Zum Inhalt springen

2. Kieler Förde Run


Hauke

Empfohlene Beiträge

endlich mal nen Preis gewonnen :-D;-)

Gruß´aus Celle

Boris

Und DEN hast du dir aber auch wirklich verdient... ;-)

:-D

Bin auch echt froh dass du heil nach Hause gekommen bist!!!!!!

Danke fürs Lob und ich freu mich auf ein Bier mit dir in Ramelsloh!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

RESPEKT, liebe Damen und Herren.

Neben den Unmengen an Bier und anderen Alkohol wurden auch 56 !! Flaschen Korn geleert. :-D

Das ist eine wahre Leistung. Und nun die Dreisatz-Spezialisten an die Front. Da kann sich jeder mal seinen theoretischen Kornanteil ausrechnen.

Puh.

Hat riesig Spaß gemacht, dieses WE.

Vielen Dank an die netten Gäste.

Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt ein super treffen. und wie schon letztes jahr auch diesesmal super wetter. fast die ganze zeit sonne und kein tropfen regen.

der korn war auch wieder super und wie man aus dem beitrag drueber ersehen kann ist reichlich ausgeschenkt worden. die preise dazu auch wirklich gewinnminimierend. soweit ich mich erinnern kann habe ich auch niemanden beleidigt oder mich gestritten weiss aber auch nicht wie ich ins zelt kam... es soll ja wieder jemand versucht haben kiel zu fuss zu erreichen. wurde er schon wieder gesichtet? zu fuss ueber die hochbruecke ist nicht ganz ungefaehrlich. ich spreche aus erfahrung :grins: die fussgaenger auffahrt ist schwer zu finden, so dass man geneigt ist auf der schnellstrasse lang zu torkeln :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönen dank nach kiel, hat sehr viel spass gemacht :love:

und die grün-weissen haben darüber hinweggetröstet nur von fr auf sa dabeigewesen zu sein!!

...ordentlich spass gehabt !!!

hoffe die rückfahrt war nicht zu lang :wasntme: und du hast dem 2ten wochenend-highlight beiwohnen können!?!

p.s.: aber hier in bremen auf dem domshof war es auch seeeeeehr lecker :-D

daher ja die grandiöse rückfahrt bereits am samstag mit fahnen und schals durch hh :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Dank auch von mir für dieses klasse WE! Das war echt ein Highlight. Danke an kramsmann für den Satz und ebenso Danke an scooterfreak für die Perry Polos!

Gruss und bis bald, scooterlenni

P.S.: @heideheizer: Ich hatte 249 km pro Weg auf der Uhr und du??? :grins: Verdammt, warum schlafe ich auch immer zu früh?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein highlight fiel mir gestern abend im bett noch ein :-D

da hat doch der eine elmshorner die hosen runter gelassen als die blau-silbernen vorbei kamen. und sich schoen tief runter gebeugt um sie wieder anzuziehen. sehr sehr geil :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: @heideheizer: Ich hatte 249 km pro Weg auf der Uhr und du??? :grins: Verdammt, warum schlafe ich auch immer zu früh?? :-D

Laut meinem Routenplaner hatte ich nur! 244km, aber pech gehabt! Hauke hat drei bis fünfmal nachgefragt und ich war wohl so penedrant, dass er keine Lust mehr hatte und mich mundtot machen wollte :-D:-D

Aber Du bist eben Schalke! Meister der Herzen!!!! ;-);-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat doch der eine elmshorner die hosen runter gelassen als die blau-silbernen vorbei kamen. und sich schoen tief runter gebeugt um sie wieder anzuziehen. sehr sehr geil :-D

... und das genau vor der Pommesbude! Lecker!

... Hauke hat drei bis fünfmal nachgefragt und ich war wohl so penedrant, dass er keine Lust mehr hatte und mich mundtot machen wollte ;-);-)

... was ihm aber nicht gelungen ist. Du warst ja den ganzen Samstag nicht zu überhören. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... was ihm aber nicht gelungen ist. Du warst ja den ganzen Samstag nicht zu überhören. :-D:-D

Das lag nur daran, dass ich mal wieder alleine los durfte und zu Hause nichts zu sagen habe :wasntme: :wasntme:

Außerdem, beschwer Dich nicht, da Du ja die eine Flasche abgegriffen hast!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es ist Montag ca. 15 Uhr und ich bin wieder wach !!!

