207/444

Bullducks :024/035/036/069/777

C :017/018/038/039 chapter hottehü

D :019/020/022/057

E : 004/008/021/063/099/309

FSSC : 000/002/010/074

G : 001/003/005/016/032/072

L :025/071/225/045/ 437/668 chapter Mofabande

O : 006/034/037/040/133/

RR :031/125/1000

RacingTeam : 007/009/013/111/555/666

S : 028/029/30/999

Wahnsinn: 012/044/077/088/477

X-Men : 011/023/026/027/815

STARTPLÄTZE die nicht genutzt werden (krankheit oder anderer schlimme dinge, sowohl beim fahrer als auch beim roller), können weitergegeben werden.

ich bitte allerdings darum diese übergabe über mich zu regeln. es darf niemand ohne VE starten ( ich übernehme keinerlei Haftung für nicht gemeldete Fahrer und weise auch die posten an jeden der nicht gemeldet ist als teilnehmer abzuweisen, tut mir leid das so drastisch zu sagen, aber das wäre mir zu gefährlich, ich mag mein leben in freiheit)

wann soll denn die musikalische untermalung der benzingespräche und bastelstories beginnen? (aufbau etc.) ich bin schon ganz aufgeregnet :-D

@ kochi:

vielen dank, dass du dabei bist :love:

aufbauen könntest du bereits ab dem morgengrauen, die veranstaltung beginnt offiziell um 14 uhr, so dass die besucher zum zielort geleitet werden können und die zieleinfahrt bejubeln können.

Geschrieben

fahrer erhalten drei tage vor dem start post mit der genauen uhrzeit und dem platz an dem sie sich treffen um über land zu fahren.

wann du dann morgens startest, bleibt dir überlassen :-D

Geschrieben
fahrer erhalten drei tage vor dem start post mit der genauen uhrzeit und dem platz an dem sie sich treffen um über land zu fahren.

wann du dann morgens startest, bleibt dir überlassen :-D

Ich liebe es, wenn Du es so spannend machst! Mehr! :-D :-D :shit:

...ich glaub ich werd dann so um halb fahren, besser als erst kurz vor.

Geschrieben (bearbeitet)

Treffen wir uns dann viertel vor? :-D

Edith wollte noch mal festhalten, dass das Amt Neuhaus nicht Osten ist. Nach der Wende 1989 haben die festgestellt, dass sie traditionell zum Landkreis Lüneburg gehören und 1945 nur durch das Besatzerdiktat abgetrennt wurden. Lüneburg hat dann auch das verlorene Kind aufgenommen und alle waren glücklich. Aber nix da: Dadurch, dass die dann zu Niedersachsen gehörten war es Essig mit Ostförderung aus dem Soli. Die Zonenrandförderung der alten BRD fiel ebenso weg. Der Landkreis Lüneburg hatte eigene Sorgen. Daraus folgt: Wer die DDR in seiner ursprünglichen Form sehen will, der fährt dahin. So spricht die Mär, von denen die auszogen Wessis zu werden...

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

Und ich sach ma.

Dem 001 und 072 liegt der Landkreis Lüneburg und Umgebung quasi im Blut !!!

:-D

Ralle

@Rike: Das läuft noch alles wie besprochen, da trödelt nur einer, den ham wir schon beschleunigt !

Geschrieben

Da die Rückfahrt aus der Zone am Sonntag nach HH entlang der Elbe eine feine Tour zu werden verspricht, können wir uns wohl auch am Sa auf eine interessante Strecke freuen. Wenn auch nicht Coast to Coast ... :-D(

Keine drei Wochen mehr :sabber:

Geschrieben

für ein coast to coast cbr braucht es ein vielfaches an organisatorischer arbeit und schnellere entschlußkraft einiger fahrer :-D

der plan ist nicht aufgehoben, nur ein wenig verschoben. :-D

Geschrieben

Carson City ist doch auch nicht schlecht, doch Obacht: In der Gegend sollen die Gipsmützen recht scharf sein, weil die Dorfjugend sich dort gern mit Calibras, Golfs und Astras duelliert.

Geschrieben

Ich hatte ja schon solche Befürchtungen. :puke:

Muss Samstag Abend wieder nach Hause. Und dann Alleestraße mit tiefergelegten Calibras und Golfs auf dem Weg in die Disse.

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben die Arschkarte gezogen Herr E.!

Geschrieben

A : 015/043/067/222/917

B :078/177/207/444

Bullducks :024/035/036/069/777

C :017/018/038/039 chapter hottehü

D :003 /006/ 019/020/022/057

E : 004/008/021/063/099/309

FSSC : 000/002/010/074

G : 001/005/016/032/072

L :025/071/225/045/ 437/668 chapter Mofabande

O : 034/037/040/133/

RR :031/125/1000

RacingTeam : 007/009/013/111/555

S : 028/029/30/999

Wahnsinn: 012/044/077/088/477

X-Men : 011/023/026/027/815

Dies ist die endgültige und nicht mehr änderebare startaufstellung.

Geschrieben

Es ist so ruhig hier geworden. Es sind noch 16 Tage und ich vermisse ein ordentliches Ballyhoo zwischen den Fahrern. Stapelt Ihr alle mit Absicht so tief weil Ihr fürchtet mein, im letzten Cannonball, erlittenes Schicksal zu teilen???? Also her mit den markigen Sprüchen!

:-D:-D:shit:

Ich mach Euch alle platt! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Tief stapeln? Meine Devise heißt ankommen :-D

Edith vermutet, dass die anderen Fahrer(innen) alle um ihre Reusen bemüht sind und deswegen keine Zeit für Wortschlachten haben. Die wollen wohl Taten sprechen lassen....

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben (bearbeitet)
Schmeisst du ein Nagelband auf die Srasse, während du auf den gelben Engel wartest, oder wie jetzt? :wasntme:

Das sagt der Richtige.... Ist Dein Kolben nicht schon bei der Anfahrt zum Startpunkt zweimal angayrieben????

Bearbeitet von Arschbrand
Geschrieben

So viel ich weiß hat der Herr Fleetenkieker danach ein Kaffeekränzchen mit Hasenheide an Posten 1 gehalten... :-D

Und bevor Fleete jetzt denunziert :grins: : ja auch ich bin nicht angekommen und habe Maggie einen Großteil der Weingummis weggefressen :-D

Geschrieben

Ich rate zu Salzstangen und Cola, das stopft besser!

Meine Ingenieurinnen haben noch ein Kleinigkeiten in der Trickkiste gefunden. Durch überlegene Technik, kombieniert mit meinen virtuosen Fahrkünsten, werde ich die Schmach von 2005 vergessen machen......

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Meine Ingenieurinnen haben noch ein Kleinigkeiten in der Trickkiste gefunden.

Kommen zum Long-distance-tank etwa noch verstärkte Motorhälften? :-D

Edith fällt zu "virtuosen Fahrkünsten" noch der Stunt in Finkenwerder auf dem Weg nach Wischhaven (letztes Jahr) ein. Das war nicht nur in meinen Augen knapp...

Bearbeitet von Likedeeler

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    • Schon der "gute" Kopf mit Quetsche rundum. Weitermachen.
    • Ich hoffe, die Schroterei hat wichtigeres zu tun, als unbescholtene Cosakentreiber zu verfolgen... Klar schon, es geht ums Prinzip (notabene ums rechtliche), aber wenn die Zeit haben, solchen Dingen nachzugehen, ist was falsch    
    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
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