Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Steht ja alles oben!!!

Der Micron ist verchromt, hat nen mechanischen Dämpfer und ist sehr leise und sehr geil auf O-Zylinder sowie Malle 172 zu fahren!!!

Auf dem Malossi dreht er etwa 8300 im Vierten!

Hat für T5-Verhältnisse ordentlich Drehmoment untenrum (im Vergleich zu JL, PM usw...)

Passt mit Ersatzrad sowie auch Hauptständer.

Der Krümmer wurde wohl mal in Eigenregie von jemanden zusammengebraten! Passt aber perfekt!

Habe den Auspuff mit neuen Schwingungsdämpfer-Gummis gelagert und ihn schön aufpoliert!

Leider hat er zwei gant kleine Kratzer die man im montierten Zustand allerdings nicht sieht...

t5micron0013pe.jpg

dsc001459ad.jpg

dsc001470hq.jpg

dsc001485jx.jpg

dsc001493bb.jpg

Ivo

Edit sagt: Der Auspuff ist komplett inkl Halterung usw....

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben

Verkauf ist zwar möglich, mache ich aber ungerne....

Gründe: 1. Ich bekomme die oben gesuchten Auspuffanlagen nicht (da entweder selten oder teuer (PM)!!!

2. Ich weiß nicht wo ich den Preis ansetzen soll (der Auspuff ist halt auch ne Rarität!!!)

Ivo

Geschrieben (bearbeitet)

Verkauf doch auf eBay... scheinbar will den hier keiner, oder Du hast die falsche Preisvorstellung.

Was kann denn der Auspuff, ausser in der Sonne glänzen? Wenn der auf dem O-Zylinder so gut geht, kann ich auch den O-Auspuff fahren... b.t.w. chrome won't bring you home!

Bearbeitet von Rüdiger
Geschrieben
Verkauf doch auf eBay... scheinbar will den hier keiner, oder Du hast die falsche Preisvorstellung.

Was kann denn der Auspuff, ausser in der Sonne glänzen? Wenn der auf dem O-Zylinder so gut geht, kann ich auch den O-Auspuff fahren... b.t.w. chrome won't bring you home!

Mal davon abgesehen das ich noch gar keinen Preis genannt habe (weil ich nicht weiss was er wert ist...), geht das Dingen auf dem O-Zylinder und auf dem Malossi ziemlich gut!

Ist einigermaßen leise trotz super Klang, sieht gut aus und ist halt selten....

Aber fahr Du ruhig weiter deinen Original-Puff.... :plemplem:

Geschrieben

Mal ein wenig helfen...

Also beinahe jeder der den MSC an meiner Lady gehört hat, schwärmte davon. Der Sound ist echt goil!

Marcus

Geschrieben (bearbeitet)
Aber fahr Du ruhig weiter deinen Original-Puff.... :plemplem:

Sorry, ich fahr den Auspuff den Du gerne tauschen würdest, nur leider überzeugt mich Dein Angebot nicht gerade. :-D

Sag nen Preis und was der Auspuff kann. Schön glänzen und ein netter Klang ist noch keine Konkurrenz zum PM.

Verkauf das Teil auf eBay, leg noch 2-3 Monate Taschengeld drauf und Du kannst Dir was Ordentliches leisten.

Bearbeitet von Rüdiger
Geschrieben

Von meinem "Taschengeld" könnte ich mir jeden Monat ruhig drei der Anlagen kaufen...

Ausserdem brauche ich dich ja nicht zu überzeugen, denn Interessenten gibt es mitlerweile....

Ivo

Geschrieben (bearbeitet)

Hab nen PM alt für die 200er mit flammneuen Enddämpfer und nen "leeren" T5 Sito. Wennste willst mach ich dir da einen draus. Oder gib dir beide?

Gruss aus Aachen oett

Bearbeitet von Oett
Geschrieben

Tach

Ich hab auch noch nen anderen Dämpfer anzubieten (siehe Signatur)

dort seht ihr auch Fotos....

Ich mein ja nur so für den Fall ihr wollt den Microndämpfer nicht fahren.... :-D

Tobias

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

So, nun mal hoch damit!!! Neue (Handy- :-D )Bilder sind da!

Verkaufspreis beträgt 200? inkl. Porto!!!

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben

nur so dreist mal nebenbei: wenn jemand den auspuff kauft und einen originalen t5-pott übrig hat, dann bitte ich um ne pm...... :-D :wasntme:

danke

cheers conrad

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi Steven,     das ist die Sache die mich am meisten verwundert. Theoretisch kann auch auf einer kurzen Probefahrt alles kaputt gehen. Fände ich aber seltsam. Wenn der Roller mit diesem Vergaser und deiner zuerst verwendeten Bedüsung auch nur ansatzweise gut lief, kann das doch nicht jetzt dazu führen, dass der gar nicht läuft oder sehe ich das falsch? Den Ansatz den Fehler beim Zylinder/den Kolbenringen zu suchen kann ich nachvollziehen, bin aber gedanklich eher beim YSN und vermute das hier irgendwo der Fehler liegt.    Du hast doch oben irgendwo geschrieben, dass du noch einer 30er PHBH von deiner PK testweise montieren könntest. Wenn du nicht wieder auf den SI zurückgreifen willst, nimm den doch mal und versuche es damit. 
    • Bin nun am Ende angekommen. Kann keinen Grund finden, warum es nicht mehr läuft.   Zündung getauscht, Ansaugstutzen, Zylinder, Kolben und Ringe in Ordnung. Gut, am Kopf hat er gesaut, aber das kann nicht der Grund sein, warum er gar nicht will.   Ich stecke nach Mittagspause zusammen und wenn ich ganz viel Muse finde, baue ich heute noch auf SI zurück.
    • Im Idealfall sollte das Ritzel ja gar nicht an der Scheibe angehen, oder? Ich hab da ein 5/10 scheiberl drin um den Abstand zu garantieren 
    • vielleicht erkennt man es Schlecht. Der Brongsefarbene Ring dreht sich auf dem Stahlkern. Das heisst, dass der Stahlteil stillsteht wie gewohnt, weil geklemmt. Der Bronzering  und das Kuluritzel laufen aber frei gegeneinander.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information