Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tattooentfernung mit Laser

M221

Empfohlene Beiträge

• Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

habt ihr Bilder von den tatoos dei weg sollen? würde mich mal interessieren :-D

Nee, lieber nicht, ist wat kleenet, aber eben auffem Unterarm (nein, hat nichts mit "kruder" Vergangenheit oder Runen zu tun...), hätte mir damals gleich wat richtijet auffem janzen Arm machen lassen sollen, vor allem, weils besch. gestochen war (dicke Knastlinien, und dit von "der ältesten Tätowierstube Deutschlands" :puke: ) und eben viel zu kleen... Da muß dann wohl ne Billard-8 an die Stelle und so weiter... :-D

Hier mal nach 10 oder 11 Behandlungen.

Das linke Schulterblatt war mal komplett schwarz ( Phönixvogel / Engel).

Jetzt sind nur noch die Umrisse des Körpers zu sehen. Allerdings hatte ich ein bischen weiss dabei (ehemalige Flügel), was man wohl nicht wegbekommt.

Behandlung ist erst Montag.

http://img134.imageshack.us/my.php?image=dsc000172iy.jpg

http://img517.imageshack.us/my.php?image=dsc000159ca.jpg

Edith sagt das Originalkörpertuning angebracht wäre

:-D

Bearbeitet von Hölle

Hey, das sieht gut aus. :-D

Das ist der Vorteil, wenn überwiegend Schwarz gestochen wurde.

War klar, dass ich mich wieder für ne Farbe entscheide, wo's nur Probleme gibt. :uargh:

Bereits 10 Behandlungen?? Dann brauch ich ja mindestens das doppelte. FUCK!!

Was zahlst du eigentlich für eine Behandlung?

Bei mir kostet so ne Laseraction jeweils 175 Euro.

Hey, das sieht gut aus. :-D

Das ist der Vorteil, wenn überwiegend Schwarz gestochen wurde.

War klar, dass ich mich wieder für ne Farbe entscheide, wo's nur Probleme gibt. :uargh:

Bereits 10 Behandlungen?? Dann brauch ich ja mindestens das doppelte. FUCK!!

Was zahlst du eigentlich für eine Behandlung?

Bei mir kostet so ne Laseraction jeweils 175 Euro.

Stell doch auch mal Fotos vom derzeitigen Zustand und weiterhin auch welche von nach den Behandlungen hier rein. Wäre mal interessant. Hölles Bilder sagen leider nicht soviel aus, da man nicht weiss, wie´s vorher aussah.

175 Tacken pro Sitzung ist natürlich schon happig, geht aber, da mir bisher 200 pro Sitzung bekannt waren. Bei 10+ Sitzungen sieht das auch wieder anders aus, da überlegt man sich schon, ob man nicht einfach damit lebt. Zur Beruhigung kauft man sich für das Geld dann lieber den ein oder anderen Roller und das tägliche Six-pack.

Der Laser sei gepriesen,

ich habe mir mal vor vielen Jahren, noch in der Pre-Laser-Zeit ein Tattoo auf dem Oberarm entfernen lassen, da hat der Chirurg einfach in mehreren Sitzungen rechteckige Schnitte in die Konturen der Tätowierung/Hautoberfläche gemacht und dann die Hautstücke entfernt bzw. abgezogen, dann grob zusammen gehalten und mit jeweils 5-6 Stichen genäht. Sieht richtig cool aus. Frankenstein lässt grüßen

Bearbeitet von ElmarKoch

Iiiiiiiiiih!

Bist Du fies!!!!!!!

Gerade ists verschorft und Du legst "den Finger auf die Wunde".......!

Einer meiner größten Kunden hier in Hamburg (Plastische /Schönheits-Chirurgie, Name sag ich nicht :grins: )

hat seinen Umsatz im Bereich Weglasern mehr als verzehnfacht in 2005.

Ich verstehe die jungen Dinger manchmal auch nicht... :-D

Und ausserdem: Wozu überhaupt eine Tätowierung?

Durch Tättowierungen wird die Haut unempfindlicher, vor allem gegen Kälte. Das ist auch der Grund, warum z.b. die Eskimos in erster Linie die Gesichter tätowiert haben.

Außerdem bieten Tätowierungen ein sehr wirksamen Schutz gegen Insektenstiche.

das ist ja mal geil :-D

Ich verstehe das aber auch nicht recht mit dem Weglasern.

Solange das Tattoo nicht immer sichtbar ist (auf der Stirn oder so) ist es doch total Wumpe.

Ich werd mein erstes (dato immer noch einziges :veryangry: aber ich spare...) obwohl es hoffnungslos verhunzt wurde mit Sicherheit nicht weglasern lassen, dann lieber Covern, aber eigentlich dachte ich an Nachstechen, damits wieder gut aussieht.

Ich steh voll auf diesen bunten Scheiss :-D

und zu Zeiten der blickdichten Hemden kann auch kein Chef mehr was sagen.

das ist ja mal geil :-D

Ich verstehe das aber auch nicht recht mit dem Weglasern.

Solange das Tattoo nicht immer sichtbar ist (auf der Stirn oder so) ist es doch total Wumpe.

Ich werd mein erstes (dato immer noch einziges :veryangry: aber ich spare...) obwohl es hoffnungslos verhunzt wurde mit Sicherheit nicht weglasern lassen, dann lieber Covern, aber eigentlich dachte ich an Nachstechen, damits wieder gut aussieht.

