Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gab es mal ein org. Handschuhfach an der PV/ET3?

Empfohlene Beiträge

Junge lass dich nicht verarschen..

für ne schöne PV die allein vom Rahmen her ne gute Substanz hat kannst du auch 600-700 verlangen (wird zumindest gezahlt) :-D

Das "Junge" lasse ich mal weg, aber sonst kann ich ihm nur zustimmen! :-D

150-300 ist ein Witz! Für 150 kriegst nich mal nen Motor!

Gruß M.

Edit: Jetzt bitte keine Geschichten wie "Aber ich hab mal bei nem Opa im Dorf für 50 Euro..."

Bearbeitet von Manuel136

Scheint bei italienischen PVs ebenso dringend notwendig gewesen zu sein wie PX-Kaskade und Stufensitzbank.

Kollege hat allerdings eine ET3 mit deutschen Papieren gekauft, die auch das Handschuhfach trug.... evtl. auch eine Ex(il)-Italienerin, da auch der Montage einer PX-Kaskade entsprechende Löcher vorhanden waren.

ok die 300 als obere Grenze waren wahrscheinlich etwas zu tief angestetzt, aber ich habe ja auch dazugesagt, dass es auf den Zustand des Zeugs ankommt. Wenn der Motor fest und Kernschrott ist und der Rahmen von oben bis unten und von vorn nach hinten durchgerostet ist, dann wäre mir der Kram nicht viel mehr als 150euro wert. Sollte das Ding aber noch im originalem Lackkleid sein und komplett,der Motor noch in Ordnung und alles dabei dann kann man dafür natürlich auch weitaus mehr als 300euro zahlen...

scheitn echt in zu sein in Italien ein Hanschuhfach ne PK Kaskade und den passendne PK Kotflügel noch. Die Kaskade wird dann meistens mit 5-50 Löchern duch das Beinschild befestigt. Meine Et3 sah auch so aus als ich sie bekommen habe...

Scheint bei italienischen PVs ebenso dringend notwendig gewesen zu sein wie PX-Kaskade und Stufensitzbank.

Kollege hat allerdings eine ET3 mit deutschen Papieren gekauft, die auch das Handschuhfach trug.... evtl. auch eine Ex(il)-Italienerin, da auch der Montage einer PX-Kaskade entsprechende Löcher vorhanden waren.

Das muss ne Ex-Italienerin sein. Die Et3 gab es nie und nimmer offiziell über Piaggio in D :wasntme: .

Und dass Px-Nase und Co in Italien immer noch sehr beliebt sind, dass wird auf der Seite Et3.it immer wieder aufs neue bewiesen.

• 2 Jahre später...

Brauch für ne ausgedehnte Tour Stauraum und bin zur Zeit auf der Suche nach nem Handschuhfach . Laut meinem jetzigen Informationsstand gabs nur eins ausm Zubehörhandel von Faco aus Blech ! By the way schaut das Ding garnet so hässlich wie ich zu Anfang dachte ! :-D

Hab mal ein paar Bilder gepostet , vielleicht interessierts ja wen und ich freu mich auch immer wenn ich Bildchen gucken kann ! :-D :-D

et3%20mia3.jpg

et3%20mia.jpg

Virus_01.jpg

Cimg0504.jpg

( :-D )

50sp1.jpg

Pr%2002.08.03%2001.jpg

Hier mal das Fach was mir angeboten worden ist , wie schwer zu übersehen die Faco Version ...

post-6674-1203872605_thumb.jpg

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh

Brauch für ne ausgedehnte Tour Stauraum und bin zur Zeit auf der Suche nach nem Handschuhfach . Laut meinem jetzigen Informationsstand gabs nur eins ausm Zubehörhandel von Faco aus Blech ! By the way schaut das Ding garnet so hässlich wie ich zu Anfang dachte ! :-D

Hab mal ein paar Bilder gepostet , vielleicht interessierts ja wen und ich freu mich auch immer wenn ich Bildchen gucken kann ! :-D :-D

et3%20mia3.jpg

et3%20mia.jpg

Virus_01.jpg

Cimg0504.jpg

( :-D )

50sp1.jpg

Pr%2002.08.03%2001.jpg

Hier mal das Fach was mir angeboten worden ist , wie schwer zu übersehen die Faco Version ...

post-6674-1203872605_thumb.jpg

gruß christoph :-D

Ich hab eins, und das landet sogar heute Abend noch im "verkaufe"!!

Gruß,Kölle