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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hatte vor etwa 20 Minuten um Tips gebeten zur 50 L. Entweder es kennt sich hier keiner mit aus (glaub ich nicht), oder ihr denkt ach wieder so ein Kind das uns auf die nerven geht. Nur zur info, bin auch schon 24, hatte in 9 Jahren etliche Vespa`s (nur nie ne fuffie) und hatte mir echt mehr hier drunter vorgestellt. Bin enttäuscht.

Geschrieben

hmm, tut mir ehrlich gesagt schrecklich für dich leid, aber bei 2 Usern die gerade im Smallframebereich online sind kannst du doch nicht verlangen, dass sie innerhalb von 20 minuten auf alles eine Antwort haben, vielleicht sind sie selber nur auf der suche nach antworten für ihre offenen Fragen. Also etwas mehr geduld wäre wohl schon angebracht. Desweiteren wirst du kaum ein Forum finden, dass schnelleere Antworten und vorallem Qualitativ so gute Antworten hervorbringt, wie dieses!!! Ich hoffe mal du findest dich dennoch hier im Forum zurecht, auch wenns mal wieder ein bischen länger dauert... zur Not: Schnapp dir n´Snickers!!!  :-D

Geschrieben

Immer mit der Ruhe Junger Mann!

Vespa 50 L

Rundlenker, verbesserter vorderer Stoßdämpfer,

1. Modell mit Beinschildumrandung und Alutrittleisten, 9 Zoll

1966 V5A1T 500001 502972

1967 V5A1T 502973 530932

1967 V5A1T 540001 549484 Verlängerter Radstand

1968 V5A1T 549485 595321

1969 V5A1T 595322 630615

1970 V5A1T 630616 637063

Da sollte doch Deine Fahrgestellnummer dabei sein?

Olli

Geschrieben

Juup, die 200.... Nummern fehlen bei mir.

Hat Deine auch eine italienische Nummer?

Bzw. kennst Du für D die ProduktionsNr./ Bj.?

Schick mir die bitte, trage ich dann nach.

Olli

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    • Beschreibung: Gebe schwerem Herz meine PX 200 weg. Sie war mein tägliche Begleiterin in Berlin. Jetzt etwas in die Jahre gekommen braucht sie etwas Aufmerksamkeit (s. Bilder) Motor 200er, Polini, Membran, 30er Delorto. Auspuff wie original, schwere Ausführung. Motor läuft tip top. Hat ca 25 PS, eingetragen 14 KW. Muss mal wieder neue Lager/Dichtringe bekommen. Rahmen etwas runtergerockt, leider ein paar Durchroster am Tunnel, sonst alles original. Preis: VB 1330.-€ Standort: 78224 Singen      
    • Btw, bin auch beim gelangweilten Dirk und GelbStich.    @Sprint72 Fahr die Kiste die Saison und schau ob das nachhaltig was für Dich ist. Anners ist mMn Zeit und Geldverschwendung.  Wärest beileibe nicht der erste, der hier von Anfangs hochjubelnd und jauchzend, zu ich kauf mir was, was mir nicht schon beim anglotzen die Pfoten versaut.   Beweg Dich halbwegs norm konform und wirst keine Probleme mit der Leitung bekommen.  
    • Danke für die Blumen. Ich hab' das tatsächlich vor 20-25 Jahren mal gemacht, ist lange her...   Irgendwann soll ich laut Micha wohl schonmal im Gespräch gewesen sein. Ich selbst halte mich aber eher für nicht geeignet, zumindest was das Deeskalieren angeht. Ich ergreife schnell Partei, kommt als Mod nicht so gut. Ich sehe mich zudem nicht in einer Leitungsfunktion, hab' ich vor Jahren im Job schon abgelehnt, als ich die Teamleitung übernehmen sollte. Zuarbeiten, verschieben, schließen etc., das könnte ich wohl, wenn's sein muss.   Außerdem: ein Mod sollte idealerweise überall präsent sein. Ich kann nur Schmalrahmen.   @Humma Kavula würde ich auch ganz vorne sehen. Ist angesehen, respektiert, trifft meist den richtigen Ton zur rechten Zeit, kann zur Not seine Pelzgesichter losschicken, um für Ruhe zu sorgen... Der Zeitaspekt könnte hier zum Hindernis werden, Familie und so.
    • Sicher das es da um die gleiche Nummer wie auf dem ori Schild handelt? Hatte mittlerweile ne Handvoll Aux Sprint sowie Gl's in den Fingern und bei allen stand da die IGM Nr. (Prägung von da wo die Blechteile produziert und das Fahrzeug zusammengestellt wurde. It.) IGM nicht gleich Rahmennummer. Die Rahmennr (die im dt Schein steht) bekamen die Kisten nach dem Lizenzaufbau in Aux on Top zur IGM.   So zumindest mein Stand, meine Erfahrungen.   
    • Wie hast du das Ganze unterlegt bei 60er Hub? Wieviel Fuß und Kopf? 
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