Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hatte vor etwa 20 Minuten um Tips gebeten zur 50 L. Entweder es kennt sich hier keiner mit aus (glaub ich nicht), oder ihr denkt ach wieder so ein Kind das uns auf die nerven geht. Nur zur info, bin auch schon 24, hatte in 9 Jahren etliche Vespa`s (nur nie ne fuffie) und hatte mir echt mehr hier drunter vorgestellt. Bin enttäuscht.

Geschrieben

hmm, tut mir ehrlich gesagt schrecklich für dich leid, aber bei 2 Usern die gerade im Smallframebereich online sind kannst du doch nicht verlangen, dass sie innerhalb von 20 minuten auf alles eine Antwort haben, vielleicht sind sie selber nur auf der suche nach antworten für ihre offenen Fragen. Also etwas mehr geduld wäre wohl schon angebracht. Desweiteren wirst du kaum ein Forum finden, dass schnelleere Antworten und vorallem Qualitativ so gute Antworten hervorbringt, wie dieses!!! Ich hoffe mal du findest dich dennoch hier im Forum zurecht, auch wenns mal wieder ein bischen länger dauert... zur Not: Schnapp dir n´Snickers!!!  :-D

Geschrieben

Immer mit der Ruhe Junger Mann!

Vespa 50 L

Rundlenker, verbesserter vorderer Stoßdämpfer,

1. Modell mit Beinschildumrandung und Alutrittleisten, 9 Zoll

1966 V5A1T 500001 502972

1967 V5A1T 502973 530932

1967 V5A1T 540001 549484 Verlängerter Radstand

1968 V5A1T 549485 595321

1969 V5A1T 595322 630615

1970 V5A1T 630616 637063

Da sollte doch Deine Fahrgestellnummer dabei sein?

Olli

Geschrieben

Juup, die 200.... Nummern fehlen bei mir.

Hat Deine auch eine italienische Nummer?

Bzw. kennst Du für D die ProduktionsNr./ Bj.?

Schick mir die bitte, trage ich dann nach.

Olli

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sorry hab das gestern nicht mehr geschafft @hacki. Also der Choke hat definitiv eine Arretierung, ziehst du ihn eventuell nur nicht hoch genug?!  Sollte deiner kaputt sein kannst du gerne den hier für 3€ Versand haben. Sollte vom CP24 oder 21 Evolution sein.  
    • Hast du bei dem 125er einen längeren Stehbolzen bei der Stossdämpferaufnahme, oder einen kurzen (wie die restlichen am Gehäuse)?
    • Drück euch/uns die Daumen dass sich jemand findet!   Ich fand das schon immer cool, mittlerweile bin ich aber zu grumpy und wohl befangen - ich würd zwei, drei Kollegen hier wohl sofort rauswerfen
    • Ich habe hier einen angeblich PX Lusso erste Serie 125 Motor. Kommt auf Kupplungsseite auch auch ein Sicherungsring? War bisschen irritiert weil ich gerade einen P200E Motor mache und da ist einer verbaut. Sollte da ein Ring rein müssen, passt das 12mm breite Lager aber nicht mehr. Würde ich mal sagen…
    • Altes Thema, aber ich habe habe bzw. hatte auch vor die SIP Tubeless 2.0 als Reserverad mitzunehmen, jedoch lese ich gerade auf der SIP Seite, dass dies bei der PX nur ohne Batterie funktioniert, stimmt das?   https://www.sip-scootershop.com/de/product/montagekit-sip-schlauchlosfelge-als-ersatzrad-seitenhaube-fuer-vespa-p80-125x-px80-200e-lusso-t5-ohne-batterie_J9012601   Oder geht es damit?   https://www.scooter-center.com/de/reserveradhalter-batteriehalter-cmd-fat-bat-vespa-px-edelstahl-cmdfb0010
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung