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Geschrieben

Hatte vor etwa 20 Minuten um Tips gebeten zur 50 L. Entweder es kennt sich hier keiner mit aus (glaub ich nicht), oder ihr denkt ach wieder so ein Kind das uns auf die nerven geht. Nur zur info, bin auch schon 24, hatte in 9 Jahren etliche Vespa`s (nur nie ne fuffie) und hatte mir echt mehr hier drunter vorgestellt. Bin enttäuscht.

Geschrieben

hmm, tut mir ehrlich gesagt schrecklich für dich leid, aber bei 2 Usern die gerade im Smallframebereich online sind kannst du doch nicht verlangen, dass sie innerhalb von 20 minuten auf alles eine Antwort haben, vielleicht sind sie selber nur auf der suche nach antworten für ihre offenen Fragen. Also etwas mehr geduld wäre wohl schon angebracht. Desweiteren wirst du kaum ein Forum finden, dass schnelleere Antworten und vorallem Qualitativ so gute Antworten hervorbringt, wie dieses!!! Ich hoffe mal du findest dich dennoch hier im Forum zurecht, auch wenns mal wieder ein bischen länger dauert... zur Not: Schnapp dir n´Snickers!!!  :-D

Geschrieben

Immer mit der Ruhe Junger Mann!

Vespa 50 L

Rundlenker, verbesserter vorderer Stoßdämpfer,

1. Modell mit Beinschildumrandung und Alutrittleisten, 9 Zoll

1966 V5A1T 500001 502972

1967 V5A1T 502973 530932

1967 V5A1T 540001 549484 Verlängerter Radstand

1968 V5A1T 549485 595321

1969 V5A1T 595322 630615

1970 V5A1T 630616 637063

Da sollte doch Deine Fahrgestellnummer dabei sein?

Olli

Geschrieben

Juup, die 200.... Nummern fehlen bei mir.

Hat Deine auch eine italienische Nummer?

Bzw. kennst Du für D die ProduktionsNr./ Bj.?

Schick mir die bitte, trage ich dann nach.

Olli

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    • Guter Punkt    Ob Smallframe oder PX wäre ich offen, von der Optik kann es gerne mehr in Richtung Original gehen, die Technik muss legal sein und es sollte schon ein zur Leistung passendes Fahrwerk und eine passende Bremse sein. Also eher ein Wolf im Schafspelz als andersrum, 20 PS wären völlig ausreichend. Insofern war der "Einstiegslink" vielleicht nicht das Richtige, mir hat ganz spontan vor allem die gute Technik gefallen und das eine Firma den aufgebaut hat, die Ahnung hat. Den müsste ich auf jeden Fall lackieren lassen, der Rat Look ist nicht meins. 
    • Die Kisten unterscheiden sich ja ganz erheblich voneinander. Überleg dir vielleicht erstmal, was du für einen Roller haben willst. - Smallframe oder PX? - Müssen es knapp 30 PS sein, oder reichen vielleicht auch 20? - Soll alles eingetragen sein, oder genügt es, wenn das so in etwa passt? - Wie wichtig sind dir Fahrwerk und Bremse? - Optik: Weitgehend original oder lieber etwas krawallig?  
    • Hallo suche noch Teile für eine PK S in Champagner. Habe noch eine O-Lack Kaskade und eine Blaue Lenkerabdeckung geg. zum tauschen.
    • Schick mal ein paar Bilder, danke 
    • Ich hatte hier schon einmal darüber geschrieben, was da zum Teil an Dreck in die Dose kommt.  Schaut dazu nach was die Stiftung Warentest mal dazu geschrieben hatte.  Teuer heißt nicht, dass es gut ist  Ich habe vor längerer Zeit mal für so einen Konzern die Werbekonzepte umgesetzt und das verhält sich hier genauso verlogen wie in x anderen Dingen, die einem vorgegaukelt werden. Ne schicke Verpackung und rein auf Profite ausgelegt.     
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