Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wer von Euch hat noch nen gut gebrauchten oder neuen Entlüftungsnippel für nen Grimeca Classic Bremssattel rumliegen?

Brauch dringend einen, nur irgendwie bekomme ich keinen, weder von Sip noch vom SCK. Der von der 98er Grimeca passt leider nicht, der ist zu kurz!

Bearbeitet von Thor
Geschrieben

Sorry dass ich mich hier ranhäng , aber ich brauch auch so ne Entlüftungsschraube!!!

Vielleicht weiß wer wo man die kaufen kann???

oder es gibt hier noch jemand der eine übrig hat?

Geschrieben

Wenn du Entlüftungsnippel als das meint als das was man kennt, dann müsste einer von nem x-beliebigen Auto passen, einfach mal zum kfzler gondeln und einen holen!!

Gruß

Geschrieben

Das wäre zur Not auch noch ne Alternative. Zur Not würde ich aber auch nen kompletten Funktionstüchtigen Sattel nehmen.

Geschrieben

Also wenn mich nicht alles täuscht, hat sowas jeder KFZ-Betrieb rumliegen. Sollte doch ein Normteil sein, oder täusch ich mich doch?!?!?

:-D

Max

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Suche hat sich erledigt. Die Ebtlüftungsschrauben der Classic und 98er sind gleich. Bei mir ist die Kugel aus dem Bremszylinder gefallen und deshalb wurde der nicht dicht. :wasntme:

Hab nen altes Lager gesprengt und davon eine Kugel genommen, jetzt funzt es wieder!