Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Serveta Lambretta 186 , Mod. Series80, Aluzylinder Mugello 186cc, GP-Welle, Keihin Vergaser 28/30, 42mm Clubman.

Klemmerfrei und vollgasfest incl. deutscher Papiere, TÜV 03/06.

Eintragungen:

TÜV 03/06

9KW/6500

100db Standgeräusch

Vmax 109 km/h

Zylinder 186ccm

Vergaser 28 wahlweise 30 mm

Auspuff mit BSAU 193A1990T2

Bereifung wahlweise 100/90-10 oder 3.50-10

Standort: München. Besichtigung und Probefahren gerne!

Festpreis: Euro 1300,-

Es ergeben sich 2 Kaufmöglichkeiten:

a) Kauf für Euro 1300,- wie oben beschrieben.

b) Kauf für Euro VB 1000,- wie oben beschrieben, jedoch ohne Zylinderkit und Vergaser/Stutzen.

Auf Wunsch gibts zu der Serveta den GFK-Koflügel und die GFK-Kaskade dazu, ansonsten wie in der Signatur abgebildet.

Bearbeitet von ET3
Geschrieben

habe nochmal gesucht und folgendes gefunden:

Notwendige Unterlagen für die Fahrzeugprüfung

-Versicherungsnachweis einer in der Schweiz ansässigen Versicherungsgesellschaft

-Prüfbericht (Form. 13.20 A) mit Zollstempel (erhältlich bei der Einfuhr vom Zollamt)

-Eventuell vorhandene Zollerleichterungen (Form. 18.44, 18.45, 18.46,15.30 oder 15.40)

-Eventuell vorhandene EU-Uebereinstimmungsbescheinigung

-Das Datum der ersten Inverkehrsetzung (nicht Herstellungs- oder Verkaufsdatum) bei Fahrzeugen, die

bereits im Verkehr waren (z.B. ausländische Zulassungspapiere, "Registration card" für USA-Fahrzeuge)

-Abgas-Wartungsdokument mit den erforderlichen Eintragungen für Motorwagen mit Datum der ersten Inverkehrsetzung ab 1.1.1976 (Bezugsquelle: Einer in der Schweiz ansässigen Markenvertretung oder Vereinigung der Schweiz. Automobil-Importeure, Postfach 5353, 3001 Bern)

-Technische Daten (Anzahl Zylinder, Hubraum, Leistung, Drehzahl der Motorleistung, Höchstgeschwindigkeit, Garantiegewichte), ausgenommen bei EU- Uebereinstimmungsbescheinigung

-Bestätigung über die Einhaltung der bei der ersten Inverkehrsetzung gültigen schweizerischen Abgas- und Geräuschvorschriften, ausgenommen bei EU- Uebereinstimmungsbescheinigung

----

alles oben genannte wäre soweit ich das sehe wohl kein problem, aber relativ aufwändig.

Geschrieben (bearbeitet)

kein problem, nen ollen o-vergaser und 125er o-zylinder kannst du notfalls haben. :-D

fragt sich nur, ob sich dann die tuningteile nachträglich eintragen lassen.

vielleicht weiss dann doch ein schweizer rollerist mehr dazu...

Bearbeitet von ET3
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information