Ob meine Stimme wieder da ist weiß ich nicht, da ich noch nichts zu sagen hatte, gestern nachmittag war sie aber völlig weg.

Mein Respekt verdienen

- Der netten Dame aus Köln, die via Mitfahrzentrale auf´n Run war und erst gegen 18Uhr abgeholt werden sollte

- Den Korntrinkern. Wenn man sich überlegt, wieviele Leute kein Korn trinken, dann haben so manchen das Zeug Flaschenweise getrunken.

- all den Gästen die trotz 2-5 Promille im Blut immer noch laufen, tanzen und über die Tanzfläche kullern konnten

Dank an alle Gäste, ihr habt uns viel Spaß bereitet !!!

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

So nu bin ich auch wieder am Leben. :-D

Oh ha war dat ein genialer Geburtstagsrun!!! :-D

Nur die Heimfahrt war echt die Hölle :-)

Vielen dank für die hammer Party und das ohne Stress für mich!!

Ja liebe Veranstalter ihr habt mir einen unvergesslichen Geburtstagsrun bescherrrrrrt,danke danke!

ein besonderes Dankeschön noch an Boris von den Heideheizern für das nette Ständchen .

weiter so ..... :-D:-D;-);-);-);-);-):-P

Vuller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bedanke mich für ein astreines und geniales treffen!!!!!!!

Hier einige Pix----->*KLICK*

Und wie immer, wenn sich einer anpisst...kurze meldung an mich, dan fliegt das foto raus.

Gruß Uwe

PS: Volker, hab ich das mitbekommen? Wenn ja, scheiss Alkohol... Wenn nein, Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

Bearbeitet von joiw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Regenerationsprozess ist auch noch im vollen Gange.

Schönes Treffen,gut gemacht! :-D

geht mir genauso, mein bester!

war totmüde, konnte aber trotzdem nicht schlafen. da musste ich mir heut spontan einen tag urlaub gönnen.

volker, ich glaub das hab ich auch nicht mitbekommen, sorry

und in 2 wochen das ganze wieder von vorne, hoffentlich mit weniger korn!

der coop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das schöne Treffen! War echt spitze, auch wenn sich auf dem Rückweg mein Kolben in ca. 1000 Teile zerlegt hat und ich dann für die letzten ca. 80km knapp 8 Stunden gebraucht habe... :-D

Gruß auch an Matze (?) dem ich kurz beim Auspuff schweißen zusehen durfte und der mir dann noch einige nette Roller gezeigt hat :-D

Ebenso Grüße an die Lehrkraft aus HL. Lass uns mal in den nächsten Wochen auf eine kleine Runde treffen. (wenn ich wieder einen fahrbereiten Roller habe) :-D(

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. von mir auch noch mal D A N K E.

Geile Party und ich hoffe ich hab niemaden angemacht, beleidigt oder mich sonstwie danebenbenommen...

...kommt gelegentlich vor und wenn ich mich an den Rest des Abends nicht erinnern kann hab ich

meist ein schlechtes Gewissen. :-D

...jedenfalls sternhagelvoll am Samstag. Danke BNO für Havanna und viel gesabbel und Co., danke Michel für Pennplatz.

Supergeile Location. hab Sonntag noch schön am Strand ausgenüchtert und bin trotzdem viel zu

betrunken vom Platz gefahren.

...danke an Ruth und Freundin noch fürs warten...das war ja voll daneben :veryangry:

ich sag doch nicht umsonst das ich noch ein Stück mitfahre :veryangry: :-D :grr:

24 km vor zuhause hat der Schrotthaufen noch schlappgemacht und ich musste mit nem Firmenwagen noch los

das Wrack abholen.

Bearbeitet von kid frost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So....nu haut das hin mit die Photos!

Mir gehts auch noch gar nicht gut....hab übrigens schön gedacht, dass ich mich die Woche über wieder gut entspannen kann...kaum Vorlesungen, nix dringendes zu tun, etc...heute in der Uni folgendes gehört: nächsten Montag Klausur, Dienstag fette Präsentation und für beides noch nix gemacht. Als ich nach Hause gekommen bin, ruft mein Chef aus der Tischlerei an: Dienstag und Mittwoch arbeiten.... :-D Aber ich muss ja für HFK Kohle scheffeln...damits mir danach wieder so gut geht!!! :-D

Gruß auch an alle, die ich kennen gelernt habe!

