Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

terror im anderen forum

derMATZE

Empfohlene Beiträge

• Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nee,der Oppa ist nicht die Rita!!! Ganz vorsichtig mit solchen Aussagen,Freunde der Nacht!!!! :grr:

Fühlst Du Dich da persönlich angegriffen, oder bist Du persönlich mit einem der Beteiligten befreundet?

Wollte niemandem auf die Füsse treten, wusste nicht, dass Du so empfindlich darauf reagierst.

Locker bleiben (Stock aus dem A**** ziehen) und zwischen den Zeilen lesen... :-D

Fühlst Du Dich da persönlich angegriffen, oder bist Du persönlich mit einem der Beteiligten befreundet?

Wollte niemandem auf die Füsse treten, wusste nicht, dass Du so empfindlich darauf reagierst.

Locker bleiben (Stock aus dem A**** ziehen) und zwischen den Zeilen lesen... :-D

Bin mit Rita befreundet.Sie ist die Ehefrau eines guten Kumpels von mir.Und Stöcker hab ich grundsätzlich nicht im Arsch also brauch ich mir da auch nix rausziehen. :-D

Ball flachhalten und macht euch mal beide locker ...

Seid ihr sicher, daß ihr von derselben Rita sprecht? Herr Friese meint sicherlich T5-Rita während es im "anderen" Forum um Roller-Rita geht.

Aber auch diese Roller-Rita ist nicht PK-Obba (Oppa, Opa, ...).

Einatmen

Ausatmen

Einatmen

...

:-D

Ball flachhalten und macht euch mal beide locker ...

Seid ihr sicher, daß ihr von derselben Rita sprecht? Herr Friese meint sicherlich T5-Rita während es im "anderen" Forum um Roller-Rita geht.

Aber auch diese Roller-Rita ist nicht PK-Obba (Oppa, Opa, ...).

Einatmen

Ausatmen

Einatmen

...

Is schon OK, mir ist beim Verlinken des Namens "Rita" da ein Copy&Paste-Fehler unterlaufen, den ich selber gerade erst erkannt habe und der sofort beseitigt wurde...

*dem Ostfriesen flott ein Bierchen rüber schieb* :-D:-D

*dem Ostfriesen flott ein Bierchen rüber schieb* :-D:-D

Alla,sich jetzt mit ne Vase einschleimen wollen.Du bist auf meine Liste,Digga!! Ich klopp dich platt wie n Steinbutt!!!Schon mal gesehen wien Steinbutt aussieht mit sein schiefen Maul??Der sieht gegen dich wien Topmodel aus wenn ich mit dir feddich bin. Nu ist zu spät,too late wie der Ami sacht!!Ich box dich bluddich,Magga!!!Wenn ich dich treff is Gheddo angesacht.Da kannsu die Bronx gegen inne Tonne kloppen!! Un T4(was soll das überhaupt heißen,konnst nich zum Bund oder was??)kann dein Runzelarsch auch nich retten.Der gehört jetz mir,du Fliegenschiß.Ruf deine Mudda nochma an und sach GudBei!!!

Ja nee.Passt schon!! :-D

... Un T4(was soll das überhaupt heißen,konnst nich zum Bund oder was??)kann dein Runzelarsch auch nich retten.Der gehört jetz mir,du Fliegenschiß.Ruf deine Mudda nochma an und sach GudBei!!!

Ja nee.Passt schon!! :-D

T4 is Kuchtsform von Tefir. Und; ich wa beien Bund bei, ey! Aber Diggas waren die Pios. Ich nich. Schönen Grusz vonna Mudda. Ey!

Alla,sich jetzt mit ne Vase einschleimen wollen.Du bist auf meine Liste,Digga!! Ich klopp dich platt wie n Steinbutt!!!Schon mal gesehen wien Steinbutt aussieht mit sein schiefen Maul??Der sieht gegen dich wien Topmodel aus wenn ich mit dir feddich bin. Nu ist zu spät,too late wie der Ami sacht!!Ich box dich bluddich,Magga!!!Wenn ich dich treff is Gheddo angesacht.Da kannsu die Bronx gegen inne Tonne kloppen!! Un T4(was soll das überhaupt heißen,konnst nich zum Bund oder was??)kann dein Runzelarsch auch nich retten.Der gehört jetz mir,du Fliegenschiß.Ruf deine Mudda nochma an und sach GudBei!!!

Über sowas hätte ich eh mehr lachen müssen, als das es mich vor Ehrfurcht erstarren liesse...

• 2 Wochen später...
Wie jetzt, ernsthaft? Ich hab da neulich mal reingeschaut :wasntme: und mich gaywundert, warum der nichts mehr schreibt. Bist du dir sicher, dass der nicht einfach nur einen anderen Nick hat, oder ein anderes Forum zumüllt?

Na ja, der nennt sich jeden zweiten Tag anders und ändert ständig die Signatur (alte Signaturen und Nicks werden in den alten Posts beibehalten)....und hat jetzt als "Mary" gepostet. Nen PC hat er wohl noch :-D Ist wohl echt durch der Typ....im Technikbereich schreibt er dort scheinbar nichts mehr.....

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Moin!

Hehehe, ich weiss nicht wie ich drauf gestoßen bin, aber man nennt es wohl surfen :grins: Der Opa gibt nicht auf und hat jetzt ein Forum ins Leben gerufen.

KLICK MICH JETZT HIER

Schaut Euch mal seine Bude an (Vespa-Oldie) Sehr schick :-D

Bearbeitet von Joker

Geil find ich auch, dass der Opa sich darüber mokiert, dass nur Laberthemen in seinem Forum behandelt werden. Wo er doch selber nicht mal einen Technikbereich anbietet sondern nur auf seine "Hotline" verweist :plemplem:

Mann mann mann ....

und, sagt Edit, selber nur Müll postet..

Bearbeitet von Joker

• 2 Monate später...
Moin!

Hehehe, ich weiss nicht wie ich drauf gestoßen bin, aber man nennt es wohl surfen :grins: Der Opa gibt nicht auf und hat jetzt ein Forum ins Leben gerufen.

KLICK MICH JETZT HIER

Schaut Euch mal seine Bude an (Vespa-Oldie) Sehr schick :-D

scheint ja gut anzukommen, diese forum

Insgesamt ist ein Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast. [ Administrator ] [ Moderator ]

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am 19 Jun 2006 20:10.

Registrierte Benutzer: Keine

der gast war ich