Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SONY PSP inkl. 1 Spiel kann geschlossen werden......

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe meine Sony PSP inkl. Ridge Racer 5

Gekauft wurde sie Anfang November! Hat mir einige Langeweile auf zwei Langstreckenflügen vertrieben! Öfter als im Urlaub und auf den Flügen hab ich sie aber leider auch nicht genutzt! Restgarantie ist noch drauf, Kaufbeleg ist auch noch vorhanden!

Zustand ist wie neu! Kopfhörer, Schlaufe, Hülle und Läppchen zum Putzen sind neben der 32MB-Card noch dabei!

Preislich hätt ich gern 230,- Euro (VB) zzgl. Porto!

Auch einzeln zu haben!

Eine PSP ist nicht besonders exotisch, daher erspar ich mir das Einstellen von Bildern! Sollte jemand dennoch welche haben wollen, schick ich die!

:-D

Bearbeitet von pxholo
Geschrieben

also im Ernst...interesse hätte ich schon, aber du musst noch ordentlich mit dem Preis runter.

Liegt aber v.a. daran dass ich an den 2 Spielen erstmal gar kein Interesse hab... :-D

Vielleicht kannst du die ja auch anders vercheckten

Oder willst du vielleicht tauschen, ich hab hier noch PX und V50 Teile rumliegen? :-D

Geschrieben
also im Ernst...interesse hätte ich schon, aber du musst noch ordentlich mit dem Preis runter.

Liegt aber v.a. daran dass ich an den 2 Spielen erstmal gar kein Interesse hab... :-D

Vielleicht kannst du die ja auch anders vercheckten

Oder willst du vielleicht tauschen, ich hab hier noch PX und V50 Teile rumliegen? :-D

Was verstehst du unter "ordentlich mit dem Preis runter" :-D ? sei an dieser Stelle so gut und antworte bitte per pm ;-) ! Ich habe schon einen Interessenden für ein Spiel, so dass ein Einzelverkauf nicht völlig ausgeschlossen ist! Komplett wär mir nur lieber!

Danke und gruß.........Christian

Geschrieben

Neben mir sitzt eine reizende kleine Katze.

Diese werde ich von heute Abend an täglich mit einer Nähnadel in den Po pieken, und zwar immer wenn sie schläft.

Und das das mache ich solange bis dem Chris irgendeiner diese PSP abkauft !!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.