Zum Inhalt springen

Jahreskilometerfahrleistung


JOB

Empfohlene Beiträge

Hatten grade ne interessante Diskussion über die geschätzten und tatsächlichen Fahrkilometer mit dem / den Roller(n). Ende vom Lied war, daß wir morgen die Kilometerstände aller Roller notieren und am 03.02.2007 zusammenzählen was jeweils so abgespult wurde. Unabhängig von unserer kleinen Münchner Competition könnte man ja sowas mal GSF-weit erfassen. Logenserweise basiert das ganze auf Ehrlichkeit; es gibt auch nix zu gewinnen. Wer macht mit?

Meine Prognose für 2006: 12.000km als Daily Driver ohne eigenes Auto. Mal sehen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir hatte vor ein paar Jahren mal den Ehrgeiz die 200.000 auf seiner PX voll zu bekommen. Damit ihm auch ja kein km verloren geht hatte er immer Ersatztachoschnecken und Ersatztachowelle dabei um eventuelle Ausfälle des Tachos sofort zu beheben. Solltet Ihr dann also vorsichtshalber auch mal in Eure Roller legen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich jeden Tag auf 2 Rädern unterwegs bin, hab ich in bald 2 Jahren mit der Px nur ca. 7000 km zurückgelegt. Das liegt:

1. daran, dass Bottrop nen kleiner Ort ist und ich kaum Touren mach

2. ich noch ne V50 hab, die, wenn sie fahrbereit ist, auch mal zum Daily Möff mutiert.

Werd mir aber gleich mal die Kilometerstände von beiden notieren und das ganze dann nächstes Jahr zusammenrechnen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAb mir letztes Jahr im Januar den Kilometerstand meiner Fuffi aufgeschrieben!

Bin mit der in 12 Monaten 9851 Kilometer gefahren!

Dazu kommen noch 6533 Kilometer meiner PX

Und 2066 Kilometer von der LML

MAcht 18450 Kilometer, davon die hälfte mit ner Fuffi die ca. 80 läuft! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir hatte vor ein paar Jahren mal den Ehrgeiz die 200.000 auf seiner PX voll zu bekommen. Damit ihm auch ja kein km verloren geht hatte er immer Ersatztachoschnecken und Ersatztachowelle dabei um eventuelle Ausfälle des Tachos sofort zu beheben. Solltet Ihr dann also vorsichtshalber auch mal in Eure Roller legen!

Mein Tacho hat weder Schnecken noch Wellen, aber ich pack mal ein paar Ersatzbatterien ein! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alsio bei mir werden es wohl so 8000-10000 auf der alltagskiste werden(jeden tag 30 km einfach zur arbeit)

wieviele die andere bekommt hängt von dem ab wann ich fertig werde und wie oft sich die rennleitung an meienm roller stört!!!

bye jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information