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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

wie währe es denn den Block richtung zylinderfuss zu neigen, dann hätte man wieder mehr platz zur kühlrippe und könnte eine wesentlich nähere position der membran zur laufbahn hin realiesieren...

nich das ich nen plan hätte nur sone spontane idee :-D

vforce136er5.jpg

edit sagt: den block ansich kürzer gestallten und so die nähere position hinzubekommen

Bearbeitet von AK200
Geschrieben (bearbeitet)
kasten kürzer -> kühlrippen weniger und montage auf zylinder mit nicht runtergefrästem einlass nicht mehr möglich!

wenn der kasten richtung zylinderfuss gekippt wird bekommt man richtung kühlrippen mehr platz und kann somit den block kürzer bauen,oder nicht? Weiss jetz nich wie sich das auf den gasfluss auswirkt wenn er direkt unter den kolben schiesst?!?

Bearbeitet von AK200
Geschrieben (bearbeitet)

hier mit runtergefräster einlassdichtfläche:

vforce136er6.jpg

und hier den kasten um 10 Grad gekippt. wenn, dann wäre ich eher für ein kippen in die andere richtung. geht sich mit den rippen aber nicht aus, also bevorzuge ich das gerade draufsetzen. wenn ich sie so kippe, wie auf folgendem bild, kann ich sie zwar näher ransetzen, das problem mit dem zu großen austrittsfenster für die originale dichtfläche bleibt aber dann trotzdem!

vforce136er7.jpg

Bearbeitet von Basti MoetersSC

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