Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006

cmd.ryca

Empfohlene Beiträge

• Antworten 971
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich auch. die adresse in schulmädchenartiger schönschrift und parfümiertem papier.

fühl mich wie 12.

astrein. :-D

edit korrigiert auf 12.

Konnte keine Parfümierung feststellen. Da schleicht sich wohl der Schludrian ein. :-D

Leude, ich freu mich auf Freitag Abend und den ganzen Samstag! :-D

Tja,hats mir eben den :-D Wellendichtring Kulu zerlegt!

Natürlich 2 Tage vorm Kanonenrennen :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Typisch sowas :grr:

Tja,hats mir eben den :-D Wellendichtring Kulu zerlegt!

Natürlich 2 Tage vorm Kanonenrennen :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Typisch sowas :grr:

Nur wo ist jetzt Dein Problem??

Es ist MITTWOCH;19.10 und somit hat man nahezu ALLE Möglichkeiten!

Wenn ich da an einige Leute aus Team Wahnsinn denke... :heul:

@Nibella:Überlege Dir bitte gut ob wir zählen oder nicht...seeeeehr gut!

Wir schleifen auch DICH zum Sieg!

:-D

das sposmoker-präsidium erwartet einen sieg seiner jungens da draußen! ansonsten ist das tragen des heiligen clowns für den rest der feierlichkeit verboten( wir werden nicht davor zurückschrecken die drohung durchzusetzen) :-D:-D

so, noch platten waschen und legen und dann ordentlich vorglühen, äh -freuen :-D

@comander:hat sich das nils schon gemeldet? wie sieht´s mit der verköstigung aus(essen is nnich ganz so wichtich)? pinkeleimer am pult?

Hab noch keine Karte! :-D(

Nach ner Karte brauchst Du auch nicht gucken :-D Ist diese Mal ein Briefumschlag. Sieht aber nicht aus wie eine Rechnung, eher wie ein netter Bief... Mach mal Deine Post auf.

Hast Du ein paar Düsen für´n PHB für mich? Seit der neuen Zündung ist die Karre zu mager...

Ich werde mich dieses Mal an Hochspannungsleitungen,Kanaldeckeln und Vermessungsmarken orientieren und somit annähernd Luftlinie fahren.

Geländetauglichkeit der GTR ist in Boltenhagen ausreichend getestet worden.

Ausserdem werde ich ab morgen früh mein Biwak-Zelt in XXX(Name der Redaktion bekannt) aufschlagen und bei ner Pulle Friesengeist die ortsansässigen Bauern bestechen so daß IHR es nicht sonderlich leicht haben werdet aus XXX überhaupt HERAUSZUKOMMEN.

Mit einer speziellen auf dem C64 entwickelten Nano-Software werden zur Zeit und nach dem Zufallsprinzip alle möglichen Stellen für Streckenposten ermittelt-was noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird da ich im Ausschlußverfahren noch immer 2389 markante Punkte im Lauenburgischen vorliegen habe-aber das wird noch.

Es ist die Symbiose aus High-Tech,Urinstinkten und der herrausragenden Zuverlässigkeit meiner 36 Jahre alten Blechmature die mich zum Sieg tragen wird-Team"W" schleife ich ganz nebenbei auch noch mit durch... :-D

Das wird ein Spass!

:-D

Bearbeitet von rocket88

was heist hier schleife junge????

ich habe mich nun eine woche lang in der garage eingeschlossen und die gwk karre zu einer wahren leistungs bommbe gepimmt!

zuzüglich habe ich mit Herrn Prof. Dr. rer. nat. Dipl.-Phys. Trommer (link ! ) ein neues halbleiter verfahren zur regenerrierung von inhomogenen femtopartikeln im abgasstrom entwickelt,,, dadurch ist es mir nun gelungen eine resonanz in allen drehzahlen im auspuff zu erzeugen!

da liegt es ja wohl auf der hand, das ich euch alle mitschleifen werde!

was eigendlich mit dem oimann,, der hatte gestern nacht noch seinen motor zerlegen müssen?!?

gruss walter!

Bearbeitet von Baymande

Mit einer speziellen auf dem C64 entwickelten Nano-Software werden zur Zeit und nach dem Zufallsprinzip alle möglichen Stellen für Streckenposten ermittelt-was noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird da ich im Ausschlußverfahren noch immer 2389 markante Punkte im Lauenburgischen vorliegen habe-aber das wird noch.

Habe noch nen C64 am Start, magst du mir die Nano-Software mal via BTX rüberschicken, vielleicht lässt sich das Ausschlußverfahren so verkürzen... :wasntme: :-D

Das würde auch erklären, warum der Fahrer des Chevi ein Ex-Rollerfahrer ist und wir gemeinsame Bekannte haben. :-D

Sehr verdächtig.

Chevi + Exrollerfahrer hört sich irgendwie schwer nach Frank oder Uwe an...

Gute Besserung.

Edith meint, dass Nachnamen hier ja eigentlich nichts zu suchen haben und hat gegen Vornamen getauscht.

Bearbeitet von Likedeeler

da liegt es ja wohl auf der hand, das ich euch alle mitschleifen werde!

was eigendlich mit dem oimann,, der hatte gestern nacht noch seinen motor zerlegen müssen?!?

gruss walter!

Dann schleife mal Dennis mit-der schafft das doch wieder nicht,oder??