Zum Inhalt springen

20 Jahre Oster Scooter Rally


Empfohlene Beiträge

:-D:-D fährt durch itzehoe, soweit ich weiß, ist es das firmenfahrzeug, um karren mit trailer zu holen, ihrem magger(geschätze 190/100) fährt auch den goldenen lowrider-topchop-cabrio-caddilac, welches dem geneigten street-mag-leser vielleicht ein begriff ist. hatte sich mal mit einem ehem. clubcameraden ne halle geteilt, ist da so am motorschrauben und rene und ich hatten in einen roller nen motor eingeplfanzt(leider vergaß der gute rene die schaltzüge einzuhängen, 210er mallossi, ordentlich im stand hochgejault, meeeeeeeeeeeeeeeeengmeeeeeeeeeengklackwosch----------stille--------ähm,rene-------warum hat sich der wagen gerade bewegt und warum höre ich den roller nich mehr?????

edit sacht: weil er hinten unterm radkasten klemmt!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

DAS ist etwas was ich wirklich schade finde.das sonne schnitte mit som ami kackfass aufmerksamkeit bekommt.

wäre die olle mit ner gut gemachten gp gekommen,hätte ich das in ordnung gefunden.aber lieber cool mit nem mattschwarzen kackhaufen.die soll sich auf son motoraverscheiss verpissen! :puke:

mfg,schniedel!

Womit bewiesen wäre, dass Schniedel, der alte Pimmel, nicht schwanzgesteuert ist!

Im Ernst: Geb' Dir Recht. Wenn nach einem Rollertreffen ein Auto Hauptgesprächstoff ist, ist da irgendwas verkehrt. Stattdessen könnte man mal die am weitesten Angereiste(n) lobpreisen oder so.

Wer das war und welche Distanz zurückgelegt wurde, fände ich tatsächlich interessant (hab' ich Samstag im Brausebrand nicht mitbekommen).

Bearbeitet von rotten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pokal für weiteste Anreise wurde soviel ich weiß aufgrund von wenigen angebotenen Personen nicht vergeben. Der Pokal ging an unsern Benn, der auf der Hinfahrt (aus Elmshorn!) 50? und 3 Punkte von den Grün/Weißen aufgebrummt bekommen, da ein PM-Dämpfer an seinem PSP montiert war (PSP eingetragen).

Der freute sich wohl die total umgebaute Kisten von Benn hops zu nehmen und war dann frustriert, das alles eingetragen ist. So hat er sich an dem Enddämpfer ausgelassen "Eingriff ins Abgassystem"

Was für ein Arsch :-D

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sven L.: ja ja immer diese Elmshorner und ihre

Auspuffanlagen. Ein anderer Elmshorner ist praktisch

ohne Auspuff (Krümmer abgerissen) durch den

Elbtunnel gefahren, da haben die anderen

Verkehrsteilnehmer bestimmt gedacht, daß

die Russen kommen :uargh: ;-) .

@All: Wer lust hat, dieses WE ist am Samstag

ein schönes Festival im K1; die Party lohnt sich :-D .

Rock´n Roll in the Town Elmshorn :-D:-D :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schweden evtl.?? Hoffe nicht das Sprache der alte Verlader da was abgegriffen hat, von wegen auf Achse aus München.... :grr:

Well....nix, Magnus und Ich hatte nur 500kmn an Rollern...

Aber Ich hatte auch 10000km an Flugzeug vorher... so möglicherweise können Ich teures anreise bekommen haben...

/Calle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Sehr tolle Film! :-D

Und sehr coole Roller das passiert an zeit 26 Sekunden ha ha ha

Grüße aus Hong Kong von Lutz (00:04:11 Nacken kratzen) und Calle (00:00:26 Blau/W TS1)

Oder http://soulscooter.com/bilder/rideoutaug/pages/P1000816.htm und http://soulscooter.com/bilder/rideoutaug/pages/DSCF0819.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sven L.: ja ja immer diese Elmshorner und ihre

Auspuffanlagen. Ein anderer Elmshorner ist praktisch

ohne Auspuff (Krümmer abgerissen) durch den

Elbtunnel gefahren, da haben die anderen

Verkehrsteilnehmer bestimmt gedacht, daß

die Russen kommen :uargh: :shit: .

@All: Wer lust hat, dieses WE ist am Samstag

ein schönes Festival im K1; die Party lohnt sich :-D .

Rock´n Roll in the Town Elmshorn :-D:-D :love:

Rock´n´Roll im Elbtunnel! Der Traum eines jeden Süddeutschen! Hab schon ein paar mal die weiteste Anreise bei den Sensemännern gehabt. Leider hats nie für den Tunnel gereicht. Ist halt schwierig sich von der Samstagnachmittagpartystimmung zu lösen! Irgendwann klappts dann auch mal!

Bearbeitet von GENERAL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information