Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe 200er Rally Motor 1. Serie. Mit 6V Elektronischer Innenläufer Zündung (Femsatronic) org. Piaggio.

SI 24:24 Vergaser!

Motor dreht alles einwandfrei.

Konnte keinen Defekt fest stellen.

Kickstarter fehlt.

auch optimal für Tuning mit den 2 großen Kurbelwellenlager

VB 490 Euro + 25 Versand.

Nur noch 450 Euro

sonst EBAY

Motor1.jpg

Motor2.jpg

Motor3.jpg

Motor4.jpg

Motornummer: 9 DS 511048 (mehr steht nich drauf.)

Ehemaliger Rahmen: VSE1M

Bearbeitet von Olli
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry für OT:

Meine Femsa Zündung sieht irgendwie anders aus ? Könnte es sich bei der hier abgebilddeten ev. um ne spanische handeln ?

MFG

Hardy

Edit bringt noch nen Link dazu: Femsa Spanisch

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben (bearbeitet)

HerrDerKolbenringe Geschrieben: Heute, 09:10

ham die spanier dann auch das grosse limalager?

Aber mal so richtig Große :-D

Jupp Zündung ist spanisch hat auch die ES GT 160 verbaut.

Bearbeitet von Olli

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab so eine da die übrig ist und seit 18 Jahren steht.  sie hat nen orignal österreichischen Typenschein mit §56 Eintrag und ist BJ 78.  Motor ist ein 200er der aber derzeit nicht dreht. Trittbrett ist die vordere Strebe durch. Sonst schaut er nicht mal soo schlecht aus würde ich meinen. Die Blechabdeckung vorne kann entfernt werden. Schlüssel sind keine mehr vorhanden.    Als Preis ruf ich mal 1650,- auf.  Sie kann in Altach/Vorarlberg abgeholt werden oder in Wiggensbach. Oder wir können die Übergabe Anfang März auf der Customshow in 4212 Neumarkt im Mühlkreis machen. Julil in Bremen ginge auch noch. Das kostet dann aber 2 Bier extra 
    • Habe viele BGM verbaut, war nie ein stress. Knallt man aber auch nicht mit der Ratsche an sondern eher gemütlich.   Aber die GS waren besser..  stimmt
    • So schaut sie aus:                     Wenn ich auf Schnarre umrüste und auch Brems- und Standlicht mit AC betreibe, schafft das die LiMa überhaupt?
    • Was spricht gegen Full DC ?   Her you are, hatte den Kabelbaum auf Vape DC umgestrickt. Hängt zwar ein Lussomotor mittlerweile dran, aber die Lusso ZGP ist mit der Vape kompatibel. Batterie ist optional, ich fahre aktuell ohne.   Schaltplan Rally 180 Lussomotor Vape Regler unter linker Backe.pdf
    • Stell dir vor du musst 30 per Hand anpassen.. .. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information