Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 3 Monate später...
Geschrieben

Die brauche ich auch. Bei SCK gibt es die nicht.

Und woanders scheinbar auch nicht, jedenfall nicht in den bekannten onlineshops.

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es beim Piaggiohändler wenn er denn gnädig ist, ansonsten sag mal die Länge vom Gewinde und was es für ein Gewinde ist.

Habe z.B. ganz normale Nippel da, 6mm Standard Gewinde. Länge weiss ich nicht auswendig.

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben

Grimeca Classic hat 10mm Gewinde.

Ich habe immer noch keine bekommen können.

SCK hat sie nicht Piaggio Händler in Hiltrup und Buldern auch

nicht, Motoradläden auch nicht (z.b. Polo). Alles Scheisse.

Gibt es beim Piaggiohändler wenn er denn gnädig ist, ansonsten sag mal die Länge vom Gewinde und was es für ein Gewinde ist.

Habe z.B. ganz normale Nippel da, 6mm Standard Gewinde. Länge weiss ich nicht auswendig.

Geschrieben

Da kann ich dir auch ein Lied von singen! Habe auch mal eine Gebraucht.

Ich habe die mir aber beim SCK geholt. Musst einfach mal telefonisch nachfragen. im Onlineshop findest Du sie auch nicht. Das ist der Gleiche Nippel wie der von der 98er.

Ich hatte es nämlich auch bei zig Händlern versucht. Das ist echt die Hölle diese Schraube zu finden.