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KANN GESCHLOSSEN WERDEN!


Empfohlene Beiträge

Steht ja alles oben!!!

Der Micron ist verchromt, hat nen mechanischen Dämpfer und ist sehr leise und sehr geil auf O-Zylinder sowie Malle 172 zu fahren!!!

Auf dem Malossi dreht er etwa 8300 im Vierten!

Hat für T5-Verhältnisse ordentlich Drehmoment untenrum (im Vergleich zu JL, PM usw...)

Passt mit Ersatzrad sowie auch Hauptständer.

Der Krümmer wurde wohl mal in Eigenregie von jemanden zusammengebraten! Passt aber perfekt!

Habe den Auspuff mit neuen Schwingungsdämpfer-Gummis gelagert und ihn schön aufpoliert!

Leider hat er zwei gant kleine Kratzer die man im montierten Zustand allerdings nicht sieht...

t5micron0013pe.jpg

dsc001459ad.jpg

dsc001470hq.jpg

dsc001485jx.jpg

dsc001493bb.jpg

Ivo

Edit sagt: Der Auspuff ist komplett inkl Halterung usw....

Bearbeitet von Peterle
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Verkauf ist zwar möglich, mache ich aber ungerne....

Gründe: 1. Ich bekomme die oben gesuchten Auspuffanlagen nicht (da entweder selten oder teuer (PM)!!!

2. Ich weiß nicht wo ich den Preis ansetzen soll (der Auspuff ist halt auch ne Rarität!!!)

Ivo

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Verkauf doch auf eBay... scheinbar will den hier keiner, oder Du hast die falsche Preisvorstellung.

Was kann denn der Auspuff, ausser in der Sonne glänzen? Wenn der auf dem O-Zylinder so gut geht, kann ich auch den O-Auspuff fahren... b.t.w. chrome won't bring you home!

Bearbeitet von Rüdiger
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Verkauf doch auf eBay... scheinbar will den hier keiner, oder Du hast die falsche Preisvorstellung.

Was kann denn der Auspuff, ausser in der Sonne glänzen? Wenn der auf dem O-Zylinder so gut geht, kann ich auch den O-Auspuff fahren... b.t.w. chrome won't bring you home!

Mal davon abgesehen das ich noch gar keinen Preis genannt habe (weil ich nicht weiss was er wert ist...), geht das Dingen auf dem O-Zylinder und auf dem Malossi ziemlich gut!

Ist einigermaßen leise trotz super Klang, sieht gut aus und ist halt selten....

Aber fahr Du ruhig weiter deinen Original-Puff.... :plemplem:

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Aber fahr Du ruhig weiter deinen Original-Puff.... :plemplem:

Sorry, ich fahr den Auspuff den Du gerne tauschen würdest, nur leider überzeugt mich Dein Angebot nicht gerade. :-D

Sag nen Preis und was der Auspuff kann. Schön glänzen und ein netter Klang ist noch keine Konkurrenz zum PM.

Verkauf das Teil auf eBay, leg noch 2-3 Monate Taschengeld drauf und Du kannst Dir was Ordentliches leisten.

Bearbeitet von Rüdiger
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Hab nen PM alt für die 200er mit flammneuen Enddämpfer und nen "leeren" T5 Sito. Wennste willst mach ich dir da einen draus. Oder gib dir beide?

Gruss aus Aachen oett

Bearbeitet von Oett
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  • 1 Monat später...

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    • Hier mal die erhältlichen DU- Buchsen, masslich gleiche Ausführungen erhältlich, nur mit anderer Beschichtung 10x12x10 10x12x15 10x12x20 10x12x25 10x12x30   pr
    • vielleicht M8er Schrauben? Was denn jetzt das Problem? Muss man doch nicht kaufen wenn man das kacke findet....
    • Wenn ich die Bedenken von @wladimirbetreffend Festigkeit des Gusses im Bereich weiter unten im Bereich der Achsenführung teile, bin ich voll bei @wladimir! Das ist ein Aspekt der eigentlich nie ins Auge gefasst wurde, man darf die Hebelkräfte die da wirken nicht unterschätzen. @karren77hier mit dem RiKuLa 10x15x4 nochmals mehr zu schwächen würde ich Abstand nehmen.   In Richtung mehr Festigkeit, wie es sich @wladimir ausmalt und wünscht, würde ich immer noch auf Buchsen mit max. 1mm Wanddicke setzen. Oben am Block für die Aufnahme des Siri spindeln, hier den einzig erhältlichen Siri mit Spirale verbauen.   Manchmal muss man einfach nur eine Nacht drüber schlafen, um es wie Schuppen von den Augen fallen zu lassen!!   Dann nochmals ganz lapidar gefragt betreffend den Buchsen, warum nicht ganz einfach die als Katalogware erhältlichen "DU- Buchsen" mit 1mm Wanddicke verbauen??  Mit den verschiedensten Beschichtungsmaterialien in der Lauffläche erhältlich.   Bei noch nicht eingelaufener Schaltwellenachse, sprich "neu", sogar dauerhaft verschleissfrei laufend, auch mit nicht gehärteter Achse!   In sehr vielen Längen erhältlich, bei Überlänge kürzen problemlos möglich und zwei Buchsen in Reihe zu setzen auch kein Problem. Grundbohrung in 12H7 herstellen  
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