Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Skateboard/LONGBOARD/Rollbrett

px200hh

Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine Skateboard (Longboard), das ich letzten Sommer nur 8x ausgeritten habe. Ist also in Top-Zustand. Habe es im legendären "Hamel's Surf- and Skateshop" in San Diego (Mission Beach) gekauft.

Preis ist VB, da ich leider nicht sicher bin, was man für so'n Geschoss verlangen kann/sollte. Bitte faire Angebote per PM.

Fakten

Deck: Blanko-Design, Hersteller "Santa Cruz", Länge ~ 1,31m, schwarzes Grip, unten 2 Aufkleber

Rollen: weiß weder Hersteller noch "Härtegrad", sind aber eher weich

Achsen: Venture (mit Grind-Spuren von früher :-D )

Bilder

Rollbrett1.jpg

Rollbrett2.jpg

Rollbrett3.jpg

Rollbrett4.jpg

Bearbeitet von px200hh

Hm, stimmt - da ist ein kleiner Sprung in der untersten Holzschicht vom Deck. Wobei das eher nach nem Materialfehler aussieht. Da ich selber früher viel geskatet bin, glaube ich beurteilen zu können, dass der Sprung - vor allem an dieser Stelle - KEIN PROBLEM darstellt. :-D

@ The Rat: Lieber als ganzes Board. Aber wenn der Preis stimmt (mach mal 'n Vorschlag) und die Rollen & Achsen auch einen Abnehmer fänden, dann ginge das sicherlich i.O. :-D

Bearbeitet von px200hh

ich hätt noch n skater deck zu verkaufen also das in shortform für trickser ich habs nie hinbekommen außer olli und tailslide :-D

habbitat brian wenning deck

gullwing shadow achsen

spitfire wheels (sind schön grün)

abc 5 kugellager

frisches griptape

aber son longboard is wirklich aktraktiv :love:

• 7 Monate später...
ich hätt noch n skater deck zu verkaufen also das in shortform für trickser ich habs nie hinbekommen außer olli und tailslide :-D

habbitat brian wenning deck

gullwing shadow achsen

spitfire wheels (sind schön grün)

abc 5 kugellager

frisches griptape

aber son longboard is wirklich aktraktiv :love:

Kannste da vielleicht mal Bilder von machen?

Du fährst deine Skateboardachsen aufm LB? Dachte die für LB wären breiter. Dann isses ja kein Stress, hab noch mein Deck(Santa Cruz) von früher rumliegen. Werd dann auch mal auf Grund des Alters :-D auf LB umrüsten, bei mir sind noch die guten, alten, nicht mehr erhältlichen Tracker B2 verbaut. Viele meiner Kumpels hatten damals Probs mit gebrochenen Achsen etc, ich nie.

Aber der Preis ist erste Sahne! Da gibts nix zu meckern.