Ich steh voll auf diesen bunten Scheiss :-D

und zu Zeiten der blickdichten Hemden kann auch kein Chef mehr was sagen.

Covern ist ja ne recht nette Sache. Nur hätte mein gecovertes Tattoo den kompletten

Arm + Teile der Schulter in Anspruch genommen. Und darauf hatte ich kein Bock mehr.

Blickdichte Hemden bei 30 Grad im Schatten sind auch nicht so geil.

Ich arbeite glücklicherweise in einer Agentur. Da kann ich rumlaufen wie ich will.

Mich hat's am Schluß einfach genervt. Dat Dingens muß weg!!

Über Sinn und Unsinn eines Tattoo's will ich lieber nicht reden.

Das führt ins Unermeßliche. :wasntme:

Mann, heute juckt die Wunde, dass ich verrückt werden könnte. :-D

Ich verstehe den Sinn des Unterfangens nicht: :-D

Zuerst bezahlt man fürs Stechen jede Menge und dann fürs Beseitigen :-D

Und ausserdem: Wozu überhaupt eine Tätowierung?

OK, es hat also bis zur 3. Seite gedauert bis der erste Horst kommt und mit dem erhobenen Zeigefinger wackelt. Hatte eigentlich gedacht es wuerde nach dem 3. Beitrag passieren, aber Eistee war wohl im Laschfreme Forum gefangen...

OK, es hat also bis zur 3. Seite gedauert bis der erste Horst kommt und mit dem erhobenen Zeigefinger wackelt. Hatte eigentlich gedacht es wuerde nach dem 3. Beitrag passieren, aber Eistee war wohl im Laschfreme Forum gefangen...

Dem Laschfreme Forum sei gedankt. :-D

- Warum bezahlt man viel Geld für Essen, wenn man nacher sowieso wieder auf die Toilette geht?

- Warum trinkt man sich einen teuren Rausch an, wenn man eh wieder alles von sich gibt und am nächsten Morgen auch noch teure Kopfschmerztabletten schlucken muß?

- Warum lackiert man seine(n) Roller, irgendwann rostet's doch eh wieder?

....

....

- beliebig fortsetzbar

- Warum leben wir eigentlich, irgendwann müssen wir doch sowieso den Löffel abgeben?

Aber weil wir Leben, muß man sich in der Zwischenzeit ja auch irgendwie beschäftigen.

Könnte man die Diskussion über Sinn und Unsinn von Tätowierungen damit beenden und lieber wieder zum eigentlich Thema zurückkehren, ist doch durchaus interessant.

So, komme grad von der Behandlung.

Habe jetzt die Photos.

Da ist es genau Dokumentiert wie die Farben verblassen nach 12 Behandlungen.

Nächstes Wochenende kann ich sie dann hoffentlich alle Online stellen.

Cheers Hölle

Bearbeitet von Hölle

- Warum bezahlt man viel Geld für Essen, wenn man nacher sowieso wieder auf die Toilette geht?

Schlechtestes Beispiel überhaupt: Genau bei der Nahrungsaufnahme (Existenzsicherung) handelt sich um eines der zwei Dinge (neben Fortpflanzung), die den Sinn des Lebens (gemäß der Evolution) ausmachen

- Warum trinkt man sich einen teuren Rausch an, wenn man eh wieder alles von sich gibt und am nächsten Morgen auch noch teure Kopfschmerztabletten schlucken muß?

Alkoholmissbrauch kann verschiedene Ursachen haben, daher kann ich diese Frage nicht so einfach beantworten!

- Warum lackiert man seine(n) Roller, irgendwann rostet's doch eh wieder?

Du hast Dir doch die Antwort in dieser Frage selbst gegeben: irgendwann ist nicht jetzt :-D

- Warum leben wir eigentlich, irgendwann müssen wir doch sowieso den Löffel abgeben?

Siehe Antwort 1!

Könnte man die Diskussion über Sinn und Unsinn von Tätowierungen damit beenden und lieber wieder zum eigentlich Thema zurückkehren, ist doch durchaus interessant.

:-D

Bearbeitet von Eistee

Ist doch alles schnurzfurz egal. Warum man sich tatöwieren lässt und es dann unter Schmerzen wieder entfernen lässt, ist eine gute Frage. Aber die werd ich Dir nie beantworten können.

Ja, bitte. :-D

So, komme grad von der Behandlung.

Habe jetzt die Photos.

Da ist es genau Dokumentiert wie die Farben verblassen nach 12 Behandlungen.

Nächstes Wochenende kann ich sie dann hoffentlich alle Online stellen.

Cheers Hölle

Na dann hau mal rein. Dann kommen wir endlich wieder zu konstruktiven Beiträgen zurück, nicht diese "Muss das sein oder nicht"- :-D .

Von mir aus könnt ihr Euch tätowieren und lasern lassen bis Ihr umfallt, solange Ihr es privat zahlt und keine Krankenkasse, sprich die Allgemeinheit, dafür aufkommen muß.

Frohes Stechen

Artax

Alter Schwede, das wär geil!! :love:

Es soll Leute geben, die beziehen auf Kosten der Gemeinschaft Hartz IV.

Aber soweit gehts selbst in dieser unserer Bananenrepublik noch nicht, dass

die Tattoos staatlich subventioniert werden.

Und wenn doch, lasst es mich wissen. :-D