Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

heihooo...

ich suche einen avatar hier..deren scooter-farbe so tobacco braun oder kupfer ist..

weiss wer zufällig welcher nick das ist..

oder weiss gar..wie der farbton sich schimpft ???

danke..

rita :-D

Bearbeitet von T5-Rita
Geschrieben

Suchst wahrscheinlich "Mari".

Der fällt mir spontan als erster dazu ein, schaut auch live sehr geil aus die Farbe!

Gibt aber noch mehrere die eine ähnliche Farbe für die Lackierung gewählt haben, Namen weiß ich aber grade nicht.

Kannst dir aer mal das "Karren" Topic unter BlaBla durchschauen, da sind ziemlich viele Kisten drin, auch diverse braun lackierte.

Geschrieben

Zwar ein bisserl spät, aber egal : Ich habe meine Sprint auch in Tabac Metallic lackiert. Um ganz genau zu sein, heisst die Farbe "A13 Tabac Metallic" (ICI-Lacknummer P4229781) und stammt von Lotus. Die haben ihre Esprits von 1980-1982 damit lackiert.

Der Lack schimmert ein bisschen golden wenn die Sonne drauf scheint, sieht zuuuuu geil aus.

Geschrieben
Zwar ein bisserl spät, aber egal : Ich habe meine Sprint auch in Tabac Metallic lackiert. Um ganz genau zu sein, heisst die Farbe "A13 Tabac Metallic" (ICI-Lacknummer P4229781) und stammt von Lotus. Die haben ihre Esprits von 1980-1982 damit lackiert.

Der Lack schimmert ein bisschen golden wenn die Sonne drauf scheint, sieht zuuuuu geil aus.

danke schön.. :love:

Geschrieben

Tabac sieht im RealLife aber auch wirklich zum Niederknien aus. Aber soviele braune Vespen gibbet jetzt auch nicht...Ich habe bisher nur eine Handvoll gesehen (mal von "mit der Rolle gelacktes Kackbraun" abgesehen)...