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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mich interessiert wie die H4-Birne für den T5-Scheinwerfer so ist...

Ausserdem ist mir heute morgen sowieso meine Birne durchgebrannt und ich brauche eine neue...

hat da jemand die passende Bezeichnung/Watt-Angaben usw.?

Ivo

Edit sagt: ich weiß das das illegal ist! :wasntme: :-D

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben

Moinsen

Ich fahre in meinen T5en diese H4 Birne mit der Biluxfassung .

Die Wattzahl ist gleich hat aber deutlich besseres Licht :-D

Gruß Wolle

Geschrieben

kann ich diese H4 Birne einfach so in meine PX einbauen ohne etwas zu ändern ?

das ist bei mir schon fast selbstmord so dunkel wie bei mir das Licht ist...

PS: hat evtl. jemand nen Link zu der Birne ? ich bin grad echt zu dumm die zu finden :-D

Geschrieben

für die px gibt es sowas in den bekannten läden zu kaufen.

bei t5 ist das ne normale käfer birne, man kann aber auch ne normale

h4 fürs auto einbauen und dann die klammern mit kabelbindern zu machen.

Geschrieben

das waren glaube ich bei mir mal 50 oder 55 watt,

diese bluelight von philips. das war wohl etwas zuviel des guten, aber hell war es ...

Geschrieben

Habe jetzt ne 12V 45/40W H4-Birne für 6? verbaut (von Osram). Der runde Fuss ist genau so wie der, von der O-Birne!

Licht ist ein bisschen Heller!

Habe gerade aber noch bei ATU ne original T5-Birne für 2,50? bekommen!

Hab´ aber keinen Bock den Lenker wieder aufzumachen, also kommt die ins Handschuhfach als Ersatz...

Ivo

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    • Wenn schon den Aufkleber am Benzinhahn, dann hätte er mMn oben drüber gehört…
    • Erste Runden gedreht. Die Kombi läuft wirklich sehr gut, auch von der BMG Sportbanane bin ich sehr begeistert.  Nur anspringen ist ne Katastrophe, nimmt erstmal überhaupt kein Gas an. Werd mit der ND mal höher gehen. Warm läuft der Motor dann sehr sauber.
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    • Hallo Zusammen   Ich bin neu hier und wollte fragen ob mir bei meinem Setup jemand Tipps zur Bearbeitung geben kann. Ich bin kein voll Profi aber habe auch keine zwei linken Daumen     Das Setup wäre: Speed engine Malossi 46.5mm mit Kopf Mazzucchelli orginal welle 16/16 Vergaser Elektrozündung von SIP Sito Plus die lange Version Malossi Vario, Fly Clutch mit Malossi Glocke und 9er Getriebe von Malossi   Ich habe an der Kurbelwelle ca. 6mm nach OT abgeschliffen das ergibt etwa 55-60 Grad und vor OT habe ich ca. 135 Grad Einlasssteuerzeit, kann ich auch noch genau nachreichen. Die grossen Überströme am Gehäuse habe ich noch etwas angepasst aber am Zylinder habe ich nichts gemacht. Ich habe den Zylinder nun eingefahren und irgend etwas, vermutlich wieder das Polrad, streifte nach einiger Zeit. Also habe ich den Motor ausgebaut und den Zylinder demontiert. Beim Auslass habe ich einen Kratzer den ich mit dem Fingernagel spüre und frage mich ob dies die Leistung beeinträchtigt. Auch habe ich das Kolbenringstossspiel gemessen und kam auf erstaunliche 0.3mm. Eigentlich gibt ja Malossi 0.15mm vor. Nun meine Frage da ich alles zerlegt habe wie kann ich das Setup noch optimieren? Auslass am Zylinder noch in die Breite oder Boostports anfasen das Sie auf die von Speed engine passen. Diese sind ja um einiges Grösser als die vom Zylinder.   Vielen Dank im Voraus für eure Tipps.   Beste Grüsse Dani
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