Ach ja....PROST GUNNAR!!! :-D

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kid Frost: Sorry, Sorry wir waren auf der Aral-Tankstelle, als Du vorbei gefahren bist. Habe mehrfach nach Dir gerufen und gewunken, aber Deine Ampel wurde gün und weg warst Du. Ist nicht mit Absicht gewesen, ich hatte genug mit den Kopfschmerzen und Übelkeit zu kämpfen und Kikis LML lief ja tatsächlich 65km/h. :-D(

Würde mich mit einem Bier beim HFK entschuldigen . :-D

Ansonsten, schönes Treffen, wenn auch die Relation Strecke/ Fahrzeit für mich nicht gestimmt hat.

Meine Fotos schicke ich gern an irgendwen, der sie dann reinsetzt.

Greetings from Hamburg!

Bearbeitet von starstream
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Volker, wieso sagst Du denn nix?! Alles Gute nachträglich! Und meld Dich mal wegen Kiez-Tour!

:-D

:-D volker !!!! alles gute noch alter junge :-D

bitte auch um bescheid ! mal soone amtliche tour durch alle "komm ficki ficki" bars YEAH

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...danke an Ruth und Freundin noch fürs warten...das war ja voll daneben :veryangry:

ich sag doch nicht umsonst das ich noch ein Stück mitfahre :veryangry: :-D :grr:

sorry, aber ich hab überhaupt nicht mitbekommen, dass jemand mit uns mitfahren wollte?! zu mir hast du zumindest nichts gesagt und ruth gings nicht gut, die war mehr damit beschäftigt, sich grade zu halten.

edit sagt noch, schönes treffen! :-D

Bearbeitet von Kiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So von wegen Idee, wie man auch den Fuss spindeln kann. Der Deichgraf hatte mich auf die Idee gebracht, das selbst zu versuchen. Ansonsten hätte ich das auch direkt an den Herren @Deichgraf geschickt, damit er das macht! Top Arbeit die der Herr da macht! Hab das dann bei mir, wegen Höhenmangel zum Fräskopf einfach horizontal auf den Schlitten der Drehbank gelegt. Mit einer Erhöhung, die ich mir mal besorgt hatte. Dann habe ich meinen Spindelkopf mit einem MT3-Sleeve auf zylindrisch ins Futter eingespannt und dann lustigerweise das Gehäuse mit Spannbratzen auf der Erhöhung fixiert und mit Getriebedistanzen nach oben ausdistanziert. Später habe ich den Spindelkopf direkt im Futter eingespannt, da ist ne geschliffene Stelle, die sich super spannen läßt. Hat man weniger Vibrationen. Wenn man das nicht hat, nimmt man halt den Sleeve. Sleeve hat 25€ gekostet, also überschaubar.   Als quasi Zentrierung habe ich mir ein Alurundmaterial exakt auf den Innendurchmesser des PK75XL Gehäuses gedreht und diesen dann saugend in die vorhandene Zylinderfuss-Bohrung "eingeführt" . Das mach ich auch für die Standardbohrung der normalen Gehäusen. Dadurch habe ich mit Schlitten rein- und rausfahren das Gehäuse zentrieren können. Bißchen russisch, aber das hat erstaunlich gut funktioniert. Habe das jetzt ausgemessen und verschiedene Gehäuse probehalber vermessen. Das sind bei jedem Gehäuse zwischen 2,2-2,3mm Distanz, die ich jetzt mit geschliffenen 10€ 300x300mm Edelstahlplatten nun immer wieder reproduzieren kann  Für den Hausgebrauch reicht mir das.          
    • Ja di Pins sind bei allen 4 Zylinder noch da! Ich glaub die Ringe sind einfach falsch oder von schlechter Qualität!
    • DR 130 Zylinder Nr. 4 den ich verbaut habe nach 250KM! Einfach nur Schrott! Werde jetzt mal alle zum Händler zurück schicken und bin auf die Antwort gespannt!
    • Bei LF Motoren durchaus machbar, lief ja bei Jesco bis auf ein paar Problemchen recht ausbaufähig. Bei SF Motoren wird es wie @Tim Eyschreibt sehr viel schwieriger, da der Weg der Schaltkulisse über die Wippe unterschiedliche Wegstrecken fahren muss.   Über programmierbare Schrittmotore, bzw. Servomotore denen je die vier Gänge und der Leerlauf zugeordnet werden müssen, aber durchaus machbar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information