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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Steht ja alles oben!!!

Der Micron ist verchromt, hat nen mechanischen Dämpfer und ist sehr leise und sehr geil auf O-Zylinder sowie Malle 172 zu fahren!!!

Auf dem Malossi dreht er etwa 8300 im Vierten!

Hat für T5-Verhältnisse ordentlich Drehmoment untenrum (im Vergleich zu JL, PM usw...)

Passt mit Ersatzrad sowie auch Hauptständer.

Der Krümmer wurde wohl mal in Eigenregie von jemanden zusammengebraten! Passt aber perfekt!

Habe den Auspuff mit neuen Schwingungsdämpfer-Gummis gelagert und ihn schön aufpoliert!

Leider hat er zwei gant kleine Kratzer die man im montierten Zustand allerdings nicht sieht...

t5micron0013pe.jpg

dsc001459ad.jpg

dsc001470hq.jpg

dsc001485jx.jpg

dsc001493bb.jpg

Ivo

Edit sagt: Der Auspuff ist komplett inkl Halterung usw....

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben

Verkauf ist zwar möglich, mache ich aber ungerne....

Gründe: 1. Ich bekomme die oben gesuchten Auspuffanlagen nicht (da entweder selten oder teuer (PM)!!!

2. Ich weiß nicht wo ich den Preis ansetzen soll (der Auspuff ist halt auch ne Rarität!!!)

Ivo

Geschrieben (bearbeitet)

Verkauf doch auf eBay... scheinbar will den hier keiner, oder Du hast die falsche Preisvorstellung.

Was kann denn der Auspuff, ausser in der Sonne glänzen? Wenn der auf dem O-Zylinder so gut geht, kann ich auch den O-Auspuff fahren... b.t.w. chrome won't bring you home!

Bearbeitet von Rüdiger
Geschrieben
Verkauf doch auf eBay... scheinbar will den hier keiner, oder Du hast die falsche Preisvorstellung.

Was kann denn der Auspuff, ausser in der Sonne glänzen? Wenn der auf dem O-Zylinder so gut geht, kann ich auch den O-Auspuff fahren... b.t.w. chrome won't bring you home!

Mal davon abgesehen das ich noch gar keinen Preis genannt habe (weil ich nicht weiss was er wert ist...), geht das Dingen auf dem O-Zylinder und auf dem Malossi ziemlich gut!

Ist einigermaßen leise trotz super Klang, sieht gut aus und ist halt selten....

Aber fahr Du ruhig weiter deinen Original-Puff.... :plemplem:

Geschrieben

Mal ein wenig helfen...

Also beinahe jeder der den MSC an meiner Lady gehört hat, schwärmte davon. Der Sound ist echt goil!

Marcus

Geschrieben (bearbeitet)
Aber fahr Du ruhig weiter deinen Original-Puff.... :plemplem:

Sorry, ich fahr den Auspuff den Du gerne tauschen würdest, nur leider überzeugt mich Dein Angebot nicht gerade. :-D

Sag nen Preis und was der Auspuff kann. Schön glänzen und ein netter Klang ist noch keine Konkurrenz zum PM.

Verkauf das Teil auf eBay, leg noch 2-3 Monate Taschengeld drauf und Du kannst Dir was Ordentliches leisten.

Bearbeitet von Rüdiger
Geschrieben

Von meinem "Taschengeld" könnte ich mir jeden Monat ruhig drei der Anlagen kaufen...

Ausserdem brauche ich dich ja nicht zu überzeugen, denn Interessenten gibt es mitlerweile....

Ivo

Geschrieben (bearbeitet)

Hab nen PM alt für die 200er mit flammneuen Enddämpfer und nen "leeren" T5 Sito. Wennste willst mach ich dir da einen draus. Oder gib dir beide?

Gruss aus Aachen oett

Bearbeitet von Oett
Geschrieben

Tach

Ich hab auch noch nen anderen Dämpfer anzubieten (siehe Signatur)

dort seht ihr auch Fotos....

Ich mein ja nur so für den Fall ihr wollt den Microndämpfer nicht fahren.... :-D

Tobias

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

So, nun mal hoch damit!!! Neue (Handy- :-D )Bilder sind da!

Verkaufspreis beträgt 200? inkl. Porto!!!

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben

nur so dreist mal nebenbei: wenn jemand den auspuff kauft und einen originalen t5-pott übrig hat, dann bitte ich um ne pm...... :-D :wasntme:

danke

cheers conrad

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    • [OT] auch wenn ich grundsätzlich dafür bin, dass ein hammer kaum was am motor zu suchen hat....   wenn es jemand schafft mit einem schonhammer bei einem schlag mit 30%-45% kraft (was ich unter einem setzschlag einordne) an einer verpressten kurbelwelle auch nur 1/1000el änderung auf der messuhr herbeizuführen, schicke ich da sofort alle wellen zum richten hin. beim rund und planlauf richten von verpressten wellen benötige ich schon so ziemlich alles an schmackes was mein arm + kupferhammer hinbekommt.   ich habe in jungen jahren die wellen mangels besseren wissens mit einem plastikhammer aus und auch wieder eingebaut und das hat es immer getan. ich habe aus blankem unfug mal geguckt ob sich am planlauf der welle irgendwas ändert wenn man diese einfach reinklöppelt. resultat: Nein. Genau so verhält es sich mit den Leuten die schon Jehova rufen wenn man Polrad und Kupplung mit dem Schlagschrauber löst. Ich habe es wirklich sehr oft probiert und nachgemssen, da passiert rein garnichts mit der Welle.   Dennoch möchte ich hier nicht dazu raten dies so zu tun. einzieh und ausdrückwerkzeug sind immer die bessere wahl genau wie blockieren und ohne Schlagschrauber lösen. Dennoch ist die Kirche im dorf zu belassen. Die Kippelkarren laufen unter abenteuerlichen Bedingungen. [/OT]   Zum Thema: habe ich schonmal gehabt. WeDi hatte sich beim einziehen warum auch immer vernudelt und drückte somit stark gegen das Lager. War das erste und einzige mal. I.d.R. passiert das nur wenn man trocken zusammenbaut. Geölt oder mit Silikonfett bestrichen flutschen die Ringe normal immer. Wenn der WeDi zu tief eingepresst wurde kann es einen ähnlichen Effekt haben, wurde aber ja hier schon erwähnt.   PS: Leider muss man sagen, das Thema was @alfonso anspricht ist immer mehr präsent. Aus der Packung nicht maßhaltige Teile sind immer häufiger. Sip Wellen sind gerne mal größer und schleifen am Drehschieber und dergleichen. Also wenn es schwer geht auf jedenfall überprüfen und abstellen.
    • Schönste XL2 die ich bis dato gesehn hab  ....allerdings würd ich da den ESD nach hinten raus schauen lassen, das wär richtig prolo    
    • was dann? Zunge oder das Wort mit Z am Anfang und L am Ende?
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