Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

schlagschrauber bei plus

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

es gibt derzeit bei plus im onlineshop nen SCHLAGSCHRAUBER für 45euro. so nanches mal hab ich mir sowas schon gewünscht zu haben ... bin aber beim werkzeug eigentlich immer der, der wirklich GUTES oder garnix kauft. da ich mir nen wirklich GUTEN schlagschrauber aber nich leisten kann ... bin ich am überlegen ob ich die 45eu investieren will. Einhell. mir bekannt als nie "top" aber auch nie wirklicher scheiss. kennt wer das ding, oder hat was sinnvolles dazu zu sagen? :-D

hier nochmal der link

sieht ganz solide aus ...

allerdings gehen die dinger von einhell in einem bekannten online-auktionshaus für nen zehner über'n tisch ...

ich hab für die werkstatt letztens ein set bei bauhaus gekauft

(ähnlich dem ... schlagschrauber, druckluftratsche, fräser mit ein paar aufsätzen und kleinteile) das hat 89e gekostet ... nach kleinem preisvergleich ist mir dabei aufgefallen, dass die großen baumärkte alle genau das gleiche modell unter verschiedenen namen verkaufen, allerdings auch zu verschiedenen preisen ...

der schrauber sollte hald auch zum arbeitsdruck deines kompressors passen ... der von plus hält 6 bar aus (die im selben shop angebotenen kompressoren erzeugen schon 8 bar) ... und bekommt ~300nm an die schrauben ... ein (aktuell bei egay für 99e zu habender) hazet bekommt das doppelte drehmoment und arbeitet mit 8 bar druck ...

auch sehe ich bei dem plus-ding keine einstellmöglichkeiten (d.h. wenn der knopf am "rücken" nur für den rechts-links-lauf ist)

ich würd eher beim baumarkt oder gleich wie du schon geschrieben hast qualitätsware kaufen ...

b

Bearbeitet von Bluenote

ah, also is rodcraft da schon was "edles" ? gibts auf egay auch ziemlich viele ... kenne das fabrikat jedoch nich wirklich. wie gesagt, es muss nix wirklich super gutes sein, brauch das ding ja nich so oft :-D aber oftmals isses eben schon arg praktisach dat ganze :love: ... und beim werkzeug kauf ich echt ungern nen scheiss :-D

habe heute (ich denke) ein schnäppchen aufm flohmarkt gemacht :-D ... hab mir für 7 euro (!!!!) einen CP9540 Schlagschrauber gekauft (Chicago Pneumatic) .... gebraucht, tut aber bestens (schon probiert grad eben :-D ) das ding is zwar bestimmt 10Jahre alt oder so, aber schaut super solide aus und wiegt ungefähr 38209348kilo :plemplem:

so schaut er aus ... nur rot :-D

cp772gross.gif