Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VERKAUFT

Wunderjunge

Empfohlene Beiträge

Bj. 84, 27000km, Originallack (rot), Polini 207ccm, Kegra Auspuff (der erste den es gab), weisse Blinker, Bitubo vorne, Breitreifen, M-Lenker, Ancilotti Sitzbank. Alles eingetragen, das Ding ist absolut unverbastelt, hat keinerlei Rost und die Elektrik funktioniert einwandfrei. Auch der Motor wurde nie geöffnet. Der Roller steht das ganze Jahr in der Garage. Schreibt mir einfach was ihr euch vorstellen würdet, preislich gesehen. Ach ja, zum Schluss, der Roller kann in Nürnberg besichtigt werden.post-14005-1138901499_thumb.jpgpost-14005-1138901524_thumb.jpg

Bearbeitet von Wunderjunge

Bj. 84, 27000km, Originallack (rot), Polini 207ccm, Kegra Auspuff (der erste den es gab), weisse Blinker, Bitubo vorne, Breitreifen, M-Lenker, Ancilotti Sitzbank. Alles eingetragen, das Ding ist absolut unverbastelt, hat keinerlei Rost und die Elektrik funktioniert einwandfrei. Auch der Motor wurde nie geöffnet. Der Roller steht das ganze Jahr in der Garage. Schreibt mir einfach was ihr euch vorstellen würdet, preislich gesehen. Ach ja, zum Schluss, der Roller kann in Nürnberg besichtigt werden.

Erste Frage: Wo steht das Teil ? Plz

Zweite Frage: Hast Du Bilder ?

Dritte Frage : Unverbastelt/Motor wurde nie geöffnet = Polini 207ccm ??? Wie geht das ? Rein gebiemt?

Gruß

Clark

Bearbeitet von Clark74

Erste Frage: Wo steht das Teil ? Plz

Zweite Frage: Hast Du Bilder ?

Dritte Frage : Unverbastelt/Motor wurde nie geöffnet = Polini 207ccm ??? Wie geht das ? Rein gebiemt?

Gruß

Clark

nö aber wahrscheinlich draufgesteckt und feddich werden.... :-D

Liebster Wunderboy

Es würde einen köstlichsten Beitrag zu unserem Wohlbefinden darstellen wenn du dich dazu bereit erklären könntest ein Angebot für dein durch schlichte Eleganz bestechendes Zweirad zu unterbreiten. :love: ANTE

:love: genau das wollte ich mit meinem Beitrag zum ausdruck bringen :love:

Danke !! :-D

Kannste nicht wissen, aber man war sich hier mal so ziemlich einig, daß diese Art von Verhandlungstaktik eher zu Ebay gehören würde. Wenn man was zu verkaufen hat, sagt man erstmal eine Preisvorstellung an. Sinngemäßes Zitat: "... mach mal'n Gebot" sucks ...

Erhöht nebenbei auch die Chancen, die ernsthaften Interessenten von den nervigen auszusortieren ...

Nein, ich will diese absolut unverbastelte Kiste nicht haben.

verhandlungssache. ich denke mit den eintragungen ist er das wert. für ne gute normale px bist du auch 1000 euro los. der kegra aus der 1. serie ist das schmankerl obendrauf also ich finde der sound von diesem auspuff ist einfach genial

Bearbeitet von Wunderjunge

der kegra aus der 1. serie ist das schmankerl obendrauf also ich finde der sound von diesem auspuff ist einfach genial

Hmm will jetzt dein angebot nich schmälern, aber den kegra kannste den hasen geben. der taugt goar nix...

Hallo,

finde das der Roller nicht schlecht aussieht aber 1500? sind zu teuer!!

Warum schreibst du eigentlich das der Roller unverbastelt ist ( da bin ich anderer Meinung da ein Trop-Lenker, anderer Zylinder usw verbaut ist )?

Mfg Bernd

Bearbeitet von lammi21

mit unverbastelt meine ich eben dass der roller nicht verpfuscht ist. also nicht nach dem motto zylinder raus und nur drei stehbolzen wieder rein. an dem dinge wurde auch nichts geflext oder so verändert dass man den urzustand nicht wieder erreichen kann. den originallenker gebe ich auch mit ab und auch die sitzbank.

ach ja und nochwas, ihr wisst was ich mir vorstelle und jetzt könnt ihr mir gerne euren preis nennen.

...Breitreifen...
mit unverbastelt meine ich eben dass der roller nicht verpfuscht ist. .....nichts geflext ....

Was für ein Breitreifen ist denn verbaut? Wenn man einen Breitreifen "ordnungsgemäß" montiert muß in der Regel der Motor versetzt werden (Schwinge "abflexen") oder man montiert den Reifen einfach so, wodurch man allerdings einen erstklasigen Spurversatz produziert (Pfusch?).

Oder ist vielleicht einfach nur ein 100/90-10 statt dem originalen 3.50-10 drauf, wäre für mich dann allerdings nicht wirklich ein "Breitreifen".

ein 110 is druff, muss man sich hier eigentlich nur rechtfertigen ? ich will einfach nur meinen roller verkaufen mehr nicht. wenn jemand interessiert ist kann er ihn gerne ansehen. ich bin davon überzeugt dass er unverpfuscht ist und wer mich kennt weiß dass meine roller immer TOP sind. 16 jahre erfahrung sollten ein argument sein.

muss man sich hier eigentlich nur rechtfertigen ? ich will einfach nur meinen roller verkaufen mehr nicht. wenn jemand interessiert ist kann er ihn gerne ansehen. ich bin davon überzeugt dass er unverpfuscht ist und wer mich kennt weiß dass meine roller immer TOP sind. 16 jahre erfahrung sollten ein argument sein.

auch wenns mich nix angeht: wenn man einen "unverbastelten" Roller mit einem anderen Zylinder, 110er HR, Drop, weiße Blinker, Ancilotti etc. verkloppen will dann glaube ich: JA, du solltest dich hier rechtfertigen! Ganz besonders dann wenn du unter Verhandlungssache nicht unbedingt einen Preisnachlass von fünf bis 600 Euro einkalkulierst!

Aber das wirst du nach 16 Jahren Erfahung ja wissen :-D ! Hier sind nur Leute die grad ihr Mofa verkauft haben :plemplem: !

Viel Glück noch!

schon gut, also ich verkaufe einen VERBASTELTEN px lusso.

hoffe ich habe das thema somit erledigt und ich bekomme jetzt nur noch nachricht, wenn jemand den roller gerne kaufen will. bei interesse könnt ihr mir auch gerne eure telefonnummer per pn mitteilen.

ich hoffe jetzt ist friede, der preis ist natürlich verhandlungssache.