Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Abfahrt Mittags (echter Mittag)!

Ansonsten könnte es ein Frühfahrer,- und ein Spätfahrerangebot geben.

Muss am Freitag nämlich noch woanders hin... :-D

Oder ich fahre mit der Bahn vor, oder, oder, oder...

Bearbeitet von Dokma
Geschrieben

Theoretisch sind wir voll.

Tascha kommt mit, der Lehrling und der DDR. (Mist! Wer war der potentielle fünfte?) :-D

Tascha ist dranne mit fahren. :-D

Weiß nicht wo unser altes Topic dazu abgelieben war. :plemplem:

Aber wer weiß vielleicht bekommen wir ja zwei Fuhren hin... :love:

Geschrieben

Würde mich jedenfalls freuen. Aber wie gesagt abwrten, deshalb hab ich mich auch bislang noch nicht beim Schwaben-Proll gemeldet...

Watt machst Du eigentlich morgen Abend? Hab da so ne Idee im Kopp...

Geschrieben

Ich habe in AxelStein mein verlorenes Schäflein gefunden - Benny verzeih mir!

@Jan: Morgen Abend ist grob der Besuch von Hanoi geplant...

Geschrieben
Theoretisch sind wir voll.

Tascha kommt mit, der Lehrling und der DDR. (Mist! Wer war der potentielle fünfte?) :-D

Tascha ist dranne mit fahren. :-D

Weiß nicht wo unser altes Topic dazu abgelieben war. :plemplem:

Aber wer weiß vielleicht bekommen wir ja zwei Fuhren hin... :love:

Thorsten kommt wohl nicht mit. Der ist in Holland oder so malochen...

Geschrieben
Thorsten kommt wohl nicht mit. Der ist in Holland oder so malochen...

okay, dann sind wir zu viert, fahren mit dem polo und sind somit voll (besetzt)!

uhrzeit für die abfahrt: 13.30 uhr (bei mir)?! muss ich wissen, weil im büro in der abwesenheitsliste eintragen muss...

stuhli, ich höre zum ersten mal, dass du bei uns mitfahren wolltest... :haeh: also mit dem polo wird das leider nix. der is mit 4 mann zzgl. gepäck schon mehr als ausgelastet (sind ja auch nicht alles leichtgewichte, die da mitfahren... :-D).

Geschrieben (bearbeitet)

Lehrling wollte eig bescheid sagen, aber der hat ja auch n Schatten! :-D

Wenn stört es mich nicht, selber zu fahren! Außer, dass ich nur auf Standgas rollen werde. Ob es nun an Deiner Motorleistung oder dem Zusatzgewicht liegt, lass ich mal dahingestelt! :grins:

Man, ich trau mich gar nich, n KOntoauszug zu holen!

Bearbeitet von Stuhlmann
Geschrieben
Ich habe in AxelStein mein verlorenes Schäflein gefunden - Benny verzeih mir!

@Jan: Morgen Abend ist grob der Besuch von Hanoi geplant...

Da hast Du ja gerade nochmal Glück gehabt! :uargh: Aber ich verzeihe Dir selbstverständlich!!! :love:

Nebenbei bemerkt, Schande auf mein Haupt; habe gerade bemerkt, dass dann mein Post im Stuggi-Nighter Topic überflüssig war.

Müsste dann mal sehen, wann ich hier wegkomme...

Geschrieben
uhrzeit für die abfahrt: 13.30 uhr (bei mir)?! muss ich wissen, weil im büro in der abwesenheitsliste eintragen muss...

haaaaalllo? wat is'n nu? is das okay oder nicht?!

Geschrieben

Kann doch mit, muss erst die Woche nach Bremen zu den Käserollern zum Malochen.

Abfahrt mittags (echter Mittag) passt auch bei mir.

Wo und wann?

Geschrieben (bearbeitet)
haaaaalllo? wat is'n nu? is das okay oder nicht?!

Versuche alles möglich zu machen. Ansonsten nehme ich mir nen Tag Urlaub. Dann können der Dauerstudent und ich bereits ab Donnerstag vorsaufen... :-D:-D

Bearbeitet von Axel Stein
Geschrieben (bearbeitet)
Kann doch mit, muss erst die Woche nach Bremen zu den Käserollern zum Malochen.

Abfahrt mittags (echter Mittag) passt auch bei mir.

ähmmm... na wat denn nu?! :haeh: dann können wir nicht mit meinem auto fahren! vaddi, dann schlage ich vor, dass wir mit deinem pampasbomber hochgurken! da is auch platz für 5...

der dauerstudent is einverstanden mit 13.30 uhr abfahrt... ich trage dann mal ein, dass ich um 13 uhr eierabend mache! :-D:-D

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben
ähmmm... na wat denn nu?! :haeh: dann können wir nicht mit meinem auto fahren! vaddi, dann schlage ich vor, dass wir mit deinem pampasbomber hochgurken! da is auch platz für 5...

der dauerstudent is einverstanden mit 13.30 uhr abfahrt... ich trage dann mal ein, dass ich um 13 uhr eierabend mache! :-D:-D

Na gut, dann werde ich gegen 12.30 Uhr Feierabend in Hannover machen. Wäre klasse, wenn ihr mich dann um 13.10 Uhr in BS am Bhf abholen könntet...

