Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Topic Schliessen !

2.Serie

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, Ich überarbeite gerade die Scytheman Homepage und suche noch Fotos von den Ostertreffen, da wir selbst meist wenig Zeit hatten zum Fotografieren ;-)( . Also wer noch Bilder zuhause hat, einscannen und zuschicken per E-Müll an: [email protected] Bitte nur Fotos vor 2000, danach hatte jeder eine Digicam :-D

Also ran ans Fotoalbum ! :-D

Gruß und Danke, Peter :-D

Bearbeitet von 2.Serie

Moin P.,

hatte Dir vor nem halben Jahr oder so schon mal Fotos (1989- 1992) geschickt. Angekommen? Damals aber an ne andere Scytheman-e-mail-Adresse.

Wenn nicht schick ich sie gerne noch mal. Auch alte Flyer, Eintrittskarten usw. von Interesse?

Edith merkt an, dass die Flyer schon eingepflegt sind...

Bearbeitet von Likedeeler

Danke Roller Aendy, währe super wenn du mal fragen könntest und ihm meine E-Müll-Adresse geben könntest. :-D

Ja das währe auch super wenn du noch bilder von 87 hättest, aber auch später wenn du hast. :grins:

Danke, Peter :-D:-D

Hallo Pitt, ca 2MB dürfen dateien haben :-D

Danke, in Rollerscene in den Achzigern habe ich auch schon gestöbert und ein paar bilder gefunden,

jedoch sind die Zeitungsartikel zum Teil nicht mehr lesbar, da die Bilder nicht mehr Online sind :uargh:

Villeicht kann jemand die Zeitungsartikel nochmal einscannen und mir zuschicken unter[email protected] das währe super ! :sabber:

Danke, Peter :-D

Danke Pitt und Likedeeler für die Fotos :grins: kann ich schon eine menge mit anfangen.

Mir fehlen noch Bilder von 88 bis 98 :-D( möchte ein richtiges Fotoalbum erstellen !!!

Also ran an die Alben !!

Danke für die Mühe :-D

Moin moin Peter,

wenn ich mal Zeit habe scanne ich Dir Bilder ein und schicke Sie Dir, einfacher wäre es, wenn Du vorbei kommst und Dir welche raussuchst......sind schließlich ein paar Alben ....nur Scooterruns....

Gruß

Olli

vom Niederrhein

Moin moin Peter,

wenn ich mal Zeit habe scanne ich Dir Bilder ein und schicke Sie Dir, einfacher wäre es, wenn Du vorbei kommst und Dir welche raussuchst......sind schließlich ein paar Alben ....nur Scooterruns....

Gruß

Olli

vom Niederrhein

Vorbeikommen ist im moment etwas schwierig, da ich zur Zeit nur meine Lammy hab zum Fahren ;-)( und das ist ja nicht ganz um die Ecke wie zB. Pinneberg :-D

Da du ja ein guten sinn für Bilder hast, vertraue ich ganz auf dein Urteilsvermögen :-D

Ich freue mich schon,

gruß Peter :-D

Danke Maggi für den Tip mit Mini, muß mal sehen ob jemand noch die Adresse hat, vielleicht Todde ;-)

Habe schon eine ganze menge bekommen, muß jetzt aber erst einmal sortieren.

Aber wer noch hat Her damit oder mit einem Link :-D:-D:-D

Gruß, Peter

Lange nichts gehört, mir fehlen noch Bilder :-D( Also wer hat noch welche von den Oster Runs ??? Leider Fehlen mir noch einzelne Jahre Komplett und von anderen habe ich nur ein Paar, es sollen schlieslich interessante Fotoalben werden!! :-D

Also nochmal der Aufruf : Ich brauche Bilder von Ostern :-D

Danke, Peter