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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe 200er Rally Motor 1. Serie. Mit 6V Elektronischer Innenläufer Zündung (Femsatronic) org. Piaggio.

SI 24:24 Vergaser!

Motor dreht alles einwandfrei.

Konnte keinen Defekt fest stellen.

Kickstarter fehlt.

auch optimal für Tuning mit den 2 großen Kurbelwellenlager

VB 490 Euro + 25 Versand.

Nur noch 450 Euro

sonst EBAY

Motor1.jpg

Motor2.jpg

Motor3.jpg

Motor4.jpg

Motornummer: 9 DS 511048 (mehr steht nich drauf.)

Ehemaliger Rahmen: VSE1M

Bearbeitet von Olli
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry für OT:

Meine Femsa Zündung sieht irgendwie anders aus ? Könnte es sich bei der hier abgebilddeten ev. um ne spanische handeln ?

MFG

Hardy

Edit bringt noch nen Link dazu: Femsa Spanisch

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben (bearbeitet)

HerrDerKolbenringe Geschrieben: Heute, 09:10

ham die spanier dann auch das grosse limalager?

Aber mal so richtig Große :-D

Jupp Zündung ist spanisch hat auch die ES GT 160 verbaut.

Bearbeitet von Olli

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    • Dichtungen für die gängigen Zylinder wären vielleicht noch von Interesse und die kleine von der Lagerabdeckung.
    • @dolittle Ich bezweifle nicht, daß das funktionieren könnte. Allerdings habe ich nicht so einen Fundus wie die meisten hier, auf dem ich zurückgreifen kann. Ich habe gute Teile verbaut und durch diverse Motorschäden so viel Kohle versenkt. Ich kann mir jetzt nicht noch mehr Teile zulegen. Es muss jetzt mit überschaubarem Aufwand eine funktionierende Lösung her.  @centro-studi Die Züge liegen nach Vorgabe am Rahmenrohr an, ich habe etwas mit der Spannung der Kabelbinder gespielt. Lenker ist original Lince, Hebel auch. Das passt alles. Ist auch alles durchgewechselt worden. Wenn die Kupplung gut trennt, gehen die Gänge auch angenehm rein. Ansonsten ist natürlich alles Richtung erstem Gang schwierig.  @Champ Ich frage mich jetzt, ob ich die Übersetzung mal ändern soll auf 17 vorne oder 46 hinten. Ich kann nicht abschätzen, was als OAR sinnvoll wäre. Kacke ist halt auch immer das Gefummel mit dem Auspuff und was da dran hängt. @centro-studi Mit der Motordichtung ist ein guter Hinweis. Ich muss auch einfach mal einen ganzen Tag mit dem Getriebe verbringen, damit nicht von Woche zu Woche die Dichtung verklebt, wenn ich immer nur samstags einmal die Federn tausche.   Super enttäuscht bin ich davon, dass die Superstrong nicht perfekt trennt bei normaler Bestückung.
    • Also der Dunlop ScootSmart 51P TL lässt sich zumindest auf die SIP Tubeless 2.0 Felge montieren.   Wenn die BGM Edelstahlfelgen ein Gutachten hätten, damit man sie eintragen kann, würde ich jedoch wieder auf zweigeteilte Felgen wechseln, weil es einfach unkomplizierter ist.
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