Zum Inhalt springen

20 Jahre Oster Scooter Rally


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fuck, musste heut mal wieder zum Arzt, da seit Dönerstag ne üble Bildehautentzündung im rechten Auge! Roller soweit fir, aber nun fängt das linke auch an. Und bis heute haben alle Medikamente versagt, eben erst was bekommen, was zumindest mal beruhigt. Bleibt abzusehen ob ich bis Freitag wieder einnormales Sichtfeld besitze...

Eins ist klar, n Blödes A kommt mir nicht aufe Hand! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck, musste heut mal wieder zum Arzt, da seit Dönerstag ne üble Bildehautentzündung im rechten Auge! Roller soweit fir, aber nun fängt das linke auch an. Und bis heute haben alle Medikamente versagt, eben erst was bekommen, was zumindest mal beruhigt. Bleibt abzusehen ob ich bis Freitag wieder einnormales Sichtfeld besitze...

Eins ist klar, n Blödes A kommt mir nicht aufe Hand! :-D

nänänä..der Stuhli will sich rausreden..nänänä...der Stuhli will sich rausreden...nänänänä :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

werde mit Herr A.P aus Wesel meine 20 igste Anreis oldschoolmäßig zu euch machen, nur das die Kilometer sich im Laufe der Jahre um eine Stelle verschoben hat.....mein Alter hat sich verdoppelt, vertrag nur noch die hälfte, brauch doppelt viel schlaf und halte es nicht mehr von Donnerstag bis Montag durch (so etwas gab es ja auch mal!!!)...oh mann ich freu mich auf all die Leude. :-D

Gruß

Olli

PS.: Sorry Peter habe es mit den Bildern nicht mehr auf die reihe bekommen.

Alles Gute zum Nachwuchs... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck, musste heut mal wieder zum Arzt, da seit Dönerstag ne üble Bildehautentzündung im rechten Auge! Roller soweit fir, aber nun fängt das linke auch an. Und bis heute haben alle Medikamente versagt, eben erst was bekommen, was zumindest mal beruhigt. Bleibt abzusehen ob ich bis Freitag wieder einnormales Sichtfeld besitze...

Eins ist klar, n Blödes A kommt mir nicht aufe Hand! :-D

"ja watt denn ja watt denn ja watt denn..." :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch zwei mal schlafen, dann gehts endlich los :sabber:

Ich kanns kaum noch erwarten, endlich mal wieder Roller fahren mit einem lohnenden Ziel vor augen :-D:-D

Ich wünsche allen eine stressfreie, regenfreie und vor allem Pannenfreie Anreise!!!

Bis Freitag

Der Heideheizer

Samstag und Sonntag über 10° und unter 20% Regenwahrscheinlichkeit. Viel besser könnten die Aussichten doch kaum sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren Fr. ab 12.00 in PB los, über Bi, Minden die Bundestraße hoch über Nienburg und Verden bis nach HH. Noch jemand der diese Route nimmt?? Nicht das man nur 5km auseinander den gleichen Weg fährt - im Pulk fährt es sich einfacher.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade auf der Suche nach dem Badebild im PickUp mit Kocki und meiner Wenigkeit nur in Shorts.

Und wir haben da nicht gebadet weil wir bekloppt sind (nicht nur), sondern weil er tierisch heiß war.

1998/1999 ???

Sven

Da habe ich auch noch Bilder von, allerdings schön im Fotoalbum eingeklebt (da hatte ja noch keiner eine Digicam). Aber an den Sonnenbrand kann ich mich noch gut erinnern... Dafür wirds dieses Jahr wohl nicht reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjaaa so ganz is es dann doch nich mehr fertich geworden...

das ganze wochenende von donnersdach an im dunklen keller so um die 70 stunden gerissen (inclusive im stehen einpennen und gegen die reuse kippen sowie frauenstimmen aus meiner hosentasche :plemplem: )

rrrrüüülllpppssss

zusammengefrickelt is die karre aber wie es so kommt-

aus dem "sensisoldier" alles umgestrickt auf ein lecker px alt chassis - unter hochdruck komplettiert- juhhuuu ferdich :love: und was is ?

der arsch zieht total nach rechts rüber und der reifen steht über 1,5 zemtimeter schief aus der mitte. :plemplem:

also aus ´nem schrottrahmen in ´nen schrottrahmen gebaut :-D

konnte vorher leider keiner sehen da da ein prima oldschoolspritzlappen dranhing....

beim motor einhängen dann noch schöön die flosse aufgerissen... :puke:

anyways, karre steht jetzt beim schönheitschirugen in der schützenstrasse und wir eingehend untersucht..

hoffe auf zahlreiche kondulenzbiere :-D wir sehen uns freitag am tresen ihr säcke und musheys :sabber:

gruss, erik

4PGx85GX.jpg

Xx5cR645.jpg

cVogu5yq.jpg

5Grbr3Dq.jpg

E7mj6pa3.jpg

ex3Wp93u.jpg

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade auf der Suche nach dem Badebild im PickUp mit Kocki und meiner Wenigkeit nur in Shorts.

Und wir haben da nicht gebadet weil wir bekloppt sind (nicht nur), sondern weil es tierisch heiß war.

1998/1999 ???

Sven

Hallo??? ES war heiss, nicht ich!

Sonst kriegst Du ne Abkühlung! (Ich suche gerade ein Bild von den schneebedeckten Rollern 2000 oder 2001 in Rothenburg ... finde aber keins.)

Hey, Scythemänner, können wir nicht mal wieder nach Elmshorn wie '92, das war lustig! :-D

Herrliche Schlammschlacht" :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information