:-D

Geschrieben
Na gut, dann werde ich gegen 12.30 Uhr Feierabend in Hannover machen. Wäre klasse, wenn ihr mich dann um 13.10 Uhr in BS am Bhf abholen könntet...

:-D

ich würde mal sagen: das sollte nicht das problem sein...

Geschrieben

Halb Zwo ist mir persönlich etwas spät.

Muss ja noch woanders hin.

Deshalb mein Vorschlag:

Ich gurke als Vorauskommando los, kann gerne Do-Tag in Braunschweig eure Klamotten einsammeln, kann auch gerne ein bis drei Vorglühgäste mitnehmen, die Sachen und potentielle Mitreiser beim Phil abliefern und dann meiner eigenen Wege gehen.

Rückfahrt dann aufgeteilt in zwei Wagen - dann haben wir alle genug/mehr Platz.

Klingt das gut?

Geschrieben
Halb Zwo ist mir persönlich etwas spät.

Muss ja noch woanders hin.

Deshalb mein Vorschlag:

Ich gurke als Vorauskommando los, kann gerne Do-Tag in Braunschweig eure Klamotten einsammeln, kann auch gerne ein bis drei Vorglühgäste mitnehmen, die Sachen und potentielle Mitreiser beim Phil abliefern und dann meiner eigenen Wege gehen.

Rückfahrt dann aufgeteilt in zwei Wagen - dann haben wir alle genug/mehr Platz.

Klingt das gut?

Wäre zwar schade, wenn wir nicht gemeinsam fahren, ist mir aber trotzdem recht so. :-D( :-D

Geschrieben

Mir ist die Fahrerei Latte, meinetwegen auch mit dem Pampersbomber, aber nachher nicht rumheulen, sind 2 Tankfüllungen (= 150 Liter Super), die verballert werden :-D

Meinetwegen auch früher als 13:30 Uhr... :-D

Geschrieben
Mir ist die Fahrerei Latte, meinetwegen auch mit dem Pampersbomber, aber nachher nicht rumheulen, sind 2 Tankfüllungen (= 150 Liter Super), die verballert werden :-D

Meinetwegen auch früher als 13:30 Uhr... :-D

Viel früher geht bei mir nicht!!!! :-D(

Geschrieben

dann musst du wohl alleine fahren, vaddi... :-D

hmmm, also ich könnte auch schon donnerstag! wann wolltest du denn los, torge? abends oder auch schon mittags?)... das wäre mir persönlich ohnehin am liebsten, da mein liebster ja am donnerstag geburtstag hat! :love: :-D

Geschrieben

Vielleicht könnte man sich jetzt mal auf einen verbindlichen Abfahrtstag (für mich Freitag) einigen.

Wenn Tascha schon am Donnerstag mit Torge fährt, dann sind wir nur noch zu dritt und haben wohl noch zwei Plätze frei.

Geschrieben (bearbeitet)
Vielleicht könnte man sich jetzt mal auf einen verbindlichen Abfahrtstag (für mich Freitag) einigen.

Wenn Tascha schon am Donnerstag mit Torge fährt, dann sind wir nur noch zu dritt und haben wohl noch zwei Plätze frei.

edit sagt: macht aus, was euch am besten passt. wenn mir das auch passt, fahr ich mich, ansonsten eben nicht.

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben

Abfahrt Freitag 13:30 Uhr passt gut für mich - fahre selbst.

Wer mitfahren möchte, bitte rechtzeitig melden.

Ansonsten fahre ich alleine mit DB oder bleibe gleich in WF - auf diese Rumeierei habe ich keinen Bock!

Charmanten Arbeitstag noch :-D

Geschrieben (bearbeitet)

:haeh:

ähmm... sorry,vaddi, aber von

- ich komme mit

- ich komme wahrscheinlich nicht mit

- ich komme nicht mit

- ich komme doch mit

war bei dir doch nun in diesem fall auch schon alles dabei!

soviel zum thema rumeierei :plemplem:

edit wünsch ebenfalls einen charmanten arbeitstag! :-D

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben
Abfahrt Freitag 13:30 Uhr passt gut für mich - fahre selbst.

Wer mitfahren möchte, bitte rechtzeitig melden.

Ansonsten fahre ich alleine mit DB oder bleibe gleich in WF - auf diese Rumeierei habe ich keinen Bock!

Charmanten Arbeitstag noch :-D

Mir passt das auch gut! Spendiere auch die erste Kiste Wegzehrung!!! :-D

Also Thorsten, bitte einen Platz für mich buchen. Vielen Dank!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.