Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey jungs schaut mal ins BÖSE andere forum.

da geht mal gut der punk ab;

in szene was geht ab

telefonterror,stalking, :-D ... war schockiert.

was ist denn da vorgefallen und wer ist den dieser NILS?

hab glaub irgendwas verpasst. auf jeden fall war da jemand ziemlich angePISst

wo bleibt da der admin??? :-D

• Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

bin bloss durch zufall da rein gekommen, weil die sich bei mir bedankt haben dass ich da anscheinend heute bilder hochgeladen hab.

bin aber nie wirklich da gewesen und hab erst recht keine bilder da gestreut....

Geschrieben (bearbeitet)

Das Forum stellt wirklich alles andere in den Schatten. :-D

Ich glaub, ich kauf da wieder mehr ein. Herrlich!

Bearbeitet von vespa200m
Geschrieben
und wer ist den dieser NILS?

Nils Hanke, aka PK-Opa, aka PK-Obba, aka, aka.......

Der Typ ist ein frustrierter, alleinlebender mitte 60iger, der die letzten Jahre es geschafft hat, so in ziemlich jedem deutschsprachigen Rollerdorum Ärger zu machen...

Geschrieben

hab gehört das es im sip forum offenbar beef (neudeutsch = krach) mit dem opa gab.

weiß da aber auch nichts näheres

woher kommt der denn? aber nicht aus süddeutschland. der sagt mir mal garnichts

Geschrieben
kennste den etwa?

Gott bewahre. :-D

Nur aus'm SIP-Forum. Mir ist immer seine quietsche-gelbe PK ins Auge geschossen. Das Bildchen schmerzte meinen Augen immer sehr. Und hier war er meines Wissens auch mal kurz.

Geschrieben

bin noch nicht solange im blabla am start. kann mich mal einer aufklären wer dieser nils ist.

ist der wirklich so alt?

und hat der was drauf (glas und schrauben)???

Geschrieben
bin noch nicht solange im blabla am start. kann mich mal einer aufklären wer dieser nils ist.

ist der wirklich so alt?

Keine Ahnung, ob der wirklich was drauf hat. Aber seinen Beiträgen nach zu urteilen, stimmt was mit dem Typen nicht.

Geschrieben

ist der wirklich so alt?

Der ist tatsächlich so alt und kommt aus Frankfurt (hatte im PIS-Forum mal siene komplette Anschrift gepostet, inkl. Telefonnummer).

Am Glas wird der nix drauf haben, fachlich aber relativ kompetent, hat halt nur eine seltsame Art, letzteres zu vermitteln und zwingt Forenuser an seinem Wissen teilzuhaben.

Geschrieben

war vor 2 Jahren mal aufm Anrollern in Reilingen, hat allerdings am Glas in der tat nix drauf (trinkt wohl nix, trocken sozusagen ;) )

ist dann aber recht bald wieder abgezischt, kann mal suchen, glaub ich hab irgendwo ein Bild von damals...

Geschrieben
Der ist tatsächlich so alt und kommt aus Frankfurt (hatte im PIS-Forum mal siene komplette Anschrift gepostet, inkl. Telefonnummer).

Am Glas wird der nix drauf haben, fachlich aber relativ kompetent, hat halt nur eine seltsame Art, letzteres zu vermitteln und zwingt Forenuser an seinem Wissen teilzuhaben.

drehst die getriebeöleinfüllschraube raus

bringst den kolben in den ut

hälst ne brennende kerze dicht an die öleinfüllöffnung

schiebst nen prallgefüllten luftballon übers auspuffendröhrchen

flackert die flamme,is der simmerring undicht

Geschrieben

es gibt schon komische leute.

sagt mal hat der eigentlich einen an der klatsche???

wie kommt es denn zu diesem hass/ was sind die gründe dafür???

sind das wirklich nur die kommentare oder wird da auch ordentlich gestichelt?

Geschrieben

Jetzt hat sich mal ein Mod zu Wort gemeldet. Der ist wohl voll auf der Seite von dem Alten.

Ist ja echt besser als fernsehen sich das Forum reinzutun. :-D:-D:-D

Geschrieben

Sehr lustig was da für :-D geschrieben wird.

Ich meine nix gegen Rechtschreibfehler aber das was die Tussi oder der Typ da von sich gibt bewegt sich auf dem Niveau der 2. Klasse.

"...wenn ich beim ersten glingeln..."

" Sikunden"

WAHNSINN, wie kann man eigentlich einen PC bedienen wenn man so blöd ist? :uargh:

Geschrieben

Geil finde ich auch immer diese Schaltroller vs. Plastik Diskussionen. Dabei wissen wir doch alle wer auf der Strasse das Sagen hat. :-D

Aber lustig ist es schon.