Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wären von mir 560km ... schade auch zuweit ... vllt. versand bestimmter teile möglich?

..hätte wirklich gerne das ganze "Ausmass" komplett irgendwem in den Kofferraum geschmissen!

Geschrieben
ok, dann bin ich raus!! :-D

..wenn sich niemand meldet, kommt das Zeugs auf den Schrott, aber vorher melde ich mich nochmal, denn die Dinge, die du brauchen kannst und die versandfähig sind, kann ich dir dann schicken. Was hättest Du denn dann gerne, bzw. was nicht?

Geschrieben

..also, ich versuchs erst komplett, hab sie auch beim Versteigerer drin, will dort, scheint´s, eh keiner!

Wenn ich durch die Schneemassen in den nächsten Tagen in meine Garage komme, mach ich nochmal Einzelfotos, die biet ich dann zum Verramschen an! Pro Paket, das ich auf die Post bringen muss, eins von meinem Lieblingsbier aber! :-D Und die bisherigen Anfragen haben dann auch "Vorrang"!

Geschrieben

..eh menno, drei zwei eins --- deins und endlich raus aus der Garage ---ZU VERSCHENKEN!!! Will gar nix dafür! Nur wech, ohne die ganzen Pakete verschicken zu müssen!!!!!

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.