Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006

cmd.ryca

Empfohlene Beiträge

• Antworten 971
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kommen zum Long-distance-tank etwa noch verstärkte Motorhälften? :-D

Edith fällt zu "virtuosen Fahrkünsten" noch der Stunt in Finkenwerder auf dem Weg nach Wischhaven (letztes Jahr) ein. Das war nicht nur in meinen Augen knapp...

Das hätte wohl ganz gut ausgesehen, wenn ich nicht so hilflos mit meinen Beinen gerudert hätte und der Helm nicht von zwei weit aufgerissenen Augen ausgefüllt gewesen wäre. :wasntme: :wasntme: :wasntme:

Bearbeitet von Arschbrand

na hier wird ja schon ordentlich aufgesprochen! jetzt hab ich endlich ne laufenden kettenreuse am start. und kann nicht mitfahren in der gruppe L. hier mal ein paar impressionen von meiner letzten ausfahrt durchs bayrische:

ausfahrt-sept-2.jpg

ausfahrt-sept-3.jpg

euch allen viel spass am 30. und ich hoffe gruppe L zeigt der ganzen kippelfraktion mal das leistung an die kette gehört!

grüsse aus minga

christian

na hier wird ja schon ordentlich aufgesprochen! jetzt hab ich endlich ne laufenden kettenreuse am start. und kann nicht mitfahren in der gruppe L. hier mal ein paar impressionen von meiner letzten ausfahrt durchs bayrische:

euch allen viel spass am 30. und ich hoffe gruppe L zeigt der ganzen kippelfraktion mal das leistung an die kette gehört!

grüsse aus minga

christian

:love: :-D( :love:

ohhh man, schade das es doch nicht geklappt hat :-D

viele grüße an deine familie... wir werde fotos und filme machen um dir wenigstens einen eindruck zu senden...

.... und noch immer läuft Dein Tank nicht !!
arschi....was geht denn ????

ich dachte ....28 liter seien soooo geil !!

na ja....für dich wirds in jedem fall wieder reichen.... :-D

trotzdem viel erfolg

weingummis solltet IHR im vorwege ALLE zu euch nehmen, damit euer schiss nicht zu flüssig in die büxxe fliesst, wenn ich an euch vorbeischiesse!

Lieber David, Du vergisst, daß Du mit einer Lambretta starten willst, damit ist ankommen so eine Sache, und Haltbarkeit auch, und Geschwindigkeit auch, na ja und bei einem TS1 allderdings auch mit dem Verbrauch... :-D

Denk daran, drei Farben darf ein Moped haben, mattschwarz glänzendcshwarz und metallicschwarz. Achte darauf wenn ich an Dir vorbeizieh... :-D

Was alle anderen angeht : Fresst meinen Staub !!! Ich klerne seit drei Monaten alle Schleswig Holstein Strassenkarten auswendig, inklusive Feldwege, hah da nützt auch keine großer Tank was... :-D

SUCHE:

fotos der saison zwecks vorführung an der feier...

da ich ja nicht unterwegs war, suche ich fotografen, die bereit sind ihre aufnahmen (der ausfahrten oder treffen...keine nakideis :-D ) zur verfügung zu stellen.

am liebsten als jpg, zur not auch bitmaps.

die bilder werden dann am abend der feierei gezeigt

ich freue mich über post :-D

uiii das ging ja fix :love:

Samstag den ganzen tag, sonst di-do nachmittag...dann habe ich erst mal urlaub :-D

du kannst post aber immer an meine kolleginnen am kaffetresen geben. sie sind absolut vertrauenswürdig und zuverlässig :grins:

bin in 15 min da und geb die cd ab!

was die dvd anbetrifft, ich habe die gerade in umzugskiste bei meiner freundin, von daher wäre ich dankbar, wenn jemand anderes die dem herrn likedeeler brennen könnte, sind ja knapp 30 stück im umlauf!

ausfahrt-sept-3.jpg

grüsse aus minga

christian

Christian, wo kommt die Kiste jetzt her? Die LIS ist das ja wohl nicht, oder???

Wir werden auf jeden Fall die Berta-Fahne hochhalten! Bin dieses Jahr guter Dinge!

:-D

Da war ich grad mal unterwegs, mir den CBR-mäßigen Fahrstil anzugewöhnen und da fliegt mir doch während der Fahrt bei fast Vollgas im dritten Gang die Zündkerze mit samt Stecker raus. :plemplem: Man fasst es nicht. :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Okay, das war zum Aufsprechen nicht der richtige Text, aber:

Ich war ganz schön schnell dabei :-D

Die Kiste spukt. Der Fehler Kupplung/ Getriebe ist weg, dafür habe ich keine Elektrik mehr :plemplem:

Ich verstehe das nicht. Freitag Nacht hab ich sie mit komischen Marotten und funktionierender Elektrik in die Garage gestellt, gestern Abend die Schalttrastenabdeckung abgenommen um zu gucken ob die Feder gebrochen ist. Heute Morgen als ich eine Testfahrt ins Büro machen wollte hab ich überhaupt keine Elektrik mehr. :plemplem: :veryangry:

So, hatte mich ja gedanklich schon von der Teilnahme am Cbr 2006 verabschiedet, weil ich immer noch ein Loch im Einlass habe.

*** aufprech on ***

DAS PUSTE ICH JETZT ABER WEG! Und dann alle anderen am Cbr-Wochenende!! Keiner wird mich auf dem Weg zum Sieg aufhalten können, das steht fest!

*** aufsprech off ***

Und hier noch der Wetter-Trend:

Der Sommer verabschiedet sich sonnig

Utl: Bis zum Herbstanfang am Samstag blau-weißer Himmel =

Frankfurt/Main (AP) Trotz des verregneten Wochenanfangs verabschiedet sich der Sommer 2006 sonnig: Ab Mittwoch wird der Himmel über Deutschland dank Hoch ?Jürgen? wieder blau, vor allem nach Süden hin mit ein paar weißen Schönwetterwolken gemischt. Nahtlos schön geht es dann am Samstag in den Herbst hinein, wie der Deutsche Wetterdienst am Montag vorhersagte, aber zum Wochenende kommen auch wieder Schauer.

Zunächst aber machen sich noch die Folgen des Gewittertiefs ?Nora II? bemerkbar. Am Dienstag fällt im ganzen Bundesgebiet gelegentlich noch Regen, am meisten im Osten und Süden. In Sachsen bilden sich nach der Vorhersage auch Gewitter. Im Westen wird es im Tagesverlauf bereits zunehmend sonnig und trocken. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 17 und 22 Grad.

Die Nacht zum Mittwoch wird trocken, aber es bildet sich in einigen Regionen Nebel. Die Temperaturen liegen zwischen acht und 14 Grad. Tagsüber wird es nach Auflösung der Nebelfelder heiter, teils wolkig und trocken und 18 bis 24 Grad warm. Der Wind weht meist schwach, nur an der See mäßig und zeitweise böig um Süd. Am Donnerstag und Freitag wird es nach der Vorhersage noch etwas wärmer, so dass bis zu 26 Grad erreicht werden.

Am ersten Herbstwochenende kann nur im Osten Deutschlands mit trockenem, sonnig bis wolkigem Wetter gerechnet werden. Im übrigen Bundesgebiet kann es zeitweise regnen, zum Teil schauerartig. Die Tageshöchsttemperaturen liegen weiter zwischen 20 und 25 Grad. Nachts bei elf bis 15 Grad, im Süden nur neun Grad.

Ende