Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Österreich und Smallframe-Tuning...

Bedburger-V50

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage an die Österreicher unter uns...

Ich beabsichtige (wie jedes Jahr...) zum VW Treffen an den W-See zu fahren. Nur dieses Jahr werde ich meine V50 mitnehmen...

Wie sieht es bei Euch mit den Gendarmen aus??!!! Achten die Jungs auch so extrem auf Auspuff, Zylinder & co.???

Was kann mir im schlimmsten Fall passieren, wenn ich kontrolliert werde????

Der schlimmste Fall wäre die Kennzeichen entzogen zu bekommen, aber vermutlich erst ab ccm Umbauten.

Wenn die Herren gut aufgelegt sind und der Roller nicht extremst verändert ist, du nicht rauschig oder sonstwie auffällig wirst bleibt nur eine Frage: Was hat eine Vespa dort zu suchen ?

Ich würde mir Sorgen machen, daß einer der Hirnlosen meinen Roller in den See wirft.

Und passen nicht eher Zündapp Watercooled zu diesen größtenteils Proleten ?

Ralph

Ja, würde ich auch sagen, lass et... Wollte mal vor fünf/sechs Jahren da runter und bin froh, es nicht jemacht zu haben... VW-Treffen jut und schön, aber dit is schlimmer als Malle/Ibiza... :puke: Und wenn Du Pech hast, hauen Dir manche Idis da den Roller und Deinen Wolfsburger zu Klump, bzw. klauen Dir an Ort und Stelle die Porsche-Felgen... :uargh: Da würde ich an Deiner Stelle weder mit dem Roller, noch mit dem VW runter fahren, wenn Dir Deine Karren heilig sind...

Letzten Endes mußt Du das selber wissen, aber der See ist schlimmer als ´ne Riesenkirmes... Nur Deschno um dich rum, grölende Malle-Dumpfbacken, Bullen und Dauerstau... Mein Kühler hätte sich gefreut und mein Lack auch... Burnout un Cruising kost teuer und die Schärgen verteilen richtich jern Strafzettel, zu zahlen sofort und bar...

Fahr lieber zu den Belgiern oder Holländern auf deren Treffen, da ist die Athmosphäre sicherlich besser und es ist nicht so überlaufen...

...und eine schöne Feier wirds werden :-D

bezüglich Vespa am VW-Treffen: Ich bin da leider mal durchgekommen wie grad das VW-Treffen war, einer unserer italienischen Händler hatte sich ein Meeting am Wörthersee eingebildet. Also bei der Menge an Hirnies auf einem Haufen würd ich meine Vespa lieber so weit als möglich wegsperren.

mfg

ddog

Um dieses Treffen würde ich genau so einen Bogen machen, wie bei einer Rapid Meisterfeier.....:=)

meine freundin und ich sind leider genau am tag der meisterfeier von rapid ins schweizerhaus gekommen.

fussball interessiert mich eigentlich grundsätzlich nicht, aber seit damals weiß ich wieder genau warum!

lieber wörthersee ohne gti-treffen und ohne fussball!

Bearbeitet von Motorhead