Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2. Kieler Förde Run

Hauke

Empfohlene Beiträge

• Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ist dieser Flyer zur Verbreitung und Werbung für den Run freigegeben?

yep ... ist er! Immer raus damit! Nachdem im letzten Jahr mit euch als Gästen alles so großartig gelaufen ist, werden wir dieses Jahr noch was drauflegen....

Man darf gespannt sein!

P.S.: Das mit der Internetseite ist in Arbeit... geht leider noch nicht.

Bearbeitet von Hauke

Wieder n schönen Doppelpack mit netten Hupen hintendran Kai?? Diesmal aber alleine zurück oder??

;-)

Also falls du mich damit meinst (:-D), wer sagt denn dass ich hinten dran hänge? Ich fahr euch vor der Nase weg und ihr könnt meinen Staub schlucken... :-D *spinnermodusaus* :wasntme: ;-)

Aufgrund des absolut geilen Platzes und dem erhöhten Spaßfaktor trotz kaltem Wetter im letzten Jahr werd ich mir das wohl auch dieses Jahr nicht entgehen lassen!!! :-D

bild396yj.jpg ;-)

Bearbeitet von Sanja

Wegfahren? Wie denn??

Únd nicht dass Du wieder die Männer vonne Bank kippst... (siehe AnhanG) Hoffe die Lustigen Schweden sind wieder vonn Partie!!?

und ich muss auf so ne scheiss Fortbildung bis Samstag um 17 Uhr! :-D( :-D( :-D( ;-)( ;-)( ;-)(

Und danch aber Hackengas! :grr:

Bearbeitet von Stuhlmann

und ich muss auf so ne scheiss Fortbildung bis Samstag um 17 Uhr! ;-)( ;-)( ;-)( ;-)( ;-)( :-P(

Ich halt dann schonmal den Rotwein warm und warte auf dich! :-D

Wegfahren? Wie denn??

Das weiß ich auch noch nicht genau... :-D

Aber Kai war ja letztes Jahr auch nicht der Schnellste, wenn ich mich recht entsinne... :-D *duck*

Ich halt dann schonmal den Rotwein warm und warte auf dich! :-D

Das weiß ich auch noch nicht genau... :-D

Aber Kai war ja letztes Jahr auch nicht der Schnellste, wenn ich mich recht entsinne... :-D *duck*

Das ist nett, aber mitm Auto aufs Treffen is eigentlich eher nicht so mein Fall... ;-) Mitm Roller alleine da hochkacheln ist auch Mist... ;-)( ;-)(

;-)(

Du bist mir so eine, immer auf die kleinen Dicken oder wie?

Hey...., mich kannst Du ja nicht meinen! :-D

Sonst hättest Du "großen dicken" geschrieben....... :wasntme:

Wie auch immer: :-D

dann wird es wohl eine beeindruckende zahl servetas geben. :-D

@tom: angenommen, wir bestellen diesmal von anfang an "mähnna-mischäe", dann würdest du vielleicht früher losgehen und wer weiß, wie weit du dann kommst?

Vielleicht sogar 2 orangefarbene :-D Wenn ich mit dem Teil fahre... So lahm wie die zur Zeit iss....

dann wird es wohl eine beeindruckende zahl servetas geben. :-D

@tom: angenommen, wir bestellen diesmal von anfang an "mähnna-mischäe", dann würdest du vielleicht früher losgehen und wer weiß, wie weit du dann kommst?

ob die uns dieses jahr ueberhaupt noch was ausschenken? falls ja, schaffe ich es dann vielleicht bis zu den elbbruecken, dann kann ich bei paola schlafen :grins: