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Verkauf erübrigt


polinist

Empfohlene Beiträge

Farbe orange, großteils Originallack

Fahrzeug wurde vor 3 Jahren zerlegt, gereinigt und generalüberholt

Original Femsamotor, umgerüstet auf 12 V mit PX Zündung ohne Batterie

Motor:

- ovalisierter 24er Si

- verlängerte O-Welle

- geöffneter, gehobener und oben wieder gekürzter Originalzylinder

- GSF Originaltuningkopf

- Originalauspuff

fährt pipifein, deutlich besser, stärker und schneller als originale 200er

Bilder und Korrespondenz bitte per Mail [email protected]

VP 2.200,--

Standort Salzburg

Bearbeitet von polinist
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Michi - du alter Halunke - bist auf Sammeln unterwegs oder wat? Is die Lamy wenigstens schon fertig?

die österreichischen rallyes im o-zustand vermehren sich ja nicht gerade. wird wohl nicht mehr so viele gelegenheiten geben...

lamy ist fertig, oanser verreichtet seinen dienst :wasntme:

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    • Hallo, ich suche für ein Rennprojekt einen V50 oder PV Cutdown oder vergleichbar. Seitenhauben, Backen und Heck können fehlen.   Kommunikation gerne über WA 0176/76783277   Gruß, Stefan
    • Rutscht denn der Kickstarter beim Antreten durch, sprich bietet dieser keinen Widerstand bzw. ist keine Kompression merkbar?   Wenn ja, schlecht. Wenn nein, gut.   Falls der Kickstarter nicht durchrutscht und es ist Kompression spürbar, dann   1. testen, ob Zündfunke vorhanden ist. Zündkerzenstecker von der Zündkerze abziehen, Zündkerze herausschrauben. Zündkerze in den Zündkerzenstecker stecken und die Zündkerze an Masse (metallisches Bauteil am Roller) halten und mehrmals den Kickstarter treten. Dabei die Zündkerze beobachten, ob ein Zündfunken zu sehen ist.   Wenn ja, gut. Wenn nein, schlecht.   2. testen, ob ausreichend Benzin im Vergaser ankommt. Spritschlauch vom Vergaser abziehen und dann den Benzinhahn öffnen und zuvor ein Gefäß unter den abgezogenen Spritschlauch halten. Anschließend muss der Sprit laufen, wie Oppas Nase 1940 in den Ardennen.   Wenn ja, gut. Wenn nein, schlecht (wie bei Oppa).   Hinweis: Unabhängig von deiner Problematik oben, könnte die Batterie entladen sein. 6 Monate Standzeit ohne die Batterie zu laden, wird zur Entladung (hoffentlich nicht Tiefentladung) geführt haben. Könntest du per Multimeter messen.
    • Beschreibe das mal bitte was genauer, untenrum oder obenrum nicht gut ? Welcher Auspuff ist verbaut ? Welche Bedüsung fährst du momentan ?
    • Ich hab sowohl die BGM wie auch die Sip Performance Trommel verbaut. Beide ließen sich bei mir nicht mit den Standardschrauben festschrauben. Hab dann andere Senkkopfschrauben genommen, die ich in den Akkuschrauber gespannt hab und dann mit der Flex und dünnen Scheibe den Seckkopf etwas hinterschliffen hab, so dass ich die Trommeln festbekommen hab. Haben so zwar sicherlich keinen perfekten Formschluss, aber rausfallen können die Schrauben ja nicht.
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