Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Battlestar Galactica

pennah

Empfohlene Beiträge

Moin,

wer guckt denn noch den Nachfolger der ollen Serie?

Also ich finds recht spannend. Manchma find ich zwar die Schnitte nich so gut, dass man selber was reininterpretieren muß, aber ich gucks echt gerne. Und dat Narbengesicht von Miami Vice(Läuft ja auch wieder!!! :-D )Die Piloten waren nich schlecht, ma schauen wie die Serie is...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Miami Vice is kult. Aber diesen ganzen Remake Scheiß kann ich nicht ab. Fällt den Produzenten nichts mehr ein oder was? Im Kino ist es das Gleiche. Da werden Kultserien wie Starsky & Hutch in schlechten Komödien vergewaltigt. Drei Engel für Charlie, die Serie war cool, die Filme sind ja mal nur schlecht. Nächstes Jahr soll ein Colt für alle Fälle kommen, mit George Clooney als Colt Seavers. :puke: Ein Duke kommt selten allein, mit einer blonden Daisy. :plemplem: Ich kanns echt nicht mehr sehen. Was kommt als nächstes? Magnum P.I.,

Chip's oder Simon & Simon?

Die alte Serie Battlestar Galactica war zwar irgendwie ne billige Star Wars kopie, aber irgendwie wars trotzdem cool. Ich habs gern gesehen, den neuen Scheiß guck ich mir aber nicht an.

Bearbeitet von Foete

Wenn ihr Bock auf eine coole Weltraumserie habt, schaut euch mal Firefly an. Das ist die Serie aus der der Film Serenity entstanden ist. TOP! Wurde leider in Ammiland abgesetzt. Den Piloten und die Folgen gibt es in der gut sortierten Viedothek oder beim "Onlineanbieter" Eurer Wahl.

Battlestar ist zwar auch ganz gut, aber Firefly rockt mehr.

MfG, Heiko.

Schaue eigendlich auch alles an was mit SF zu tun hat. Fand den Pilotfilm sehenswert, die Kampfszenen sind sehr realistisch wie ich finde! Alles irgendwie leise und unspektakulär - eben wie es wohl in der Realität aussehen würde (OK, noch leiser im Vakuum :-D ) Schiffe mit Stabilisationsdüsen (siehe Spaceshuttel) Keine Faser, Laser, Taser oder Energieschirme (Captain, Captain nur noch 30% Schutzschirm!)... Nukleare Explosionen mit entsprechender Verzögerung zwischen Lichtblitz und Druckwelle usw. - Gefällt mir als gut, muss solche Filme immer analysieren

Stargate finde ich zu lahm, gibt es für meinen Geschmack nicht genügend Raumschiffe. :-D

Erinnert mich auch an eine Commander Perkins Kopie (Dimensionsbrecher).

Galactica ist ok, fand die Weltraumschlacht cool.

Mal sehen wie sich das noch entwickelt, der Pilot ist ja immer etwas "aufwändiger"...

Kann ich mich nur anschließen!

Hat das wer auf Video aufgenommen oder den Piloten auf DVD?

Beim 2ten Teil hat mein Videorecorder gesponnen!

Ja, habe ich. Und nun?