Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

KANN GESCHLOSSEN WERDEN!

Empfohlene Beiträge

Steht ja alles oben!!!

Der Micron ist verchromt, hat nen mechanischen Dämpfer und ist sehr leise und sehr geil auf O-Zylinder sowie Malle 172 zu fahren!!!

Auf dem Malossi dreht er etwa 8300 im Vierten!

Hat für T5-Verhältnisse ordentlich Drehmoment untenrum (im Vergleich zu JL, PM usw...)

Passt mit Ersatzrad sowie auch Hauptständer.

Der Krümmer wurde wohl mal in Eigenregie von jemanden zusammengebraten! Passt aber perfekt!

Habe den Auspuff mit neuen Schwingungsdämpfer-Gummis gelagert und ihn schön aufpoliert!

Leider hat er zwei gant kleine Kratzer die man im montierten Zustand allerdings nicht sieht...

t5micron0013pe.jpg

dsc001459ad.jpg

dsc001470hq.jpg

dsc001485jx.jpg

dsc001493bb.jpg

Ivo

Edit sagt: Der Auspuff ist komplett inkl Halterung usw....

Bearbeitet von Peterle

Verkauf ist zwar möglich, mache ich aber ungerne....

Gründe: 1. Ich bekomme die oben gesuchten Auspuffanlagen nicht (da entweder selten oder teuer (PM)!!!

2. Ich weiß nicht wo ich den Preis ansetzen soll (der Auspuff ist halt auch ne Rarität!!!)

Ivo

Verkauf doch auf eBay... scheinbar will den hier keiner, oder Du hast die falsche Preisvorstellung.

Was kann denn der Auspuff, ausser in der Sonne glänzen? Wenn der auf dem O-Zylinder so gut geht, kann ich auch den O-Auspuff fahren... b.t.w. chrome won't bring you home!

Bearbeitet von Rüdiger

Verkauf doch auf eBay... scheinbar will den hier keiner, oder Du hast die falsche Preisvorstellung.

Was kann denn der Auspuff, ausser in der Sonne glänzen? Wenn der auf dem O-Zylinder so gut geht, kann ich auch den O-Auspuff fahren... b.t.w. chrome won't bring you home!

Mal davon abgesehen das ich noch gar keinen Preis genannt habe (weil ich nicht weiss was er wert ist...), geht das Dingen auf dem O-Zylinder und auf dem Malossi ziemlich gut!

Ist einigermaßen leise trotz super Klang, sieht gut aus und ist halt selten....

Aber fahr Du ruhig weiter deinen Original-Puff.... :plemplem:

Aber fahr Du ruhig weiter deinen Original-Puff.... :plemplem:

Sorry, ich fahr den Auspuff den Du gerne tauschen würdest, nur leider überzeugt mich Dein Angebot nicht gerade. :-D

Sag nen Preis und was der Auspuff kann. Schön glänzen und ein netter Klang ist noch keine Konkurrenz zum PM.

Verkauf das Teil auf eBay, leg noch 2-3 Monate Taschengeld drauf und Du kannst Dir was Ordentliches leisten.

Bearbeitet von Rüdiger

Hab nen PM alt für die 200er mit flammneuen Enddämpfer und nen "leeren" T5 Sito. Wennste willst mach ich dir da einen draus. Oder gib dir beide?

Gruss aus Aachen oett

Bearbeitet von Oett

• 1 Monat später...