Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauf erübrigt


polinist

Empfohlene Beiträge

Farbe orange, großteils Originallack

Fahrzeug wurde vor 3 Jahren zerlegt, gereinigt und generalüberholt

Original Femsamotor, umgerüstet auf 12 V mit PX Zündung ohne Batterie

Motor:

- ovalisierter 24er Si

- verlängerte O-Welle

- geöffneter, gehobener und oben wieder gekürzter Originalzylinder

- GSF Originaltuningkopf

- Originalauspuff

fährt pipifein, deutlich besser, stärker und schneller als originale 200er

Bilder und Korrespondenz bitte per Mail [email protected]

VP 2.200,--

Standort Salzburg

Bearbeitet von polinist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michi - du alter Halunke - bist auf Sammeln unterwegs oder wat? Is die Lamy wenigstens schon fertig?

die österreichischen rallyes im o-zustand vermehren sich ja nicht gerade. wird wohl nicht mehr so viele gelegenheiten geben...

lamy ist fertig, oanser verreichtet seinen dienst :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich suche immer noch nach dem technischen Bezug in diesem Topic  ....
    • Verkaufe nur hier meine V50 von 1966. Rechteckemblem mit kurzem Rahmen.  Blechzustand gut , am boden müssen ein paar risse geschweißt werden. Keine welle hinterm kotflügel , tank sauber. Motor dreht und funkt. Hab sie allerdings nicht gestartet. Solltecaber leicht machbar sein. Alle nunnern original und gut leserlich , motornummer sehr nahe an der fahrgestellnummer.  Kaufvertrag und unbedenklichkeitsbescheinigung gibts dazu , kein libretto vorhanden.  Sie steht bei mir in 39025 (südtirol) und sollte 2200 bringen. 
    • @AUGUST   ich glaube der hans meinte, ob dichtfläche zylinder zu dichtfläche kopf OHNE den kupferring satt aufeinanderliegen.. ich kenne das von meinem alu evo, da bleibt ohne dichtung ein ca. 0,2mm spalt, weil die vertiefung tiefer ist als der absatz hoch. 
    • @Pholgix die Post tut ihr möglichstes seit heute. musst nach Geschmack Luft ranhobeln. Rohlinge halt.   was ich nicht sehe: welche QS konntest Du jetzt realisieren - wo Du ja bar jeden Kopfspacers bist ? Sprich : wo ist grad der Kompromiss? Die SZ Angabe wär normal ja im grünen.   gut, bei dem kurzen DS könnt man evtl n Mü tiefer setzen. Aber normal ist 118 174 ja top.   vermutlich muss das alles auf Membran  :-)
    • Das passt für mich alles so nicht zusammen, aber egal.   Beim ersten Kondensator kann man die Kapazität mit einem besseren Multimeter oder mit einem "Bauteiltester Transistor Diode Kapazität ESR Messgerät Induktivität" für ca. 15-20€ aus der Bucht messen. Da kann man dann irgendein Bauteil anschließen und er sagt zB Widerstand 110 Ohm oder   Einen Entstörkondensator mit Befestigungsschraube als ein Pol und einem Anschluss als zweiten Pol hatte ich auch noch nicht. Einfach einmal bei Google nach Funkentstörkondensator suchen, dann verstehst du was ich meine.   Ein Kondensator mit zwei Werten könnte ein Doppelkondensator (zwei Kondensatoren in einem Gehäuse) sein. Das war beliebt während der Zeit der "Röhren-Radios", aber auch noch zB bis in die 90er Jahre bei den Braun Küchenmaschinen.   In 99% der Fälle haben Kondensatoren eine geringere Kapazität als aufgedruckt. Wenn diese höher als die versprochene Kapazität ist, dann sind meistens auch Vloss und ESR sehr hoch, d.h. der Kondensator ist keiner mehr...   und bei Zündungen gab es ja nicht allzu viele Hersteller, da sollte der Wert auffindbar sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information