Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

neue(r) Prepaidanbieter

vespasquire

Empfohlene Beiträge

ich hab nen dualsim Handy

2 prepaidkarten drin

blau.de mit 9ct alle netze (dahin hab ich meine altbekannte rufnummer mitgenommen)

wirmobil mit 3 cent ins festnetz und 12 cent zu handys (von da rufe ich nur festnetznummern an....ohne meine nummer zu übertragen)

Rita

ich hab nen dualsim Handy

2 prepaidkarten drin

blau.de mit 9ct alle netze (dahin hab ich meine altbekannte rufnummer mitgenommen)

wirmobil mit 3 cent ins festnetz und 12 cent zu handys (von da rufe ich nur festnetznummern an....ohne meine nummer zu übertragen)

Rita

Die Idee ist gut, aber eher nichts für mich, da ich mein Handy schon weiter nutzen will.

Gruß,

Sven

hab simply (d1 netz) seit 1,5 jahren und bin zufrieden, nutze es aber nicht für umts, es kommt aber im radio so absolut ätzende werbung, dass sie tolle umts tarife hätten. die werbung an sich wäre aber für mich nen grund kein kunde zu werden (wie dieses drecks seitenbacher geschisse), aber kündigen tu ich deswegen halt nich

edit sagt: es wär natürlich keine kündigung, is ja prepaid

Bearbeitet von schmelle