Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2. Kieler Förde Run

Hauke

Empfohlene Beiträge

• Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kein Thema. Welcher von den ca. 130 Freaks warst Du? :-D

Wenn ich an dieser Stelle aushelfen darf, da ich ausnahmsweise einem GSF-Nick ein Gesicht zuordnen kannn:

Tortuga ist der nette Rollerfahrer von nebenan (so eine Art Schwiegermutterliebling :grins: ) und häufig gesehener Repräsentant eines norddeutschen Clubs mit (auf den ersten Blick) schwer aussprechlichem Namen , der in Kiel zeitweise ... die Aufmerksamkeit ... auf sich ziehen wollte (siehe auch ...). Wenn er letzteres auch sicherlich bestreiten wird, da es bestimmt nicht seine primäre Absicht war.

:-D

Edith hüllt nach Aufforderung den Mantel des Schweigens ...

Bearbeitet von rennigel

da war wohl zuviel dirty harry im spiel :-D gerrits froilein hat uns aber auch gut abgefüllt mit dem zeug! die säuft wie´n kerl: kochi wir trinken jetzt ma´n kurzen, hey, stell ma sechs kurze hin alter!! dann hat sie 3 reingekippt, kurz unter´n tresen gekotzt und dann die nächste lage bestellt :-D am besten war noch der schnack:ups ich bin eine lady! solche frauen braucht ein run....

da war wohl zuviel dirty harry im spiel :-D gerrits froilein hat uns aber auch gut abgefüllt mit dem zeug! die säuft wie´n kerl: kochi wir trinken jetzt ma´n kurzen, hey, stell ma sechs kurze hin alter!! dann hat sie 3 reingekippt, kurz unter´n tresen gekotzt und dann die nächste lage bestellt :-D am besten war noch der schnack:ups ich bin eine lady! solche frauen braucht ein run....

sowas muss mit mir dann wohl auch passiert sein...

nur war ich das immer selber mit mir...

@Kochi

wolltet ihr euch noch um besseres wetter kümmern?

noch regnet das katzen und hunde, countdown - 5 tage...

:-D

Komisch Thomas

So´n bettendes Bild vorm Zelt hab ich auch. Hast du dich zum Kotzen nach Mekka ausgerichtet ?

Wir sehen uns bei HFK, ich kann aber leider erst Samstag kommen.

Gruß Sven

Es sind übrigens neue Bilder online unter

www.minusschrauber.com

Sven

• 1 Monat später...