Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi! Habe hier 3 v50 Motoren liegen 4 gang! Können so wie sie sind gekauft werden für 120 inkl. Versand! Sind komplett!!! weiß aber nicht ob sie laufen! drehen tuen sie alle!!! Kommen alle aus Italien!!! Und einen glasperl gestrahlten überholten habe ich hier! Motor ist praktisch neu! der soll 380 inkls. versand kosten! wenn interesse melden wenn nicht gehen sie auf egay! keine verhandlungen! Festpreise! :-D ! Einer der drei motoren ist noch eingebaut kann mit roller erworben werden! Ist ne spezial! sonst gut aber der rahmen ist fertig! Zum cut down oder so taugt er noch sonst zu nix anderen! mit roller 150! standort regensburg! ich glaube bilder braucht es nicht jeder weiß wie so ein motor aussieht!

Kann sonst eigentlich alles an motoren auftreiben! px 80-200 motoren, t5, et3, pv, vna, vnb...usw! einfach fragen! :-D

Geschrieben

Tip zur Verkaufsförderung:

Bilder, damit man weiss, was du unter "komplett" verstehst... :-D

Darauf warte ich. Wenns passt, biste einen los... :-D

Nüscht für unjut

SubWay

Geschrieben

so jetzt mit bildern! hab nur noch einen 50er motor v50! und die komplette spezial, die geht nur ganz übern ladentisch! wie schon gesagt der rahmen ist fertig und ohne papiere! motor einzeln 120 inkl. versand! kompletter roller 150!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.